Beiträge von Joey_88

    Auch heute sieht man den spielern keinen absoluten kampfwillen an...bern muss sehr sehr wenig aufwand betreiben um ihnen die scheibe abzuluchsen...bei den berner konter begleiten sie sie jeweils nur schön brav bis zum tor....ich bin enttäuscht, wirklich!

    Bin leider auch sehr skeptisch....In Biel bekunden wir seit Jahren Mühe und in der aktuellen Verfassung dann umso mehr. Gegen Bern wirds auch ganz schwierig! Darum....ich erwarte nichts, hoffe aber natürlich auf eine starke Reaktion des Teams und somit ein überraschendes erfolgreiches Weekend!

    Gäbed alles und holled die 3 Pünkt tamii!!

    Hab mir auch nochmals die Schuss-Statistik angesehen...wir schiessen in 42 Games am zweitmeisten aufs Tor (1327 Mal) und schiessen am drittwenigsten Tore (101) ...es ist schon krass! Beim prozentualen Verhältnis zwischen Schüssen und Toren (7.61%) sind wir vor Rappi auf dem 11. Rang...es ist wirklich beängstigend.


    Ich habe gestern den Versuch von Roman Wick gesehen, nach dem Zusammenprall hinter dem Tor wieder aufzustehen. Er kam halb hoch und ist wieder hingesunken. Er konnte nur mit Hilfe des Arztes aufstehen. Ich vermute mal, hoffe aber sehr falsch zu liegen, dass er für sehr lange Zeit ausfallen wird. Im TV ist zu sehen, wie es ihm beim Zusammenprall mit dem Knie des Genfers den Kopf zurückschlägt. Du meine Güte, ganz übel. Gute Besserung.

    Ich vermute er wird ein weiteres Opfer einer Gehirnerschütterung...tut mir wirklich sehr leid für ihn und ich wünsche ihm rasche und gute Genesung!

    So eine Nacht drüber geschlafen....kann es noch immer noch nicht fassen was mit der Mannschaft abgeht.... Nun kommt ein sehr hartes Weekend auf die Mannschaft zu.....auswärts in Biel und zuhause gegen Bern. Sollten wir beide Spiele verlieren (was ich dem Team durchaus zutraue), stehen sie endgültig mit dem Rücken zur Wand...

    Danach kommt noch Lugano als direkter Strichkonkurrent ins Hallenstadion. Das wird ein heisser Tanz!

    Ich hab sie noch nicht abgeschrieben...aber sie müssen dieses Wochenende einfach liefern verdammt nochmal!


    Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, dass es schon Stimmen gibt, die AdC schon wieder entlassen wollen.

    Dass er nicht eine Art Wunderheiler ist, sollte wohl jedem, der mit ein wenig gesundem Menschenverstand gesegnet ist, klar sein. Er ist ein ausgewiesen guter Trainer, der eine Mannschaft formen und diese ein tempo- und erfolgreiches Hockey spielen lassen kann. Dies braucht Zeit und zwar mehr als 10 Spiele.

    Meiner Meinung nach sollte man ihn, so er dass dann auch möchte, behalten und ihm die Zeit geben, der Mannschaft "sein" Hockey beizubringen. Und wenn dies ein zwei Saisons dauert, dann ist das halt so. Kommt nach dieser Saison auch nicht mehr darauf an.
    Jetzt den Dreck fressen, den sich das Team eingebrockt hat. Spüren, dass es nicht "einfach so" geht und eine Hockeysaison kein Selbstläufer ist. Die Mannschaft ausmisten und dann ein Team aufbauen, welches die Konstanz eines SCB zu zeigen vermag um dann die die neue Halle mit einem Meistertitel einzuweihen :mrgreen:

    Gruess
    Thomi

    Schön geschrieben. Bin der selben Meinung. Ich hoffe wirklich schwer, dass auch die obere Etage um Zahner und Leuenberger dies so sieht und das Del Curto natürlich dann am Ende auch noch will! Dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass wir in ein bis zwei Jahren fantastisches Hockey in der Halle sehen können!

    Fand das spiel hwute wirklich schlecht! Nach dem ersten drittel hat man aufgehört zu spielen....lausan mit vielen chancen und einfach besser!

    Das 3:2 war ja schon schmeichelhaft....lausanne hat in meinen augen verdient gewonnen...am ende hätte man ja sogar noch gewinnen können..aber man hats saudumm verspielt...auch in der verlängerung...beim tor steht der lausanner mitten im slot und kannn ungehindert nachstochern bis er drinm ist...unfassbar...

    nö... ist erst seit gestern als Gerücht erwähnt und wohl als Ersatz für unsere Kreativabteilung gedacht. Wenn Cervenka und Nilsson nicht mehr zurückkommen würde das doch Sinn machen.

    Ist dies gemäss des Gerüchts nicht für nächste Saison gedacht? Weil sie listen ja die bestätigten Zuzüge und Abgänge auf nächste Saison. Daher denke ich, dass hier allenfalls ein Zuzug von Klasen auf die Saison 19/20 gemeint ist?