Diese Prognose ist in 5 Stunden bereits wertlos...
Einzig interessant, dass uns 4 Punkte aus 3 Spielen reichen sollen? Ich denke nicht.
Morgen kommt dann ein Update von watson!
Diese Prognose ist in 5 Stunden bereits wertlos...
Einzig interessant, dass uns 4 Punkte aus 3 Spielen reichen sollen? Ich denke nicht.
Morgen kommt dann ein Update von watson!
Ein Ausländer der so eine nicht macht kann nur in den Farben des Z spielen. Unsäglich!!!
chönd die Glöhn nöd mal sälber spuele, wänns d'Bilder ahlueged?
Sorry, ich verstahn nöd, was die so lang lueged: häsch nach 2sek uf em Video gseh, dass de Schueh no uf de Linie isch, wo de Puck scho drin gsi isch!
Auf gehts!!!!
Bis jetzt bis auf einzelne szenen solid! Wer mich aber verdammt nochmal jedes spiel sowas von aufregt ist phil baltisberger....der ist einfach nur ein ärgernis!
Also de Phil B. I'm sorry, aber ganz ehrlich, dem sini Stocktechnik und sini Päss, das isch doch nöd National League tauglich?
naja, in etwa gleich ärgerlich wie die Schiris!
Sorry, aber man müsste diesen Idioten mal mitteilen, dass nicht sie der Mittelpunkt sind und auch nicht sein sollen: er pickt sich mal einen raus, dieses Mal Ph. Balti, und gibt ihm dann bei der nächsten (halben) Gelegenheit eine Strafe; Fein nach dem Motto: ich bin der Chef hier und so trete ich auch auf...
ich hoffe mal, dass unsere Jungs weiterhin Gas geben und wir nicht auf diese .... angewiesen sind.
nicht dass ich Fan von Ph. Balti wäre, im Gegenteil: ich wünsche ihn ebenfalls immer wieder weit weg, da ähnlich limitiert scheint wie sein Bruder, nur braucht der Bruder vorne nicht immer die grosse Technik etc., da reicht sein Körper und sein wirklich guter Kampfgeist!
Und de Freddy, isch jetzt elei i dem Drittel ca die 3. Grosschance wo er Langnau ermöglicht höt, underirdisch, defensiv es absoluts Risiko
Und de Freddy, isch jetzt elei i dem Drittel ca die 3. Grosschance wo er Langnau ermöglicht höt, underirdisch, defensiv es absoluts Risiko
Nr. 71 gratis zum mitnehmen!
Meine Nerven. Heute passt wieder nicht viel zusammen. Das beste ist das Resultat.
Hauptsach ein Sieg, egal wie
40 minute drum bettled... Mached nüt für s spiel, selber schuld
Jetzt mals Boxplay vergliiche:
Immer eine wo druck uf setzt. Im Gägesatz zu eusne wo i de Box wartet bi si dine isch.
Selten dämlich...dieses team hat die playoffquali nicht verdient!
Gäge Langnau i d verlängerig grettet, damn
So vergeigt man die PO.
Vielleicht aber besser so als ein Ausscheiden in vier Spielen im VF.
Das ist einfach nur noch erbärmlich...kein angriff mehr..nur noch eine abwehrschlacht...jetzt sind wir unter dem strich und da werden wir nicht mehr drüberkommen...da bin ich mir leider sicher...
Zitat von Joey_88Das ist einfach nur noch erbärmlich...kein angriff mehr..nur noch eine abwehrschlacht...jetzt sind wir unter dem strich und da werden wir nicht mehr drüberkommen...da bin ich mir leider sicher...
Es gab seit dem 1-0 praktisch keinen Angriff mehr. Abgesehen von der 1000%igen von Freddy wo er was auch immer gemacht hat... Traurig
Es gab seit dem 1-0 praktisch keinen Angriff mehr. Abgesehen von der 1000%igen von Freddy wo er was auch immer gemacht hat... Traurig
Ja wirklich traurig...und das du in einer verlängerung keinen schuss aufs tor bringt macht das ganze noch trauriger...ich könnte kotzen
Läck; die Schussstatistik!! [emoji848][emoji15][emoji15]
13 - 41 Torschüss, no Frage? Das chan mer irgendwie alles gar nöd recht glaube!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!