Es ist wirklich unglaublich und zum verzweifeln...man hat wirklich wirklich viel gutes gezeigt bis jetzt und hinten solide gestanden...diese affen beanspruchen dann wieder mal eine prise glück und es steht aus heiterem himmel 2:2...zum kotzen!
Beiträge von Joey_88
-
-
Auf gehts jungs! Last sie eis fressen!! Sieg und der anfang der wende! Egal wie!!
-
Ich hab für morgen irgendwie ein gutes Gefühl! Ich finde wir machen schon vieles richtig! Einzelne Kleinigkeiten welche im Playoff unverzichtbar sind fehlen noch! Dies kann jedoch mit der Einstellung geändert werden! Und ich bin mir sicher, jetzt wo sie die Klinge am Hals haben der hinterletzte begriffen hat welche Uhrzeit es geschlagen hat!
Ich erwarte morgen einen Sieg mit einem überzeugenden Z! Diesmal wirds nicht nur 1 Törchen geben! Tippe auf ein 5:2 für uns. Danach ist alles wieder offen!
-
Was ich jetzt noch gelesen hab in dem artikel:
So gesehen gibt es nichts mehr zu diskutieren oder zu kritisieren. Die Regeln sagten übrigens, dass es keine Rolle spielen würde, wenn ein SCB Spieler Schäppis Stock angehoben hätte – der stockführende Spieler ist immer für seinen Stock verantwortlich.
Wenn dem so ist, dann ist das doch ebenfalls ein riesen witz sorry....
-
Es ist 0:2 ja...aber wenn mans anderst betrachtet ists nur ein break...man hat auch heute gesehen das bern sehr limitierte mittel hat und heute wirklich sehr glücklich gewonnen hat...
Wir müssen weiterarbeiten und auf der leistung von heute aufbauen, welche in meinen augen einiges besser war als am donnerstag. Die scheibe lief leider nicht für uns...bin überzeugt wenn sie die dominanz mal in ein 2:0 ummünzen können, dann brechen alle dämme!!
Jetzt einfach am Di ein heftiges Zeichen setzen! Gewinnt man das heimspiel wird man noch 2 chancen haben in bern zu siegen und ich bin mir sicher dass wir sie in einem der beiden spiele dort packen können!
-
Sorry wie kann man dermassen viel glück haben...der scb sowas von limitiert...wenn sie bei uns wieder amfangen reinzugehen werden sie überfahren! Aber wie lange geht das noch weiter so? Das kanns doch nicht sein...
-
-
Was für ein skandal!! Der berner hackt doch verdamt nochmal ein und zieht seinen arm samt stock hoch!!!!
-
Bin wirklich enttäscht! Furios angefangen! Man hatte spass beim zuschauen...checks wurden fertig gemacht...dann im drittel zwei plötzlich nichts mehr davon zu sehen...es ist wirklich traurig dass der rest des spiel weiter so verlief und man das gefühl hatte ein saisoneröffnungsspiel zu sehen...
Das einzige was mich zuversichtlich stimmt ist das es trotz allem so eng war...kriegt man die kurve noch sollte da definitiv was zu holen sein!
Die deffensive muss sich drastisch steigern...das war heute garnix...zum penaltyschiessen mag ich mich garnicht äussern..
-
Scb bis jetzt gut im spiel und immer wieder gefährlich! Das wird ein ganz heisser tanz! Drittel 1 war bis auf die chancenauswertung gut. Drittel 2 naja...ich hoffe sie können nochmals uafdrehen!
Penalty von suter souverän!
-
Zitat von Powerplay
REFEREES:
Marcus Vinnerborg (25)
Tobias Wehrli (77)Was sind das für Zahlen in Klammern? Das Alter der Schiris? haha...
Mein Gott ich habe mich schon wirklich sehr lange nicht mehr so auf ein Playoffmatch gefreut wie heute!! Kanns kaum erwarten! Hoffe wir werden nicht enttäuscht!! Auf gehts¨!!!

-
SC - SCB 4:2
HCD - EHCK 4:2
GSCH - HCFG 4:1
EVZ - HCL 3:4 -
Coole sache habe sie die bergaffen geschlagen! Hoffe nun heute einfach auf gute unterhaltung! Der rest ist mir egal! Kann den donnerstag kaum mehr erwarten! Volle hütte, stimmung und hoffentlich ein sieg!
-
-
Ich gehe ebenfalls und hoffe auf gute Unterhaltung und schöne Tore! Tippe auf ein 5:3 für uns.
Am Freitag können Sie von mir aus verlieren und am Samstag dann alles klar machen!
-
Auch heute wieder weitestgehend harmlos...bern schafft es gar noch schlechter zu sein und darum führen wir nun 3:1 nach 2 dritteln. Zur Schwäche im Penaltyschiessen und Boxplay scheint sich nun auch das Powerplay dazugesellt zu haben.
Ich hoffe wirklich dass der Schalter in einer Woche umgeschaltet werden kann, denn so wirds gegen jeden Gegner sehr schwer werden!
-
Bern kämpft ums Überleben. Wird nicht einfach. Heute sicherlich volles Haus! Erwarte ebenfalls eine Reaktion auf das letzte Spiel!
-
-
Glückliches 3:3 und kurz vor dem ende fast noch der siegestreffer...bin zufrieden mit einem punkt! Alles in allem ein abend zum vergessen
-
Heieiei ist das ein grottenschlechtes Spiel! Dazu kommt noch der nervtötende Spastenverein welcher seit gefühlten 100 stunden den gleichen müll singt...schrecklicher abend hahaha