Weiss einer was Nilsson hat? Ist ja schon das zweite spiel nach Lausanne dass er verpasst....damals hiess es ja noch "krank"
Beiträge von Joey_88
-
-
Hatte schon angst in die overtime gehen zu müssen! War nicht wirklich überzeugend heute..aber so nehme ich den sieg natürlich gerne! Herrlich die gesichter der klotener fans hahaha
-
-
-
Lausanne hat gut gespielt! Defensiv sehr solide und immer hart auf den mann! Das ist genau das was mir ein wenig sorgen bereitet...in den playoffs wird es genau so zu und her gehen! Hart und defensiv diszipliniert...damit sheinen unsere künstler etwas mühe zu haben wenn man das spiel heute gesehen hat.
-
Und wir spielen in 50 jahren noch im hallenstadion....eifach trurig züri...air als weltstadt bringen es tatsächlich als ei zige nicht zustande..
-
Heute schlecht gespielt...auf grund der tabellensituation hätte mich eine niederlage nicht gross gestört...aber bittr nicht gegen diese verdammten froschfresser...
morgen bitte die murmeli vor voller halle mit einer packung nah hause schicken! Danke!
-
MACHTDEMONSTRATION!!!! Weltklass!!!
-
-
Schiri skandalös bis jetzt....meine güte..
-
Weiss man schon was zu Nilsson? Im Medical Report taucht er auf jeden Fall noch nicht auf...in den Berichten auf der Seite habe ich auch nichts gelesen...hoffe das ist ein gutes Zeichen!
-
-
Da reg ich mich so über das spiel auf und schalte um...5minuten vor schluss schalte ich aus neugier auf den zsc match und sehe ein 3:3...arme lausanner...hat der z nun wirklich nochmals so aufgedreht oder was? Bin doch erstaunt!
-
So 0:3 ich hab die schnautze voll....das tu ich mir echt nicht mehr an heute...hoffe morgen geht mehr
-
Ein abend zum vergessen!
-
So endlich ist die Pause vorbei...ist mir wie eine Ewigkeit vorgekommen seid dem letzten Heimspiel!
Freue mich richtig drauf!
Viele verletzte, vermutlich Nyffeler im Tor! Hoffe der Junge schafft es erneut kein Tor zuzulassen, das wäre ja der Wahnsinn

Gotteron ja seid einiger Zeit immer besser in Fahrt gekommen.
Wird interessant werden!
Mein Tipp:
ZSC 3:0 Gotteron
-
Wehe Mc Surrli hats auf Nilsson abgesehen...dem würde ich alles zutrauen dass der seinen Spielern sagt die sollen ihn mal richtig hart rannehmen!
Hat man in der Vergangenheit ja auch schon erlebt!
Wird sicher schwierig! Auswärts haben wir bis jetzt leider nur 1 Mal gewonnen (Rappi)
-
Kaum habens hier einige angesprochen ists schon passiert :-p Lugano mit 5 chancen und 5 Toren...Flüeler heute zum ersten mal schwach...ansonsten war man eigentlich wieder besser als der Gegner! Nilsson heute mit ganzem spiel und hat mir eigentlich schon ziemlich gut gefallen! Der junge ist gold wert wenn er sich denn wirklich voll regeneriert hat und die Saison durchspielen kann!!
Am Sonntag muss einfach ein Sieg her!
-
Die junge mit Senteler war heute mal der Hammer! Der junge hat echt potenzial! Jetz beginnt er auch noch zu skoren! Weiter so!
Wenn das mit Nilsson so geplant war ok...hoffe aber nicht das es sich wieder um eine Verletzung oder so handelt...ansonsten seh ich schwarz für ihn...so leid es mir für ihn tut
-
Ist mir auch gleich aufgefallen....schade um den jungen! Wenn er wieder ausfallen sollte wird seine karriere wohl nicht mehr lange dauern....