Beiträge von Joey_88

Was für eine schei***... heute war das schwächste spiel der bisherigen, ja...aber trotz allem war man meiner meinung nach viel besser als genf....die chancenauswertung hat uns den sieg gekostet...ich hoffe nicht das dies am selbstvertrauen nagt...denn es ist shon bitter wenn man eigentlich immer die bessere mannschaft ist und nun doch mit 1:2 hinten liegt...

Na ja mal sehen wies weiter geht am Di...jetz muss ich diese enttäuschung zuerst mal verdauen...

Endlich Samstag!! Kann es kaum erwarten!! Heute gibts genfer Geschnetzeltes!

Die Jungs sind bestimmt so heiss auf das Spiel wie wir alle! Ich freue mich riesig!

Hoffe natürlich Cunti kann spielen! Der gute Mann hat sich in den letzten Partien stetig gesteigert!

Schade um Fritsche...den könnten wir wirklich brauchen! Hoffe bei ihm das es wenigstens ab Dienstag reicht!

So das wars also....schade...wir waren über 53 minuten die bessere mannschaft! Nein die viel bessere! Einzig die tore vielen nicht...die hurengenfer mit dermassen viel glück...die haben das ganze glück für den rest der serie aufgebraucht!

Nochmals solch einen match wird es nicht geben...die genfer überzeugen mich einfach nicht...haut sie am Sa einfach aus der halle!!

Das einzige was mir sorgen macht ist wie schwach flüelwr im 1 gegen 1 ist...das ist einwenig erschreckend!

Es ist wirklich unglaublich...aber ich mache der mannschaft gabz ehrlich keinen vorwurf bis auf das 4:0....sie haben genf bis zum tor absolut dominiert...da war nun wirklich viel pech dabei...

Mal schauen was nun passiert...man kann eigentlich frei aufspielen..

Ich glaube noch drann..denn meiner meinung nach ist genf nicht all zu stark...das dachte ich beim zuschauen vom ersten und auch beim zweiten spiel....es wird nach 60 min abgerechnet....wenn sie in 3 minuten 4 tore schiessen können...können wir in 40 auch mindestens 5 schiessen!! Auf jungs!!!

Danke euch! Bin froh bin ich nicht der Einzige der so sieht...

Aber wie schon geschrieben wars ja zum Glück nichts entscheidendes für uns (auf jeden Fall im negativen Sinne nicht) und wir können die Partie mit einem guten Gefühl abhaken.

Freue mich auf morgen und bin wirklich gespannt was nun passieren wird!

Kann mir mal einer folgendes erklären? In den Medien (auch bei Samu und Kent) wird beim Penalty lediglich eine "Schwalbe" diskutiert (welches ja durchaus mal zu Strafen oder eben Penaltys führen kann)... Bin ich jedoch der Einzige der es so sieht das auch wenn er wirklich gefoult worden wäre es keinen Penalty hätte geben dürfen da er eigentlich schon praktisch am Tor vorbei war ???

Shannon lief ihm hinterher und erreichte D'Agostini ja prartisch erst auf der Höhe von Flüeler..."gefoult" und umgefallen ist er in meinen Augen erst beim Vorbeifahren am Tor.

Ich bin gerade ein wenig irritiert..

Schiri skandal...bergeron haarsträubend...aber egal! Geil hat man die kiste noch gedreht! Man war eigentlich das fast das ganze spiel durch besser als genf! Und das obwohl ich denke wir noch viel luft nach oben haben!

Gab immer wieder unnötige fehlpässe! Aber das kommt schon noch!

Bin gespannt auf die reaktion von genf am Do! Wenn wir siegen sollten könnte die serie schneller vorbei sein als gedacht!

So wir habens dochnoch geschafft nachdem wir über die ganzen Spiele auf die Folter gespannt wurden!

Jetzt ist klar...Halbfinale gegen Genf, wie auch letztes Jahr schon! Vergesen wir Biel und machen hier weiter.

Bin gespannt wie die Mannschaft am Dienstag auftreten wird! Nun haben wir keinen Kleinen mehr als gegner welcher "nichts" zu verlieren hat! Wird eine harte Serie und auch eine ganz andere wie die gegen Biel.

Wir können auch die Genfer packen wenn wir unser bestes Hockey spielen...ein Finale gegen die Bergaffen fänd ich noch ganz nett!

Also bitte vollgas gleich von Anfang an!!

Zitat von jaykay

Du magst das vielleicht nicht nachvollziehen, aber tatsache, so ist es. Offizielles Saisonziel vor der Saison: Ligaerhalt plus ein sieg gegen den SCB - alles andere ist dessert.

Ich kann nicht mal verneinen dass ich zuviel kiffe, das muss es sein :geil:

Das verstehe ich schon mit den vorgegebenen Zielen etc...Aber jetzt mal im Ernst, jetzt seid ihr so weit gekommen und steht an einem Punkt an welchem Ihr so nahe drann
    seid den "grossen" ZSC ins Ehlend zu stürzen und weiterhin ein riesen Fest zu haben, da kann ich mir einfach nicht vorstellen das es einem am Ar*** vorbei geht ob man nun gewinnt oder verliert.

Also mir ginge es auf jeden Fall so...wenn ich schon so weit komme, dann will ich auch mehr wenn möglich. Und darum geht es der Mannschaft von Biel mit ziemlicher Sicherheit genauso! Das sind Sportler! Man kommt nicht ins Playoff um sich dann das Ziel zu setzen im Viertelfinale auszuscheiden und gut ist!

Ich als Z Fan mag es euch gönnen das Ihr noch einen Heimsieg feiern konntet und diesen Abend erleben durftet, ehrlich. Aber ich hoffe nun das morgen endlich wieder "normalität" einzug hält und der Z sich durchsetzt!

Auf ein gutes Spiel!

Endlich ein spiel welches spass machte beim zuschauen! Einzig die vielen vergebenen chancen! Meine güte...wir hätten heute mit 10:0 gewinnen müssen...

Bin gespant ob man die pace so halten kann...wenn ja sind wir am Do durch..aber ich traue der sache noch nicht ganz.

Auf jeden fall weiter so jungs!