Beiträge von Joey_88

Nolan, Down,Wichser,Paterlini, Westcott...Diese können von mir aus gehen. Aber auf keinen Fall Bärtschi! Er war als er noch fit war einer der Wenigen welche immer gekämpft haben! Leider glücklos...

Wenn Salis Bärtschi wegg gibt, dann wiess ich auch nicht...

Heute defensiv recht solide gestanden. Obwohl man Biel natürlich nicht unbedingt als Gradmesser nehmen sollte.

Vorne war ok, aber ganz klar noch viel Luft nach oben!

Man könnte nun mit einem Sieg morgen gegen Davos an Langnau herankommen und in den Kampf um Platz 5 einsteigen.

Obwohl ich ehrlich gesagt lieber auf dem 8. bleiben würde um gegen Kloten zu spielen statt weiter vorne auf Bern oder Zug zu treffen.

Gegen Davos wärs mir auch recht.

Zitat von Reto

was hät er eigentlich gmacht? Hani verpasst...

Match EVZ - Kloten

Klotener zieht direkt vor Markannen vorbei und berührt ihn leicht. Markannen holt mit seinem Stock aus wie im Baseball und haut dem Klotener den Stock an den Kopf...

Komischerweise hat es im Spiel selbst keine Strafe gegeben...Skandal.

Finde 8 Spiele zuwenig :suff:

Zitat von randy28

Murphy??? :evil:

Joa finde den nicht sooo überl. Offensiv bringt er definitiv was! Am defensiven Verhalten kann er dann in der intensiven Saisonvorbereitung von BAG arbeiten. Das wird schon!

Also wen ich nächste Saison sicher noch sehen will sind: Monnet, Bärtschi, Pittis, Geering, Ambühl, die beiden Torhüter natürlich, Ryser, Schäppi, Schommer und Camperchioli und Murphy.

Beim Rest muss ich sagen weiss ich echt nicht recht...Nach dem gebotenen und bis jetzt gesehenen müssten Sie in dieser Form nicht unbedingt bleiben^^

Wenn man nun für den eint oder anderen einen guten Ersatz finden würde, wäre das tip top. Klar kann man nicht mehr als die hälfte des Teams auswechseln :suff:

Na ja war schon einiges besser heute. Aber wenn man sich vorallem das erste Drittel angeschaut hat, dann hätte es auch anders kommen können...Zug vergab eine Chance nach der anderen.

Aber gut gekämpft! War ein Schritt in die richtige Richtung!

Zitat von virus

Wänn ich mit mim Job zfride bin, d'Arbetskollege gueti Type sind, ich mini gwünschte Kompetänze han, s'Gäld stimmt und mir mini Wohnig/mis Huus (kei Ahnig wie dä Arno wohnt), dä Ort und d'Umgäbig passt (au minere Familie) und ich bimene Jobwächsel müesst wegzieh (oder so en wiite Arbetswäg ha usw.), ja dänn wüsst ich nöd was derfür sell schpräche zum das mache. Weisch du öppis?

Ja, da gibi dir Recht. Aber mer chan ja au nöd s'ganze Lebe lang s'glich mache...Mir gahts uf jede Fall so. Und wemmer mal ä neui, schwirigi Herusforderig chönt aneh (De Gurke-Z zumene Meisterteam forme) denn wür ich mer das sicher mal überlege nach X Jahr bim gliche Arbetgeber. Aber ebe..D'Familie het da sicher au no es Wort mitzrede...

Am Geld würs da sicher nöd lige...Wie du halt scho gseit hesch warschindlich ehner am Umfeld...

HCD atmet auf: Del Curto und ''Guggi'' bleiben

Kollektive Erleichterung im Landwassertal: Arno del Curto und Peter Guggisberg werden gemäss übereinstimmenden Medienberichten ihre Verträge beim HC Davos verlängern. Somit sind zwei der heissesten Personalfragen für die kommende Saison geklärt.
    Alles im Lot beim HC Davos: Trainer Arno del Curto und Stürmer Peter Guggisberg haben ihre Verträge verlängert.

Insidern zufolge soll Guggisberg seine Entscheidung vom Verbleib Del Curtos beim HCD abhängig gemacht haben. Als der Erfolgscoach seine Zusage gab, war der Fall auch beim Nationalspieler klar.

Somit gucken der SCB, der heute die Zuzüge von Martin Höhener und Johann Morant vermeldet hat, sowie die ZSC Lions und Lugano, welche sich um die Dienste Guggisbergs bzw. Del Curtos bemüht hatten, in die Röhre.

Quelle: Slapshot.ch
    -------------------------

Tja dann wäre schon mal klar das AdC uns nächste Saison nicht aus dem Sumpf holen kann.

Ich finde wir sollten irgend eine Aktion starten wie es viele Fans von anderen Clubs auch schon gmacht haben!

z.B ein grosses Transparent oder wie in Lugano vor kurzem die Aktion mit den Tennisbällen.

Auch wenns nichts nützt. Die Chefetage soll damit sehen was wir von dem Ganzen halten..

Schaut man sich jeden einzelnen Spieler bei uns an dann kann man schon behaupten das man eigentlich ein starkes Kader hätte, aber irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

Eventuell gibt es intern irgendwelche Meinungsverschiedenheiten welche zu Unstimmigkeiten führen. Grüppchen werden gebildet, man steht nicht mehr als Team auf dem Eis was folglich zu Niederlagen führt. Wer weiss...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man aus dieser charakterlosen Chaotentruppe bis nächste Saison eine konkurenzfähige Mannschaft hinbekommen will...Das macht mir ein bisschen angst...