Nun, ich habe es x mal auf TC gesehen, es war 3x Alston!
Dort blenden sie es auch so ein.
SEHV und txt schreiben das, was der Schiri bekannt gibt, ich nehme an, das wird noch korrigiert.
Anyway, könnte UNSER Abend werden!
Nun, ich habe es x mal auf TC gesehen, es war 3x Alston!
Dort blenden sie es auch so ein.
SEHV und txt schreiben das, was der Schiri bekannt gibt, ich nehme an, das wird noch korrigiert.
Anyway, könnte UNSER Abend werden!
Ist aber falsch!
Klar 3x Alston, und jetzt noch 1x Bastl! ![]()
Der Totomat läuft auch für uns....!
![]()
Zitat von Edgar
reicht es gar für einen neuen Vertrag ??
Gebt ihm einen neuen Vertrag!!!
Und wenn es nur darum geht, hier einige Leute zu ärgern!
![]()
Ja, sackschwach diese Genfer!
![]()
Hinten stabil und vorne gefährlicher als lugaNO.
Der Reporter überschlägt sich fast mit seinem Lob für div. ZSC-Spieler.
So ist Forster der beste Verteidiger der CH, Sejna ist super, Krutov ist super, etc. ![]()
Sieht gut aus!
Hoppla, jetzt ist Davos noch unter den Strich gefallen!
Kommen die wieder rauf?
Und das da:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…k-wie-nie-81000
Ich werde doch nicht Wanderschuhe kaufen müssen? ![]()
Zitat von Brave New WorldDer ZSC war das bessere von 2 schwachen Teams.
Das Niveau war eine Katastrophe.
Es ist schwierig, gegen eine Mannschaft gut auszusehen die nur hinten reinsteht und auf Konter lauert. Da kannst du nur ins Messer laufen wenn du für die Galerie spielen willst.
Nun wird die Luft ganz dünn für Davos!
Hast Du Infos warum Stoop nicht spielte?
Zitat von SputnikSchade ist Stoop bei der Junioren Nati... dieser Charakter Lump hat schon ein Glück das der Spielplan ihm entgegen kommt. Aber irgendwann muss er in die Halle..
Ha, ha! Habe schon gedacht dass Dich das nervt!
Komm doch mal in die Lions-Bar vor dem Spiel, sein Vater ist bei vielen Z-Spielen auch da, ich stelle Dich gerne vor! ![]()
Zitat von SputnikLarry:
Aber man darf auch nicht vergessen, dass Kreis das Team auch extrem Defensiv einstellt. Wenn der Z führt nach 2 Drittel dann gibts Catenaggio (oder wie schreibt man das?) vom feinsten. Ich bin überzeugt würden wir die Ausländer tauschen (ich spreche von Pavlikovsky, Suchy und Sejna vs. Law, Aubin und Kolnik) dann würden wir wohl mit den Bernern Titel Anwärter Nummer 1 sein.
Tja, es tut schon fast weh an so was zu denken, aber so ist es!
Ich hoffe nur, sie holen auf nächste Saison drei neue!
Hier auf der Wand wird dauernd über unsere Verteidiger gelästert, unsere Gegner betonen in Interviews aber immer, wie solide der Z hinten steht.
He, Leute, unser Problem ist der Sturm!
Schaut Euch mal die Skorerliste an: Weit und breit kein Z Spieler!
War wieder mal ein herrlicher Abend!
++ T-BO
++ Krutov
++ Sulo
-- Frau Aebischer
Zum Spiel von gestern nur soviel: Ein 3:0 / 4:1 darf nicht mehr aus dem Händen gegeben werden und mit einem Ausländerduo wie Toms/Holden (Herrlich!) würden wir an der Spitze mitreden! Da sind unsere mit Ausnahme von Sulo einfach Müll! Von denen will ich keinen mehr sehen nächste Saison!
Zitat von Edgar
danke für infos zu dem farmteam
Ich kann den mit den Jungen nicht mehr hören!
Du glaubst ja nicht wirklich, dass bei GC, das auf dem 8. Platz im B rumgurkt, nach den Abgängen von Stoop und den Goalies wirklich noch Talente vorhanden sind, die diesen Namen verdienen?
Einfach Junge einbauen damit Junge eingebaut sind kann es nicht sein!
Ich persönlich würde diese ganze hochdefizitäre Scheisspyramide umgehend abschaffen! Bringt nichts!