ganz wichtig!
...und ich han gmeint, mir wehred de Schuss womöglich no sälber ab, so lang wie de döt stah bliebt
ganz wichtig!
...und ich han gmeint, mir wehred de Schuss womöglich no sälber ab, so lang wie de döt stah bliebt
Günned s Bully und spieled en backhand no look pass im eigete Drittel in Underzahl, da chum ich Chräbs über
Cervenka ist schon ziemlich fit... mit ihm sollten wir schon in die Playoffs
Schwaches Drittel. Egal Ausgleich geschafft im Dritten muss ein Brikett drauf gelegt werden.
3 riesen Fehler in der Defensive, zum Glück ist es Genf und nicht Bern oder so
Schwaches Drittel. Egal Ausgleich geschafft im Dritten muss ein Brikett drauf gelegt werden.
mega schwach und die Fehler im eigenen drittel, horror
man sollte dringend ein paar tore vorlegen
Zitat von larlf
geht nicht darum, was Flüeli evtl. gemacht hätte, sondern was Schlegel aktuell macht.... nur das bewerte ich und schreibe mein (schlechtes) Gefühl dazu, aber ich habe auch so ein schlechtes Gefühl heute; Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das reicht, es sei denn, wir sind in den letzten Minuten wider erwarten noch nahe dran.
hey easy, wir sind alle voller emotionen, ein richtig oder falsch gibt es sowieso nicht. deshalb ist diese page ja so genial, hier ist soviel sachverstand zuhause. wir packen das heute abend!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zum zuluge isch es mehr oder weniger en graus !
Genau darum hab ich mich heute nur für den ticker entschieden haha...trotzdem, meine nerven!
Jetzt bin ich nervös - aber den Ticker würde ich noch weniger aushalten. Das nächste Tor entscheidet!
Jetzt bin ich nervös - aber den Ticker würde ich noch weniger aushalten.
Ja das habe ich mir auch gesagt. Ticker wäre horror und so oft kann der gar nicht aktualisieren wie ich auf reset drücken würde.
Ticker ist Horror habe aber noch WhatsApp mit Sohnemann. Tore 1:1
Nei sorry cha nüm
Ha ha, was für es lächerlichs Goal, was mir da hine abütet jewils die Saison das isch jensits
Jetzt alles oder nichts. Es muss mehr Tempo kommen.
ZSC/DEGShanahan
Wir haben ja keine Torchancen
Es braucht ein lucky punch.
In dem Drittel noch keine richtige Chance. So geht es einfach nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!