Sieht echt nach müden Beinen aus.
Sieht wie vorher aus. Ganz einfach... war ja klar.
Sieht echt nach müden Beinen aus.
Sieht wie vorher aus. Ganz einfach... war ja klar.
Ich glaub ich geh morgen doch nicht
Es ist etwa so schlecht wie zu Aubin schlimmsten Zeiten.. ohne ADC Brille...und wie ein Club mit unserem Budget die neben Rappi schwächsten Ausländer haben kann...
Es ist etwa so schlecht wie zu Aubin schlimmsten Zeiten.. ohne ADC Brille...und wie ein Club mit unserem Budget die neben Rappi schwächsten Ausländer haben kann...
Suter gefällt mir besser als Center, diese Linie ist nicht gerade ein Heuler
So ist es
Wir kriegen bei 6—5 nicht einen Schuss aufs Tor...
Spiel 1 vorbei. Offensiv geht nix. Hatte zwar schon das Gefühl dass man mehr lief, aber gibt noch einiges zu tun. Aber bitte nicht schon wieder alles in Frage stellen!
Zusammengefasst: ungestüm, kein Pass kommt an, keine rausgespielte Torchance
Stelle nichts in Frage. Ist ja alles beim alten.. ah nein Moore ist neu.. und noch schwächer als Freddie..was ja an sich schon eine Kunst ist. Arno hat viel arbeit vor sich..sehr viel
Und Sven soll bitte noch was auf dem Ausländermarkt machen..
Zusammengefasst: ungestüm, kein Pass kommt an, keine rausgespielte Torchance
Aubin?
Tja. euphorie vorbei?
Die haben monatelang so gespielt. Und jetzt sollen sie nach 3 trainings alles anders machen..? Gebt der mannschaft zeit oder hört auf trainerwechsel zu verlangen..
Habe gehofft, dass ein bisschen Arno Leidenschaft reicht, damit die Spieler plötzlich an sich glauben und es einfach läuft. Nun sind wir etwa da, wo wir 2005/06 waren. Es ist noch schlechter als letzter Jahr. Gegen langnau, nicht einmal ein tor... wtf?
Wir haben keinen Center der das Spiel machen kann. Nilsson kann nicht ersetzt werden, hoffe noch immer auf Cervenka.
Die Centerposition ist das übel!
Wir haben keinen Center der das Spiel machen kann. Nilsson kann nicht ersetzt werden, hoffe noch immer auf Cervenka.
Hoffen hoffen hoffen
Wir haben gegen LANGNAU verloren, diese elenden Bauern.
Morgen kann nur ein Pflichtsieg geholt werden. Wir sind sehr schlecht.
Tja. euphorie vorbei?
Die haben monatelang so gespielt. Und jetzt sollen sie nach 3 trainings alles anders machen..? Gebt der mannschaft zeit oder hört auf trainerwechsel zu verlangen..
Ich hatte keine...rest ist nostalgie...
Klar, bin auch enttäuscht. Aber nachdem das Team 40-50 Spiele so gespielt hat, kann man nicht erwarten, dass alles sofort anders wird. Es wird ein Rennen gegen die Zeit. Morgen wirds ähnlich weitergehen. Nicht zuviel erwarten, dann kommt besser.
Immer wieder sensationell die lüüt wo denked de nilsson hät jemals center gspillt
Habe gehofft, dass ein bisschen Arno Leidenschaft reicht, damit die Spieler plötzlich an sich glauben und es einfach läuft. Nun sind wir etwa da, wo wir 2005/06 waren. Es ist noch schlechter als letzter Jahr. Gegen langnau, nicht einmal ein tor... wtf?
Ciaccio mit dem dritten Heimshutout in folge. Zuvor gegen Biel und Zug!
Klar, bin auch enttäuscht. Aber nachdem das Team 40-50 Spiele so gespielt hat, kann man nicht erwarten, dass alles sofort anders wird. Es wird ein Rennen gegen die Zeit. Morgen wirds ähnlich weitergehen. Nicht zuviel erwarten, dann kommt besser.
Seh ich auch so. Ich könnte mir einen Kampf um Platz 8 vorstellen und wenn wirs dann schaffen, gelten Playoff regeln..!
Heute wirds vielleicht ähnlich, vielleicht aber auch besser, oder sogar schlechter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!