- Offizieller Beitrag
HDC - ZSC 19.11.13
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryHoffe auf einen Sieg (.... diese Aussage ist wie "Wasser ist nass" ...)
Nimmt mich Wunder, welches Gesicht der Z uns heute zeigt! Tippe auf 4:3 n.P. - kleiner Scherz, 4:3 n.V. - ach nein, wohl eher auch nicht. Also doch 5:3 nach 60 Min. - yeah! -
Tipp 1: 1:4 Sieg
Tipp 2: Arno jammert nach der Niederlage über die unglaubliche Verletzungsmisere seines Teams. -
Tipp 2-3 nach Verlängerung
Tut er doch immer. Dabei hat er weniger Verletzte wie die Mehrheit der NLA Teams...
-
Was macht Zeiti hinter der HCD Bande?
-
-
Du kannst die Tore natūrlich auch selber machen..
-
Die Blau-Gelbe Pestbeulenfraktion geht mir so was von auf den Sack. Zuerst riesen Schwein, dass es nicht 2:0 steht und dann haben sie auch noch das Glück, dass Segi einen riesen Bock schiesst.
Gut, die insgesamt schlechte Chancenauswertung machts halt schon auch nicht leichter diese Spiele zu gewinnen. Los jetzt mached die Rähme -
Vergiss nicht. Davos hat inkl. erkälteter Spielerfrauen 15 abwesende oder Verletzte !
-
Wo ist Nilsson ???
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Nilsson spielt nicht mehr
-
-
-
War nichts gravierendes zu sehen. Was leider nix heissen muss ..
-
Schlitterte auf dem Hosenboden in die Bande, schlug zwar mit dem Kopf gegen die Bande, sah jedoch harmlos aus. Danach wird er vom Gegner auf dem Eis sitzend noch ein wenig traktiert, allerdings auch hier nichts gravierendes zu sehen. Hoffe nicht, dass eine solche Aktion bereits reicht, um Nilsson aus dem Tritt zu bringen, wäre ein sehr schlechtes Zeichen. Hoffen wir das Beste
-
Muss ja nicht zwingend der Kopf sein ?! Warten wir mal ab ...
-
Szene übrigens bei ca. 28:47 Spielzeit. Nilsson stürzte so wie es aussah selbst.
-
Hab's auch nochmals angesehen. Sah harmlos aus..
-
Chömed jetzt namal, das dörf doch eifach nöd wahr sii. Die hämmer so im Griff gha, mached d'Chance nöd und jetzt hinke mer hine nah!
-
Wie so oft gegen die Murmelifigger..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!