Zug macht das wirklich gut...muss man ihnen lassen! Sie spielen so wie ich es mir vom Z diese saison gewünscht hatte....chappeau! Verdient im final!
Beiträge von Joey_88
-
-
Passt nicht zu uns - zuwenig Talent, zuviel Kampf und WilleHaha!
-
Hatte Cervenka nur einen 1-Jahresvertrag? Bei ihm weiss ich nicht so genau. Wenn er fit ist, wäre er sicherlich eine Verstärkung gewesen...am Ende der Saison hat man es ansatzweise gesehen. Punktete ja am meisten von allen.
Den restlichen Abgängen traure ich keine Träne nach. Phil Baltisberger könnt ihr auch gleich mitnehmen bitte!
-
Wieso spielt heute wieder Schlegel?? Das verstehe ich irgendwie nicht
-
Es tut richtig weh den anderen Teams beim Spielen zuzuschauen, ohne das der Z involviert ist. Aber es ist andererseits auch wiedermal schön zum Teil schönes und attraktives Hockey zu sehen! Wir als Z Fans wurden diese Saison ja alles andere als mit schönen Spielen verwöhnt...
Ich hoffe einer der kleineren machts! Mir ist egal welcher, ob Ambri, Biel, Genf, Langnau oder Lausanne! Bern und Lugano haben schon zu genüge Titel in den letzten 20 Jahren. Und Zug mag ichs einfach nicht gönnen :-p
-
Wenn ich den ticker so lese bin ich echt froh bin ich nicht in der halle!
-
Wänn öpper 2 saisoncharte wett --> pn. Und für die wo sgfühl händ mer mües au i schlechte ziite zu sim team stah: D'mannschaft hät sich die saison gnueg usziite gno, jetzt bin ich dra! Schöne summerWerde mir die 3 grümpispiele auch nicht antun...saisonkarte ist schon im müll! Was für eine riesem emttäuschung! Ich hoffe der eine oder andere spieler muss gehen! So eiken müll wie dieses jahr tue ich mir nicht nochmals an!
-
Schöni ferie mini herre! Bis nögst jahr! Es chan nur besser werde!
-
Zum zuluge isch es mehr oder weniger en graus !
Genau darum hab ich mich heute nur für den ticker entschieden haha...trotzdem, meine nerven!
-
Ich fass es nicht...
-
Man man man wenn ich den ticker lese könnte ich schonwieder kotzen...3 oder 4 mal alleine vor Mayer und keine Kiste!
-
Die Nervosität steigt! Ich fühle mich fast wie vor einem Playoffinal Spiel 7! Habe aber kein so gutes Gefühl, darum werde ich heute nur ab und zu in den Ticker schauen...Habe zu viel Angst davor zu sehen, dass sie schlecht spielen. Dann reg ich mich nur wieder auf
Hoffe auf das Beste und einen Kampf bis zum bitteren Ende! Möge der bessere gewinnen!
-
Das nenne ich einmal eine einsichtige Analyse unseres lieben Freundes Juliette zum Verpassen der Playoffs von Fribourg:Quelle: https://www.blick.ch/sport/eishocke…id15197234.html
Also wenn bei uns so ein Statement kommen würde im Falle eines Falles, ich könnte mich glaube ich nicht mehr beherrschen
Hahaha echt nicht schlecht...musste es zwei Mal lesen um wirklich zu glauben was ich da lese hahaha
-
Mir ist erst jetzt gerade klar geworden wie schlecht unsere Bilanz dieses Jahr gegen Genf aussieht. Das ist erschreckend!
3 Spiele, 0 Punkte mit einem Torverhältnis von 2:8! Und das gegen die drittschlechteste Deffensive der Liga..
Dann wirds Zeit unsere ersten Punkte gegen Genf zu holen!
-
Also jetzt der showdown in Genf! Man bin ich nervös! Bin wirklich gespannt wie es rauskommt! Das ist nun wie ein Spiel 7. Es geht um alles oder nichts! Jetzt können sie zeigen ob sies drauf haben!
-
Wäre gut wenn Genf heute Punkte lassen würde, habe keine Lust auf eine Zitterpartie am MontagDa bist du nicht der einzige, glaub mir!
Aber zuerst müssen wir heute mal den 3er einfahren! Ich traue der sache noch nicht!
-
Verstehe einfach nicht wie man in solch einer situation wie wir uns befinden einfach wieder so nachlassen kann! Tammi siech! Wäre das 4:2 nicht noch gekommen...wäre das grosse zittern los gegangen!
Senf wird heute wohl gewinnen, wenn ich den ticker so nebenbei verfolge....das wird übel am montag!
-
Ich will einfach 3 Punkte, egal wie!
-
Also Schlegel hat heute definitiv nicht geholfen. Aber im Penaltyschiessen am Dienstag wäre Flüeler wohl kaum besser gewesen. Morgen wird somit wieder Flüeler im Tor stehen. Wir brauchen 3 Punkte und am Montag einen. Dann sind wir aus eigener Kraft durch.Morgen brauchts 3 Punkte. Verlieren Genf und Fribourg morgen, sind wir durch, gewinnt Fribourg und Genf verliert, brauchen wir in Genf Punkte, falls Fribourg in der letzten Runde punktet. Wenn genf morgen gewinnt, brauchen wir in Genf 2 Punkte um nur schon vor Genf zu bleiben (wegen der Direktbegecnung)
Am besten einfach 6 Punkte morgen und am Montag und alles ist gut...aber eben...wird sehr sehr schwer!
-
Ich hätte Angst, wäre ich SCB - Fan ....... Schlegel war heute nicht wirklich schlechter als seine Teamkameraden.
Aber gewinnt die wichtigen Spiele einfach nicht. Er hatte - v.a. wegen den viiiielen Verletzungen von Flüeli - so viele Chancen, so viele (für ihn) Big Games,
in welchen er uns den Sieg "klauen" hätte können. Und wie heute again, da kommt einfach nix. Euer Goali-Trainer muss zwar keine Wunder vollbringen, aber
aus einem "ok"-Goali Schlegel versuchen ein "top"-Goali Schlegel machen. Viel Erfolg. Wenn er dieses Niveau hält, dass er jetzt hat, habe ich keine Angst vor
dem SCB in der nächsten Saison.Ohne Schlegel hätten wir am Dienstag gegen Langnau genau 0 Punkte geholt, da bin ich mir sicher!