und neuster gag von McSurrli:
Schlaftee für Sulo :)-
und neuster gag von McSurrli:
Schlaftee für Sulo :)-
sehe ich leider auch so
immerhin sind wir dann Alston los, sparen Geld und geben
einem jungen die Chance
auf eine solche Playoff keine breiter Mannschaft zu haben und
nur da stehen ... verstehe ich noch immer nicht
zum beispiel die formbaisse von schnyder ist ja nicht erst seit
samstag ersichtlich, schon seit wochen --> schwach gemacht
aber ich muss auch aus der ferne zu guthalten
immerhin den Final erreicht, wie auch immer, das ist schon
was, wer haette das im oktober gedacht ...
so und nun schöne ferien alle zusammen
cu next september
i.a. von E
M.
Zitat von Mitsch 2006wie von edgar erwähnt, wäre es mal wirklich ein thema, wie man kreativ coacht. so was wie der genfer coach bringt nicht mal arno in davos zu stande
geile aktion mit obergeilem erfolg
und das nicht das erste mal
hehe vielen dank
wenigstens mal ein aufsteller
ich bin übrigens von morgen an leider ein paar wochen abwesend
und ohne internet
wünsche dem Z viel Glück und ihr könnt ja gut ohne mich
leben, denke ich mal oder hoffe ich
alles gute und bis im Sommer oder so
E.W
Zitat von Mitsch 2006zuwenig gemacht nach der führung, klingt extrem nach kreischer taktik
leider
jetzt fällt er wieder zurück in sein alter stil und coaching
und so ist bald schluss
wieso kein timout nach dem 2:2 ????
beides waren faule tore und entsprachen nicht
dem spielverlauf und wieso nicht mal was
dem Arno abschauen in sachen coaching
schade schade
( er kann was lernen vom fribourg match heute in sachen
coaching, woh )!!
Zitat von SputnikIst leider so wie ich das erwartet habe. Johner ist ein guter NLB Ausländer der läuferisch sicherlich mithalten kann, aber sonst fehlt die Klasse. Deshalb hätte ich Pavlikovsky spielen lassen - Spielpraxis hin oder her.
bin deiner meinung, johner war die ganze saison nichts bei uns im A
pavli spielt sicher am dienstag, aber
schwacher trost
ist das die Andrea mit den langen Haaren??
oh weh
Zitat von Lolowenn du eine vu Fribourg geil findsch zeigt das scho was du für e Nilpe bisch, du magsch dich viellicht nüme erinner wo die eus de Ufstieg vermassled händ...... wie au?
Gruss Lolo
he
das war eigentlich positiv gemeint
und Bykov ist der Fribourger, dann sorry, ich dachte Russe
bin sicher nicht Fribourg Fan und dort
ist jetzt der Schwule vom Schluefweg ... no merci
wieso denkst du das nicht?
Wer den SCB raus wirft wächst über sich, oder
aussdem kommt Sprunger zurück
und im Final
klein Bykov gegen klein Krutow
was gibt es geilers ??
du meinst ZUG, oder ?
ok mal sehen
halte dagegen, ganz klar
Kiste Bier im Final ??
nun ja
seid ihr mit mir einig, dass die Fribourger Genf rauswerfen ??
was dieser Goalie gehalten hat ...
Mona ist klar schwächer
gegen uns wird es dann nicht mehr reichen ..
danke Sulo !
super
tippe nun auf Fribourg gegen uns im Final
geil
gute nacht
läuft alles nach Plan !!
bin gleicher meinung
Klasse und die Stimmung auch nach Rückstand, da gehe ich wieder mal
lach
sicher doch ich denke positiv und
wenn es so weiter geht spielen wir im Final
gegen
den Schwulen Pavoni
wenn das kein grund zum feiern ist !!!
Zitat von gringoUfs Halbfinal!
cool Jungs.... Waren die 100000.- im Tausch für Pittis?
ich denke schon
das war eigentlich zu klar, normalerweise hatten die KLOten nie
eine chance, auch in Spiel 4 nicht
aber was soll's
zuhause raus,noch peinlicher
und das wasser auf dem eis
der eismeister war schon in der karibik
einfach nur lächerlich
uns soll' s recht sein
kein interesse mehr, habe
10 000.-- $ verloren heute
nun reichts mir
zu wenig stil für mich sorry
zum lachen
ihr als experten
LugaNO : Basel 4:0
einfach nur lächerlich