Beiträge von ZüriBueb

    Zitat von Sbornaja


    Es war noch nie so einfach einen direkten Konkurenten in einem einzigen Spiel auszuschalten.

    Ja, dann beginnen für uns die Playoffs eben am Dienstag. Jetzt werden wir sehen, ob die Mannschaft bereit ist, harte Kämpfe anzunehmen.

    Uf gahts ZSC!

    Crawford hätte schon im Dezember unterzeichnen können, hat sich aber stets mehr Zeit ausbedingt. Wieso soll man nun sofort noch eine Vertragsverlängerung unterschreiben ohne Klausel für eine Auflösung bei einem schlechten Abschneiden in den Playoffs? Das macht doch keinen Sinn! Es war eine geile Quali, aber die Playoffs beginnen erst und da haben Mannschaft und Trainer von neuem zu liefern.

    Positiv Denken ist schon gut, aber das sollen Trainer und Spieler tun, um bessere Resultate zu erreichen. In Punkto Management und Zukunftsplanung muss anders vorgegangen werden. Das hat nichts mit mangelndem Selbstvertrauen oder Respekt gegenüber Crawford oder der Mannschaft zu tun.

    Zitat von vancouver

    Ehrlich gesagt, bin ich nicht sicher, ob unsere Jungs den Schalter für die PO finden ?!?!

    Betreffend Trainer Verlängerung, als wenn man sich bis anhin nicht einigen oder enschliessen konnte, könnte man ja auch noch bis nach den PO warten ! Wie seht ihr das ?

    Sehe ich absolut gleich.

    Wobei sie sicher eine Klausel reinpacken werden für den Fall, dass die Playoffs nicht gut gelingen...?

    Zitat von Larry

    Nächst Saison eifach mal die ganz Saison guet spiele nöd nur die halb! :razz:

    Gäg Luzern und Aarau je 2 Mal verlore ide Hiirundi… Wänn mer nur d Helfti vo dene Mätch gwune het…

    Zitat von Benny


    Und die letzten dreieinhalb Minuten im dritten Drittel des Damen-Hockeyfinals fügten sich nahtlos an das Spiel der Schweizerinnen an. Brutal für die US Ladies!

    Wohl noch viel brutaler als es für die Herren wäre. Da es beim Damenhockey für diese Spielerinnen nicht noch begehrte Klubwettbewerbe gibt. Zudem gewinnen die Amerikanerinnern praktisch jedes Jahr die WM, aber seit 1998 nie mehr olympisches Gold.

    Revanche für 2010… :fight: :applaus: :feuer:
    GO USA GO

    Zitat von The Fan

    Sieht schwer nach Bern aus...als Playoffgegner

    Wir können gegen jeden Gegner das erste und/oder zweite Spiel verlieren. Und wenn das geschieht, wird es immer eine schwierige Serie. Aber Bern spielt diese Saison kein gutes Hockey, die sind kaum besser als Zug und Zug hat gestern und in den anderen Spielen gegen uns wirklich katastrophal gespielt.

    Es ist nur wichtig, dass in den Playoffs alle so engagiert zur Sache gehen, wie Kenins. Es ist eine riesige Freude ihm zuzuschauen. Nur schon seine Körpersprache übertrifft die anderen bei weitem. Ohne solches Engagement wird uns Bern vom Eis schubsen und das Spiel zerstören.

    Zitat von Larry


    Gaydoul ist Erfolgsgeil, er will etwas beweisen, er will Meister werden, um jeden Preis - wie Bircher.

    Das ist der springende Punkt. Will ein Mäzen den raschen Erfolg oder etwas Nachhaltiges aufbauen? Will man letzteres, ist seine Aussage vollkommen richtig.

    Was er in Zukunft tatsächlich macht, werden wir bald genug sehen.

    Zitat von Larry

    "Kloten ist immer ein Dorfklub gewesen, mit einer familiären Atmosphäre. Wenn Sie mich fragen, welche Rolle wir im Schweizer Eishockey gerne einnehmen würden, dann sage ich, jene von Robin Hood. Wir haben nicht solche Budgets wie andere Klubs"

    Ja genau Herr Milliardär! :rofl: :oh_no:

    Seine Aussage macht schon Sinn, wenn Gaydoul etwas Nachhaltiges und Selbsttragendes aufbauen will. Dann müssen sie mit einem kleineren Budget operieren. Und so lange der ZSC kein eigenes Stadion hat, wäre er damit auch gut beraten. Aber das neue Stadion kommt ja.

    Zitat von Sbornaja

    da no die kürzt Version..
    Canucks-Trainer Tortorella für 15 Tage gesperrt

    Zwangspause für John Tortorella: Die NHL hat den Trainer der Vancouver Canucks nach dessen versuchten tätlichen Angriffs am vergangenen Samstag auf seinen Kollegen Bob Hartley von Liga-Konkurrent Calgary Flames für 15 Tage gesperrt. Das teilte die NHL am Dienstag mit. Tortorella verpasst damit sechs Spiele seines Klubs. Die Canucks hatten die Partie 3:2 nach Penaltyschiessen gewonnen. "Der Versuch von Herrn Tortorella, in die Kabine der Calgary Flames einzudringen war ebenso gefährlich wie peinlich", sagte Liga-Vizepräsident Colin Campbell. Tortorella hatte sich vor Spielbeginn an Hartleys Aufstellung gestört. Im Anschluss daran war es auch zu einer Schlägerei zwischen Spielern auf dem Eis gekommen. In den ersten vier Spielminuten waren 150 Strafminuten verteilt worden.

    Was war denn mit der Aufstellung??

    Zitat von cm8

    Also am Samschtig isch d'Schtimmig uf dä Räng nöd würkli guet gsi.... Zum Glück gits en Gäschtesektor :suff: . Übrigens, was wür passiere wämer am Fahneschwinger wür sägä er söllen abehebe wänns Schpiil lauft...?

    Spiel 7 in Bern, letschts Drittel, Spannig pur und eine muss unbedingt Fahne schwinge so dass hunderti Lüt s Fäld nöd richtig gsend.
    :nixwiss:

    s isch hoffnigslos