Wenigstens überstehen wir die Powerplays ohne Gegentore wenn wir schon keine Tore schiessen
Beiträge von ZüriBueb
-
-
Heute ist nicht unser bester Tag. Wird sehr schwierig zu gewinnen. Wir müssen schauen, dass wir nicht in Rückstand geraten bis zur nächsten Pause.
-
Haben die das Gefühl Lausanne wird so schwach spielen, dass wir automatisch gewinnen heute?
-
Chancenauswertung...
-
Ich hoffe auf eine emotionslose, trockene Begegnung, in der wir den Lausannern auch auf heimischem Eis so wenig Chancen geben, wie im Spiel 2. Und heute wäre der Abend, wo man effizient sein darf und aus scheinbar ungefährlichen Situationen Tore erzielen kann.
-
Am Mittwochabend dürfte Top Scorer Denis Malgin wieder für den LHC auflaufen. Der Stürmer hat sich von seiner Verletzung erholt und trainiert wieder intensiv, wie Jérôme Reynard via Twitter schreibt.
Für Mark Barberio, der aufgrund von zwei hässlichen Aktionen gegen Sven Andrighetto gesperrt ist, steht mit Vladimir Roth ein Ersatz bereit. Der Tscheche ist ebenfalls wieder fit und einsatzfähig.
Macht es nicht unbedingt einfacher.....
Ja dann schauen wir mal, ob wir Lausanne in der Bestbesetzung schlagen können. Sollte nicht zu viel verlangt sein, wenn man etwas erreichen will in diesen Playoffs.
-
Stehen wir in 48 Stunden schon im Halbfinale? Jetzt wird es heiss... Es macht Freude, die Mannschaft so abgeklärt zu sehen in den Playoffs. Lausanne ist wirklich NICHT schlecht. Wenn man Lausanne klar besiegt, dann kann man auch mit einem besseren Gefühl ins Halbfinale gehen. Daher hoffe ich sehr, dass wir Morgen irgendwie gewinnen, auch wenn es Nerven braucht für eine Overtime.
-
Ja das wird jetzt schwierig... als ob schon Verlängerung ist
-
-
Aber mir bestrafed sie ja nöd mit eusem PP
-
Sollten wir heute gewinnen ist die Serie Done. Bin ich überzeugt. Erwarte Malgin zurück. Hat gestern das sonntägliche Auslaufen mitgemacht. Krüger habe ich nix gehört bis jetzt. Lausanne wird sein bestes Hockey auspacken müssen.
Denke nicht, dass ein Sieg heute die Vorentscheidung wäre. Lausanne spielt dann wieder zuhause und wenn sie gewinnen, reicht ihnen auch ein OT Sieg in Spiel 6. wir müssen aufpassen und heute irgendwie gewinnen. Der vierte Sieg ist dann immer der Schwierigste.
-
Genau, denn damit bringen pro zwei Wochen gesehen ein Spiel mehr durch als im sonst üblichen Di/Do/Sa Rhythmus. Da ohne Zuschauer und keine Konflikte was sonstige Hallenbelegungen anbelangt problemlos möglich.
Schade ist es nicht jedes Jahr so... der Sonntag/Montag haben mich immer genervt
-
Beim FCZ wünsche ich mir, dass sie gegen YB einen Punkt holen und die nächsten 2 Spiele gewinnen, so dass der Abstieg nicht mehr in Frage kommt. Ich habe die Details nicht so genau verfolgt aber meines Wissens, hat Canepa zumindest die Finanzen des Vereins einigermassen im Griff, d.h., ausgeglichen. Oder irre ich mich?
Jedenfalls, sollte er nach einem Käufer für den Verein suchen. Er ist nun seit 15 Jahren am Werk und die Ausbeute ist miserabel mit sogar einem Abstieg. Der FCZ ist eine sehr gute Marke und gut verankert. Da liesse sich mit einem neuen Geldgeber womöglich mehr herausholen. Ich wünsche mir zudem einen Sportchef wie Spycher oder einen Präsident wie damals Heusler bei Basel.
-

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir werden ja sehen, wie sie sich mit Grönborg an der Bande weiter schlagen. Noch ist nach oben alles offen. Wünsche mir nichts sehnlicher als den Titel diese Saison. in dieser Saison hat uns nur zug vor grosse Probleme gestellt. Mal schauen, ob sie gegen bern schon ausscheiden oder ob wir uns noch einmal mit ihnen messen dürfen. Die Serie gegen Lausanne ist noch offen. Gestern haben wir uns schwer getan.
-
-
hahaha du bisch scho ä rächti nummere 😂
Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk
Dänki bi dir au immer
-
Wir spielen zu wenig gut. Wir haben keine guten Chancen. Wir müssen besser spielen.
-
Heute wird es sicherlich sehr schwierig, weil wir so klar gewonnen haben. Lausanne wird anders auftreten und angefressen sein. Gleichzeitig lehnen wir uns nach Siegen oft etwas zurück. Die Hoffnung ist aber schon, dass wir von jetzt an klar besser sind als Lausanne. Denn so können wir in diesen Playoffs doch noch unangenehm werden.
-
Schon noch spannend, wie Pettersson, der ausser im Powerplay in dieser Saison nicht viel zustande gebracht hat, teilweise sogar überzählig war und hier ab und zu als "Pflaumen-Freddy" bezeichnet wurde plötzlich zu einem der besten Spieler wird wenn er verletzt ist...
Geht mir genauso, ich finde es auch sehr schwach wenn sich Leute sogar freuen, wenn gute Spieler bei anderen Teams verletzt sind...
Ich erinnere mich einfach an seine Granaten im Powerplay und die können Gold wert sein. Oder würde er durch seine Spielweise eine Linie schwächen, abgesehen vom Powerplay?
-
Also wir verzichten ja auch auf zwei unserer besten Spieler. Habe kein Mitleid mit Lausanne und zug.