Beiträge von Joey_88

Da ich die Fige Senior Zeiten verpasst habe, habe ich nicht die Selbe Ansicht wie die Meistn hier über die Familie Holenstein...daher hätte ich ihn nicht ungerne bei uns gesehen...Für mich einer der besten Newcomer der letzten Jahre!

Heute empfangen wir den Leader...

Es müssen unbedingt 3 Punkte her! Ansonsten grüssen wir in den kommenden Tagen bald mal von unter dem Strich...

Man muss heute hinten einfach solide stehen, ansonsten werden wir untergehen!

Denke nicht das Flüeler nochmals so einen schwarzen Abend wie am Dienstag haben wird!

Bin aber noch etwas skeptisch und tippe jetzt mal seehr optimistisch gesehen auf ein 3:2 nach 60 Minuten für uns!

Nach Verlustpunkten sind wir momentan glaube ich 6.

Nach Verlustpunkten sind wir auch nur noch 2 Punkte vom 9 Platz weg.

Man hat schön an Boden verloren in den letzten 4-5 Spielen..gab ja nur noch einen Sieg gegen Langnau.

Es war erschreckend wie man gestern das Spiel aus der Hand gegeben hat...man hätte die Zuger vom Eis fegen sollen!

Das Boxplay ist miserabel!! Da muss noch fleissig geübt werden bis zu den Playoffs! Angriffsauslösung gefällt mir sehr gut, jedoch sind wir vorne so ineffizient wie seit Jahren nicht mehr...

Wenn du in allen bisher gespielten spielen nur 6 Mal mehr als 3 Tore schiesst müssen doch die Alarmglocken läuten! DIe Chancen sind ja durchaus in den meisten Spielen zu genüge da!

Stellt man sich vor das man pro Spiel 1 Tor mehr geschossen hätte...wären wir vermutlich mit Abstand an der Spitze!

Ich freue mich auf jeden Fall auf den weiteren Verlauf der Saison!

Nun scheint es also auch schon in den Medien ein Thema zu sein...denke da zeichnet sich effektiv ein Wechsel ab.

Wäre wirklich schade! Er ist zu einer meiner Lieblingsspieler geworden! Kaum einer kämpft auf dem Eis so wie Ambühl...

Ich hoffe dennoch das es ein Wunder gibt und er bleibt!

Hmmm ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen das man neben Brown auchnoch Crosby holen wird...

Aber mir wärs recht :-p Lashoff könnte man durch Hächeler oder Camperchioli erseten.

Ich habs ehrlichgesagt kommen sehen....Es kann mal vorkommen das man nun halt zwei Spiele hintereinander nicht das Hockey abrufen kann welches eigentlich möglich wäre. Ausserdem muss man in Betracht ziehen das personell mehr als eine ganze Sturmlinie fehlt ! Unse Manko war ja vorher schon die Chancenauswertung...

Von daher sehe ich das nicht so eng...Wir werden diese Saison noch gaaaaanz geile Zeiten erleben mit unseren Jungs! Da bin ich mir sicher!

Bin mal gespannt wie das Spiel heute ausgeht. Vorne hat es ja in Ambri wiedermal an der Chancenauswertung gehapert...im Letzten Drittel auf jeden Fall.

Wird schwirig, Davos seit einigen Spielen im Aufwind. Sykora trifft am Laufmeter.

Tippe jetzt mal pessimistisch auf ein 5:2 für Davos

Heute gegen Rappi

Da haben wir zuhause noch eine Rechnung offen!

Hoffe heute mal das wir die Seebuben vom Eis fegen und mehr als 4 Tore schiessen!

Wäre natürlich was feines zuhause mal wieder nach 60 Minuten zu siegen, obwohl Overtime und Penalty natürlich hohen Unterhaltungswert hat!

Mein Tipp: ZSC 5 - 2 Lakers

Der Z heute gemäss Blick ohne Cunti....Schade...er hat in den letzten Spielen wieder richtig Freude gemacht!

Soll angeblich eine Oberkörperverletzung sein und er soll rund 2 Wochen ausfallen...

Zu Brulè: Wünsche ihm nur das Beste! Depressionen sind was ganz übles...man weiss ja nicht wie ausgeprägt diese sind...Er wäre sicher ein Top-Stürmer, wären diese psychischen Leiden nicht!

Würde es super finden wenn es in Zukunft ein Comeback geben würde und er einschlagen würde!

Jedoch sagt mir mein Bauchgefühl das man den Vertrag in den kommenden Wochen auflösen wird..

Ach ja...mein Tipp für heute Abend: 5:4 n.P. für uns :-p

Ja im letzten Aufeinandertreffen wurden wir im ersten Drittel ja regelrecht überfahren...Die Deffensive schwamm zum Teil gewaltig!

Wir müssen heute einfach besser stehen hinten und aus einer geordneten Deffensive herausspielen!

Lugano hat imense Offensivpower!!

Hoffe es gelingt uns hinten und das wir vorne endlich mal effizient spielen und treffen!

Brulé würde ich es gönnen! Er braucht dringend ein Erfolgserlebnis! Wer weiss was dann passiert!

Wird schwirig...Tippe mal optimistisch auf ein 4:2

Einfach ein super Typ! Muss man einfach sagen! Er ist min vollem Einsatz und Herzen beim Z!

Macht einfach spass ihm zuzuschauen wie er geschmeidig übers eis fegt!!

Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Transfer!!

Zitat von Maurizio

Statt Brulé hätte man genau so gut Pittis behalten können :nixwiss:

klar das kann man jetzt im nachhinein natürlich sagen...wer hätte erwartet das er so einen leerlauf bieten würde....bin mir sicher das die chefetage demnächst reagieren wird!

Morgen geht es das erste Mal gegen Genf, welche sehr eindrücklich in diese Saison gestartet sind! Am meisten Tore geschossen und sowohl am wenigsten erhalten!

Genf war schon immer seeehr unangenehm...Ich denke wir werden morgen hartes Brot fressen! Unsere Abwehr ist noch nicht stabil genug!

Darum mein Tipp: Genf 6:2 ZSC