Beiträge von Joey_88

Zitat von Adm. Bööf

Wo ist das Problem? Bei jedem Spieler wird geradezu verlangt, dass sein Ziel die beste Liga der Welt aka NHL sein soll, warum soll das nicht auch für Coaches gelten? Er hat in seinem Vertrag eine Ausstigesklausel für die NHL und es ist doch völlig klar, dass wenn sich eine Gelegenheit bietet für einen Job in der NHL, er diese animmt!

Das ist mir natürlich durchaus klar...aber die Art und weise wie er sich hier gibt gefällt mir einfach nicht...wenn ich ihm zuhöre kommt es mir so vor alsob er einfach um jeden preis schnell aus Zürich verschwinden will....

Aber jeder darf darüber denken wie er will..ist meine Meinung.

Ja das tönt in der Tat fast schon nach einem Hilferuf, nicht ? Tja wenn er gehen will...fände es zwar schon schade...aber andererseits könnte ein Wechsel auch neue Impulse bringen welche uns noch weiter bringen als wir es ja jetzt schon sind..

Super jungs....jetz muss man einen der "grossen" schlagen...sonst könnte es nicht mehr reichen.... selten dämlich angetellt heute..sorry!

Sagt mal...hat die Schweiz an diesem Turnier in den gefühlten 100 Powerplays bereits ein Tor geschossen? Das ist ja echt ZSC mässig dieses Powerplay...unglaublich!

2:1 gegen österreich nach 2 dritteln....bis jetzt noch nicht wirklich nerauschend...die schweiz hat auch dieses jahr mühe wenn sie favorit ist und das spiel machen muss...

Jetzt bitte einfach den sieg einfahren!

Wirklich sehr sehr schade....vorallem war das 4:5 in meinen augen haltbar...na ja...mal schauen...bronze liegt sicherlich drinn...man wird jedoch viel mehr glück in anspruch nehmen müssen!

Zitat von Sbornaja

23.04.2015
    Bedienen sich auch die Lions bei Rappi?
    Wie "20minutes"-Journalist Grégory Beaud auf Twitter schreibt, steht Cédric Hächler kurz vor der Vertragsunterschrift bei den ZSC Lions. Der 21-jährige Verteidiger der Rapperswil-Jona Lakers wurde in den letzten Tagen auch von Fribourg Gottéron und dem Genève-Servette HC umgarnt.

Das fände ich super! Hatte nach dem Abstig von Rappi noch mit meinem Vater drüber disskutiert und mir eine Rückkehr eigentlich gewünscht!

Geili Sach! Au wenn d'russe hüt würkli schwach gsi sind...gratulation de chline!

Jetz d'Finne im Halbfinal! Das isch definitiv mit chli Glück machbar!!

Endlich Samstag! Das waren zu lange 48 h! Hoffe unsere Jungs sind bereit das Geschehen nun zu drehen! Heute mit dem ersten Schritt! Stimmung wird sicher super in der Halle! Jetz ist die Anspannung riesig! Das ist Playoff!!! Ich freu mich drauf!!

Schiesst diese Bergaffen aus der Halle!!! :fight:

Es fehlt ja wirklich nicht viel....es könnte genausogut 3:1 für uns stehen...daher kann man durchaus noch hoffnung haben! Es ist nur ein break!!! Mission Possible verdammtnochmals!!! Putzt diese bergaffen am samstag zurück in die berge!!