Beiträge von Joey_88


    Die Goalie Diskussion hat such wohl auch erledigt. Schlegel hält keinen Schuss. So viel zu dem wenns um die Wurst geht.

    Er hat sicher nicht seinen besten Abend, klar. Aber an ihm lags nun ganz sicher garnie..

    Wenn ich an diese Saison zurückdenke, wie saudumm wir zum Teil Punkte verschenkt haben...da denke ich an Niederlagen gegen Lausanne zuhause wo wir Sekunden vor dem Ende noch in Führung sind und dann noch in der Verlängerung verlieren...So blieben am Ende genau die paar Pünktchen liegen die man noch benötigen würde!

    Nervt mich gleich wieder wenn ich an solche Spiele denke..


    Ja wenn Genf morgen auch gewinnt dann spielt es natürlich eine Rolle....verdammt.....!

    Ganz ehrlich, ich glaube wir müssen uns schonmal mit der Platzierungsrunde abfinden...wenn ich sehe wie auch Genf spielt, da sehe ich für uns keine Chance sorry....Da wird auch ein allfälliger Sieg morgen nichts mehr bringen...Ich male nicht gerne schwarz, aber diesmal hab ich echt keine Hoffnung mehr


    Fribourg muss heute und morgen in Lausanne verlieren und wir Rappi schlagen und die PO‘ s finden doch noch statt. Spiel in Genf ist dann unwichtig.

    ähm wenn fribourg morgen verliert, wir gewinnen, Genf aber ebenfalls gewinnt, dann zählt das Spiel in Genf sehr wohl! Denn wir hätten nur 2 Punkte Vorsprung und müssten minimum 2 Punkte holen im letzten Spiel, da Genf in den Direktbegegnungen besser ist als wir und wir mit einem Punkt punktgleich wären, oder täusche ich mich da?


    müssten wir dafür nicht zuerst mal noch Rappi schlagen, damit es dann in Genf um die PO geht? :floet:

    Absolut ja! Aber wenn sie das nicht mal schaffen, zuhause in dieser Phase einen Sieg nach 60 Minuten gegen Rappi, haben sies dann definitiv nicht verdient...Trifft dies ein, ist es eh schon morgen so gut wie gelaufen...

    Die paar Zusatzrunden in der Platzierungsrunde werde ich mir dann aber sicher nicht mehr antun.

    1:3 im Boxplay...ich denke mal das Spiel ist gelaufen! Fribourg aktuell hinten. So würde es dann bei den aktuellen Ständen so aussehen:

    8. ZSC / 71 Punkte
    9. Friburg / 71 Punkte
    10 Genf / 69 Punkte

    Das wird sowas von eng verdammt...Am Ende wird genau das Spiel in Genf entscheiden...und das wird einfach nur brutal schwer...wir tun uns schon seit X Jahren schwer in Genf....ich hab gar kein gutes Gefühl bei der Sache, leider!

    Das wird hart heute...bern zwar schon durch und sogut wie sicher auf platz 1, aber uch kann mir vorstellen, dass man dem Z unbedingt aus dem weg gehen will. Und einen Mitfavoriten gar aus dem titelrennen zu verbannen ist für die sicher noch schöner.

    Daher denke ich die werden alles geben. Und da sehe ich keine chance für den Z, also packen wir sie!!!

    Sind wir nicht.

    Habs gesehen...sorry...aber trotz allem...ich traue dieser truppe keinen punkt mehr zu im den letzten beiden auswärtsspielen...

    Zuhause gegen rappi wird es ebenfalls eine zitterpartie geben...bei rappi gehts um garnichts und bei us um alles...auch da könnte es eine niederlage geben

    Hallo zusammen

    Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel irgendwo online zu schauen? Beispielsweise mit einem Tagesticket für On Demand? Ich habe nur Über die UPC was gefunden...aber da kann man es nur machen wenn man ein TV Abo hat...was ich leider nicht habe. Kann nicht in die Halle und würde das Spiel gerne zuhause schauen! Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!

    So jetzt also nach dem enttäuschenden Samstag zuhause gegen Langnau! Ich war nach dem 1:4 Zwischenstand in Davos richtig sauer! Sie habens dann doch noch halbwegs wieder gut gemacht, obwohl sies in der Verlängerung kläglich vergeben haben den Zusatzpunkt zu holen! Die Moral scheint ansatzweise zu stimmen.

    Nun steht abermals ein kapitales Spiel an. Welches Gesicht zeigen sie morgen?! Ich hoffe auf eine solide Defensive! Es muss keine Kür sein! 3 Punkte und basta!

    Gutes spiel! Heute ist auch die scheibe mal für uns gelaufen! Gott sei dank haben wir gewonnen! Ansonsten wäre es eine worst case runde geworden mit dem Z neu auf platz 10!

    Morgwn muss nachgedoppelt werden!!

    Schlegel sackstark!!

    Gemäss Tagi haben Wick und Flüeler gestern normal mit trainiert. Zumindest Wick würde uns sicher gut tun, wenn er dabei sein könnte.

    So leid es mir für Flüeli tut, aber ich hoffe Schlegel spielt. Mir gefällt er einfach besser und in den letzten Spielen hielt er jeweils dicht nachdem er eingewechselt wurde!

    Wick würde uns sicherlich gut tun! Hoffe er kann durchspielen und zurück zu einer anständigen Form finden!

    Morgen also das kapitale Spiel! Spätestens jetzt muss geliefert werden! Ich bin wirklich gespannt wie sie jetzt auftreten werden. Ich denke spätestens jetzt wird jeder einzelne Spieler das Messer am Hals spüren! Hoffe daher wirklich auf eine geschlossene Mannschaftsleitung! Ich erwarte keine Gala, wünsche mir einfach 3 Punkte! Egal wie!

    Sie haben es noch in eigenen Händen! Was ich auf keinen Fall will ist, dass man am Ende noch auf andere hoffen muss um die Playoffs zu erreichen! Darum Finger aus dem Arsch und vollgas geben!!

    nun so schlecht ist es auch nicht bis jetzt, defensive besser,
    das 1. tor Flueli Ecke offen, das 2. klares Offside

    wichtig ist ein gutes Spiel und dann am Di und Fr gewinnen,
    Bern schlagen wir dann im Playoff

    2. Drittel war jetzt sehr gut! Kampf angenommen! Gefällt mir. Schussqualität noch miserabel leider...gott sei dank noch den anschlusstreffer geschossen!

    Über die schiris rede ich normalerweise nie...aber heute wird meiner meinung nach etwas gar krass einseitig gepfiffen...