Beiträge von Heinrich

    Zitat von Sputnik

    Edgar:

    Ich habe nirgends geschrieben, dass ich Malik will. Aber er ist bei weitem nicht so schlecht wie du ihn schreibst.

    ok, klar du hast recht

    aber du wüsstest doch sicher auch noch zwei ausl. verteidiger,
    die besser zu uns passen und ein wenig flinker sind , oder ??

    Zitat von Z67

    wollt ich auch grad posten

    genau
    und auch heute spielt er schwach, langsam und wieder mit einem
    tor ... für Bern

    ne , der ist def. zu schwach für uns, da könnt ihr lange heulen

    Zitat von Ringo

    Ich würde Malik von Genf noch gerne bei uns sehen

    du meine güte, der ist ja sacklangsam und unsicher
    der kann gut in genf bleiben
    sein letzer einsatz heute : peinlich !

    Zitat von 007

    Diesen Thread könnte man auch in "Gerüchteküche" umtaufen. Hier ein weiteres Gerücht, man würde meinen, wir kaufen alles, was keinen Vertrag hat. Oder die Spieler brauchen uns, um die Löhne in die Höhe zu treiben.

    Justin Forrest zu den ZSC Lions?

    http://www.slapshot.ch/slapshot-news.…id=10848&navi=1

    wer hat auch noch eine krücke, die nicht mehr gebraucht wird,
    bitte mit uns in verbindung setzen, anruf genügt
    Telefon +41 44 317 20 70

    langsam nur noch peinlich, was der Klaus uns da anbietet

    Forrest ist im A auf dauer völlig überfordert !

    Zitat von Ari

    wieso das beste??? tausend strafen, null assists und null tore...

    preis/leistung und resultat:

    Helbling ist eine riesenflasche, der bringt einem team
    gar nichts
    wenn ihr LugaNO verfolgt habt, ganz selten mal ein
    guter pass der angekommen ist, stand nur dauerend
    vor dem torhüter umher und viele viele unnötige
    strafen

    Luca ist gross und stark und wird besser, also was
    soll der helbling bei uns?
    und im schlimmsten fall spielt dann ziegler hinten

    Zitat von zamberlani

    Gemäss Tessinermedien sollt Timo Helbling ein Angebot vom ZSC vorliegen haben....
    Datum 02.04.2010 :wink:

    April Ente!! und

    Zeiter und Jenni sind auf dem Markt, dazu Bell und Forest ..

    so schnell kann es gehen ....

    abwarten mit Blum
    mal sehen ob der wirklich so einschlägt und sich durchsetzt bei den
    15 Klöti Verteidiger ...
    mein Vision: nein, ab mitte Saison zu Thurgau
    aber es sind da noch andere
    Bieber ?
    unter den schwachen Käsli top, aber bei den Tiefflieger ..
    naja
    aber die müssen Meister werden, McBircher lebt ja nur noch
    für das
    scheitert er, dann gut Nacht
    wir hatten das schon 05/06
    aber veilleicht rettet Hnat auch die Klötis ...
    schöne Ferien wünscht Max und Anhang

    Zitat von swissdan

    warum einen angeschlagenen spieler bringen, Signoretti hat die Abwehr stabilisiert. und unser angriff ist stark genug.

    100 % richtig !

    der schlaue Simpson setzt den angeschlagenen Pittis und den
    super starken D. Schnyder ein

    genial, schon beim ersten angriff wird unsere 18 überlaufen
    und wander auf die strafbank

    toll

    wie kann man nur so blöd sein !!
    bin ich froh, dass der bald weg ist

    Klaus meint ...

    wäre McSurly nicht Besitzer von Genf, er würde wohl entlassen ...

    und

    Simpson wird nach dem grossen Erfolg zur grössten Pfeife
    gewählt
    die reklamation führt statt zum 2:1 zum 1:2 und Gardner
    spielt und spielt und spielt und

    2026 :

    spielt noch immer und die gute news

    gruss von klausi
    wieder neue linien gebildet

    man ist der scheisse geworden, wirklich schade

    Zitat von backinreality

    dänke de flüeler spielt, ämel ich wür den spiele lah um au gwüssi impuls is team zbringe..

    wäre ganz falsch !!

    Sulo hat was gut zu machen und
    er kann das

    Signoretti wird spielen