Zitat von ZSColinSchlimmer als in Zug kann's fast nicht gewesen sein, oder....???
Ich war letztes Jahr in den Playoffs im Gästesektor in Zug und dieses Jahr während der Quali einmal in Fribourg. In Zug fotografieren sie dich, was mich davon abhält, wieder dorthin zu gehen. Aber es ging sehr schnell, nicht so wie in Fribourg. Fribourg ist ein absolutes Drecksloch und viel schlimmer, als es vor 5 Jahren war. Es gibt wohl (zu Recht!) viele Gefängnisse, die geräumiger und hygienischer sind.
Der Sektor ist erstens sehr klein, d.h., wenn der ausverkauft ist, musst Du Dich in den Pausen nirgendwo hin bewegen wollen. Zum Glück bin ich kein Raucher! Zweitens ist die Sicht schlecht, da man Gefahr läuft, den sich rechts von der Tribüne befindliche Eingang mit Sicherheitsleuten vor dem einen Tor zu haben. (Selbstverschuldet von unseren Fans sind die Fahnen und DHs, die auch während des Spiels dem Rest der Kurve leider zu oft die Sicht verdecken, so dass man dem Spiel nicht gut folgen kann). Ein WC gibt es, wie schon erwähnt, auch nicht. Lediglich so Pissoirs wie bei Open-Airs. Wird lustig für die Frauen! Und etwas Anständiges zu Essen findest Du so oder so nicht.