Zitat von Der WeiseIch hatte während 50 Minuten nie das Gefühl dass man das Spiel als Hauptprobe fuer die Playoffs nahm. Kein Körperspiel, kein Zug aufs Tor, praktisch keine Torchancen. Sehr viele Eigenfehler vor allem in der eigenen Zone.
Zeitweise kam es mir vor wie ein wenig Mätschle im Training. Nach der Strafe gegen Kinnrade dann allerdings entschlossen bei der Sache. Aber in den PO muss dann die Intensität und vor allem der läuferische Aufwand massiv erhöht werden. Lausanne muss müde gespielt werden, als Team und nicht mit Einzelleistungen.
Hätte mir versprochen, dass man von Anfang an bereit ist und das Spiel wie das erste Playoff Spiel angeht. Wieso experimentiert Crawford in so einem Spiel mit dem Reihen? Sendet das nicht das falsche Signal?
Nachdem Wick ausfiel, wurde viel geradliniger gespielt. Ich hoffe, er kommt bald wieder zurück! Aber wir brauchen in den Playoffs so ein geradliniges Spiel.
Will wirklich nicht stänkern, sie haben die Quali ja souverän gewonnen. Aber ich will mindestens den Finaleinzug sehen und bin überzeugt, dass diese beiden Punkte entscheidend sind, um in den Playoffs etwas zu reissen.
Kompliment für die 4 Tore in den letzten 10 Minuten. Das ist die Klasse, die diese Mannschaft in der Quali oft gezeigt hat. Sie gewinnt Spiele einfach irgendwie noch. Viele Rückstände - auch hohe Rückstände - wurden gedreht. Die Mannschaft hat schon eine Winnermentalität. So gesehen müsste sie es schaffen, zum richtigen Spiel in den Playoffs zu finden.