Beiträge von Joey_88

Meine Fresse da bahnt sich ein Debakel an...geht ja garnicht!

Dieses Spiel erinnert mich an das letzte Spiel von uns in Bern...das wird nix mehr..

Edit: hab nix gesagt haha...3. Drittel gut gekämpft! Moral haben sie muss man sagen! Ist ja nicht das erste mal!

Also der auftritt hat mir eigentlich aug recht gut gefallen...da war wirklich viel pech dabei...mal schauen...ist jedoch schon so das nun fest eingeplantw punkte fehlen...mal schauen wie weit es noch geht! Ansätze sicherlich sehr gut!

WoW geil! Da geht ja was! Und wie! Auf den freue ich mich riesig! Ein echter Skorer!!! Bin gespannt was noch kommen wird aus dem hohen Norden :)

Zitat von gringo

Hiller zu Biel! (Watson.ch)

Gesendet von Nokia 8710

Nicht schlecht! Mit denen wird nächste Saison sicher zu rechnen sein. Also was die Playoff Qualifikation angeht meine ich :)

Zitat von ZSC/DEGShanahan

Was ist denn genau passiert, wenn ich fragen darf ?

ZSC/DEGShanahan

Krasser ellenbogencheck gegen brunner nicht gepfiffen...4 minuten vor schluss dann hoher stock eines luganesi welcher dann gleich 2+2 gab...und somit die entscheidung...bern wird einfach krass bevorteilt...das scheine nicht nur ich so zu sehen..

Zitat von Eggi

Das isch de Wahnsinn... De absoluti Wahnsinn, will em de Pückel ufgange isch a de Lippe... Grausam grauuuuusam was die sich leisted

Also ich reg mich auch grad total auf über die pfeiffen...

Und war ja klar das da nun der siegestreffer kommt... :warnix:

Zitat von Eggi

Das isch de Wahnsinn... De absoluti Wahnsinn, will em de Pückel ufgange isch a de Lippe... Grausam grauuuuusam was die sich leisted

Also ich reg mich auch grad total auf über die pfeiffen...jetz wirds natürlich bitterhart...

Luganos Elvis Merzlikins gefällt mir unglaublich gut! Wünschte wir hätten solch einen Torhüter! Der ist unglaublich mit seinen knapp 22 Jahren!

WoW das tönt sehr sehr interessant! Ich würde mich auch auf jeden Fall freuen wenn die beiden kommen würden! Gespannt dürfte man dann auch sein was für Ausländer geholt würden! Lassen wir uns überraschen!

Zitat von 007

Schade? Zurecht! Shedden-Hockey halt.

Hauptsache 1. nicht HCD 2. nicht LugaNO und 3. nicht Kloten. Alles andere ist Beilage bzw Nebensache.

Mit schade meine ich eigentlich mehr die tatsache dass die spiele so immer einseitiger werden was für mich als neutraler zudchauer nicht sehr erfreulich ist wenns denn soweit ist. Ob nun bern oder lugano gewinnt ist mir eigentlich egal...sind beide scheisse...

Lugano mit dem gleichen fehler wie wir....shedden lässt nur mit 2.5 linien spielen...langsam aber sicher machen sich erste ermüdungserscheinungen bemerkbar...schade...bern am ende verdient.

Bergeron scheint noch eine Saison anzuhängen:

Bergeron vor Verlängerung bei den ZSC Lions
    Marc-André Bergeron hat im kanadischen TV-Kanal Réseau Des Sports (RDS) verkündet, dass er und seine Familie sich freuen, nach Zürich zurückzukehren. Zudem meinte er, dass sich die Schweizer Liga stark verbessert hat und er sich mit ihr.

Der Kanadier kam 2013 zu den Lions und hat total 94 Punkte (21 Tore, 73 Assists) in 193 Spielen gemacht. Sein Vertrag läuft diese Saison aus

Quelle: Slapshot

Würde mich jetzt nicht so stören. Er war letzte Saison deutlich solider. Würde mich jedoch auch nicht jucken wenn er geht.

Zitat von Der Weise

Wieso?
    Kennst Du ihn?
    Weisst Du wie er mit Jungen arbeitet?
    Wie ist sein Coaching?
    Ist er unbeliebt bei den Spielern?
    Oder bezieht sich deine Aussage einfach auf das was die Boulevardpresse so schreibt?

Wenn ich ganz ehrlich bin bezieht sich meine Aussage aus den Infos welche im Netz rumgeistern und welche auch hier diskutiert wurden (er sei zu weich) Ich kenne den nicht

Noch zum Thema:

Keenan vor Engagement in der NLA?
    Wie swisshockeynews.ch am Mittwochmorgen berichtet, möchte Mike Keenan - im Oktober bei Metallurg Magnitogorsk in der KHL entlassen - einen NLA-Verein trainieren. Die einzigen beiden Klubs die momentan auf Trainersuche sind und deshalb für "Iron Mike" in Frage kommen, sind die ZSC Lions und der SC Bern

Quelle: Slapshot.ch

Ach was hat die Hockeyschweiz über uns gelacht nach dem 1/4 Finalout gegen Bern! Vorallem die Bergaffen! Und siehe da! Auch ihr wart nicht wirklich besser! Gratulation dem SCB! Erneut sehr gute Serie gespielt! Wer hätte das gedacht!

Zitat von Larry

Unsere Elite-A Junioren haben den Titel an den SCB verloren. Es wird auch an anderen Orten gut gearbeitet im Nachwuchs.

Wir haben (noch) den Vorteil ein eigenes Farmteam zu haben, aber auch dort rüsten die anderen Clubs, vor allem Zug, auf.

Es wird in Zukunft sicher nicht einfacher werden an der Spitze zu bleiben.

War an diesem spiel in der kebo als die jungen 3:4 n.V. verloren...es war erstaunlich wieviele parallelen es zu den grossen gab...man war dem scb 40 minuten absolut überlegen...trotz allem bekam man im letzten drittel noch 2 tore...in der verlängerung ebenfalls besser...dann ein konter und peng! Drinn war sie... war wirklich schade..