Beiträge von Joey_88

EEEEEEENDLICH ist es wieder soweit! Bin zwar noch nicht in Stimmung für Hockey...aber die Saison kann kommen!

Fribourg hat Nominell sicherlich nochmal eine Schippe draufgelegt für diese Saison...Uns sehe ich ähnlich stark wie letzte Saison...

Bin gespannt wie das am Donnerstag rauskommt! Wird bestimmt eng

Zitat von Larry

Eishockey

Abgänge bei ZSC und Kloten

(phm)

Beim Import-Draft der kanadischen Juniorenliga wurden zehn Schweizer gewählt, mehr als je zuvor. So wird die ZSC-Organisation den für die NLA vorgesehenen Verteidiger Phil Baltisberger (neu Guelph Storm) verlieren und wohl auch Pius Suter, ebenfalls gedraftet wurde Kris Schmidli. Bei Kloten könnten Verteidiger Edson Harlacher und Stürmer Tim Wieser gehen, sicher Elitejunioren-Topskorer Vincent Praplan (North Bay). Der EVZ rechnet mit dem Abgang von Fabrice Herzog, die Lakers mit jenem von Timo Meier. Ebenso Richtung CHL ziehen Nikolaj Ehlers (Biel), Jason Fuchs (La Chaux-de-Fonds) und Yannick Rathgeb (SCL Tigers).

© Tages Anzeiger

Schade...den Phil Baltisberger hätte ich gerne bei uns gesehen :( Aber gönne es dem Jungen natürlich!

Ja echt der absolute WAAAAAHNSINNN!!!!!

Jetzt mit diesem Selbstvertrauen ist im Final alles drinn! Silber auf sicher! Gibts sowas!!!!

Jetzt holen sie Gold! Da bin ich fest davon überzeugt!!! Auf gehts!!!

Jap unglaublichen Druck! Man kommt fast nicht mehr aus der eigenen Zone raus...heftig!

Hoffe die Deffensive und Gerber halten den Anstürmen stand!! Halbfinale wäre echt der Wahnsinn !!

Zitat von Larry

Jetzt die Tschechen schlagen und dann gegen die USA im Halbfinale! :cool:

Was in meinen Augen und in der Verfassung durchaus zu einem Final für die Schweiz führen könnte! Man wär das geil!!

Auf gehts!!

Die Tschechan haben das Maul vor dem Spiel ja ziemlich weit aufgerissen! Stopft es denen!

Zitat von Sbornaja

für 300i stah de Blindi nöd is Kafi vo de Kebo haha

das isch no vo letschtjahr.. :
    Für die neuste Schlagzeile sorgte Rafael Diaz, der sich seine Fähigkeiten in Zug vergolden lässt. Mit einem Basissalär(!!) von 600000 Franken (Laufzeit 5 Jahre) kann der Internationale seine bisherigen Bezüge glatt verdoppeln und avanciert zum bestbezahlten NLA-Verteidiger (gestern exklusiv im BLICK).

Dachte mal das man Blindi nach seiner Rückkehr ebenfalls 600'000 pro Saison angeboten hatte ?

Bye Bye Thibaut! Werde dich vermissen!! Danke für alles!!

UNd natürlich auch ein fettes Danke an Ambühl der immer alles gegeben hat und sich für uns zerrissen hat!!

Wünsche euch allen hier im Forum einen schönen SOmmer!

Nächstes Jahr sind wieder da und wie! Hoffe mit 4 AUsländern welche den Namen verdienen! Shannon kann grne bleiben!

Man hat das Spiel heute in der eigenen Zone verloren...Wären da nicht so viele Fehler gemacht worden, man hätte sie heute definitiv geschlagen!

Tja...schade...Fribourg nicht unverdient im Final...auch wenn die Serie mit 4:1 zu deutlich ausgefallen ist...

Verdammte Scheisse nochmals! In der eigenen Zone wird zum Teil schon fahrlässig gespielt...man serviert den Fonduefressern die Chancen ja nahezu!

Vorne leider nicht wirklich zwingend...

Ich weiss nicht ob ich noch an einen Sieg glauben kann...Ich will nicht sagen das unsere Strafen unberechtigt sind! Aber diese Fribourgerhuren dürfen sich praktisch alles erlauben heute! Das gibts doch nicht!

Meine Fresse!!! Was für eine rieesen Skandalleistung der Schiris in diesem ersten Drittel!!

Es hätte mindestens 2 Strafen gegen Fribourg geben müssen! UNd das Spiel war definitiv bereits abgepfiffen!

Wär ich im Stadion ich wäre aufs Eis gerannt und hette denn Zebras sowas von auf die Fresse geschlagen!!

Jetzt erst recht ihr drecks Fonduefresser!!