Zitat von jaykay
Du magst das vielleicht nicht nachvollziehen, aber tatsache, so ist es. Offizielles Saisonziel vor der Saison: Ligaerhalt plus ein sieg gegen den SCB - alles andere ist dessert.
Ich kann nicht mal verneinen dass ich zuviel kiffe, das muss es sein 
Das verstehe ich schon mit den vorgegebenen Zielen etc...Aber jetzt mal im Ernst, jetzt seid ihr so weit gekommen und steht an einem Punkt an welchem Ihr so nahe drann
seid den "grossen" ZSC ins Ehlend zu stürzen und weiterhin ein riesen Fest zu haben, da kann ich mir einfach nicht vorstellen das es einem am Ar*** vorbei geht ob man nun gewinnt oder verliert.
Also mir ginge es auf jeden Fall so...wenn ich schon so weit komme, dann will ich auch mehr wenn möglich. Und darum geht es der Mannschaft von Biel mit ziemlicher Sicherheit genauso! Das sind Sportler! Man kommt nicht ins Playoff um sich dann das Ziel zu setzen im Viertelfinale auszuscheiden und gut ist!
Ich als Z Fan mag es euch gönnen das Ihr noch einen Heimsieg feiern konntet und diesen Abend erleben durftet, ehrlich. Aber ich hoffe nun das morgen endlich wieder "normalität" einzug hält und der Z sich durchsetzt!
Auf ein gutes Spiel!