Da wir nun die 3 Punkte gegen Zug sozusagen Kampflos hergeben mussten, hoffe ich das die Mannschaft richtig sauer ist und nun alles geben wird! Ich hoffe auf 6 Punkte an diesem Weekend, obwohl 2 schwierige Spiele anstehen.
Beiträge von Joey_88
-
-
Man hatte für den heute eine klare Reaktion gefordert! Aber die Gurkenshow ging weiter! Bis auf Monnet, Bärtschi und Pittis haben heute wieder alle geschlafen und sind wieder hirnlos in der Gegend herumgekurvt...Was ist denn nur los?!
Ich hoffe schwer das sie bis Freitag den stöpsel hinten raus nehmen und das Hirn wieder einschalten! Denn ansonsten wirds in Fribourg gleich noch ne Niederlage geben!
-
Meiner Meinung nach war es natürlich klar eine Dummheit. Aber jeder war mal Jung (Ok, ich bins immernoch^^) und weiss das man ab und zu mal einen Seich macht. Das ganze war sicher nicht so von ihm geplant. Daher fände ich ein SV etwas übertrieben. Er hat nun bestimmt aus der Sache gelernt.
-
Wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden heute mitteilen, meldete sich der im Kanton Zürich wohnhafte Jugendliche am Dienstag mit seinem Anwalt persönlich bei der Zuger Polizei.
Er gibt zu, beim Eishockeyspiel Zug – ZSC Lions kurz nach Spielbeginn einen mit Rauchpulver gefüllten
Plastiksack angezündet zu haben. Das Rauchpulver habe er vorgängig in kleinere Portionen abgepackt. Zusammen mit Kollegen schleusten sie, versteckt in den Unterhosen, die Portionen an den Sicherheitskontrollen vorbei ins Stadioninnere.Bei der Einvernahme zeigt sich der Jugendliche reuig: «Ich wollte das Pulver anzünden, damit ein bisschen Action aufkommt. Ich wollte nicht, dass es zu einem Spielabbruch kommt. Es tut mir sehr leid.»
Die intensiven Untersuchungen der Stadtpolizei Zürich, des Sicherheitsdienstes des ZSC und der Zuger Polizei führten beim 17-Jährigen zum Entscheid, sich selber zu stellen.
Der Bursche wird angezeigt und muss sich vor der Jugendanwaltschaft seines Wohnortes verantworten müssen.
Quelle: Blick.ch
-
Sorry, aber was war denn das bitte?! Gegen einen solch schwachen SCB muss man einfach 3 Zähler ins Trockene holen! Aber nein, der ZSC schafft es tatsächlich noch eine Liga tiefer zu spielen!
Wie kopflose Hühner gackerten Sie auf dem Eis herum...Ein Glück haben wir immerhin 3 Tore geschossen...Aber das war auch das einzige Positive!
Kein Pass kam an. Man hatte das Gefühl sie wollten gar nicht angreifen, es wurde immer wieder nach hinten gespielt statt nach vorne.
Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher, denn die restlichen Spiele bis jetzt waren super!
-
Super jetzt hat uns irgend so ein Depp den Hockeyabend vermiest! DANKE DU ARSCHLO..!! Sorry für meine Wortwahl...Was ja noch das bescheuertste ist, warscheinlich wird nun sogar noch der EVZ dafür gebüsst, da die Sicheheitskontrollen "ungenügend" waren.
Hoffentlich kriegen sie dich du Depp!
-
Zug ist momentan wirklich stark! Auch ihr neuer Torhüter ist sackstark!
Das wird heute Abend ein harter Brocken, aber unmöglich ist es nicht.Ich tippe aber leider auf ein 4:2 für Zug..
Am Sonntag gibts einen Sieg 5:3
-
Hab das erste Drittel auf ESPN gesehen. War mein erstes Mal das ich mir ein NHL Spiel reingezogen habe. Als ich die beiden "Schlägereien" gesehen habe musste ich nur noch lachen...Ich könnte schwören das ist inszeniert!
-
Wänn das mal kei Zürcherwuche isch!!! Zerst d'Sensation vom ZSC und jetzt no de FCZ!!!! UNfassbar!! Wennses so durreziehnd liet die zweiti Rundi definitiv drinne!
-
Heilandsacknonemal! Ich das es verdammt geils Spiel gsi!!! Ich han zwar min ganze Chole verlore, aber für das hets sich glohnt! Meine Güte!!!!! Das isch für mich hüt fascht scho wie ä Meisterfiir gsi! Hühenerhutstimmig!!!!
-
Hab ich das gestern richtig gehört, dass die Blackhawks noch einige Schlüsselspieler nicht auflaufen liessen gegen Davos, welche aber heute spielen sollen?
Wenn das so sein sollte...Viel spass^^
Ich gehe heute Abend ohne Erwartungen an unseren Z in die Halle...Ich bin nur schon zufrieden wenn wir 2-3 Tore schiessen und Chicago von mir aus 10...Hauptsache Spektakel! Das ist ne einmalige Sache und wenn wir so richtig demontiert werde, wird nur noch mehr verdeutlicht welche Schwächen man noch hat. So lernt man aus fehlern...
Wünsche allen die in die Halle gehen einen schönen, gemütlichen Abend mit vielen schönen Toren^^
-
Die Hawks spielen Ihr lockeres Trainingsspielchen und führen trotzdem 5:1^^ Da wird der ZSC morgen wahrscheinlich nicht viiiieeeel besser aussehen.
Hab heute gleich mal 500.- gegen uns gewettet...Falls wir ein gutes Resultat hinkriegen morgen und unentschieden spielen oder gar gewinnen sollten, würde dies eine schmerzliche Niederlage für mich werden^^
-
Bin echt auch sehr positiv überrascht vom heutigen Abend! Die Abwehr hat heute bewiesen das sie doch nicht so schlecht sein kann! Lugano kam fast nie zum Zug! Bis etwa in die 50. Minute. Schlussendlich hat das richtige Team verdient einen Punkt mehr mitgenommen! Weiter so!
-
Heute Abend steht nach Davos meiner Meinung nach wieder ein richtiger Härtetest für unsere Abwehr an. Bin mal gespannt wies raus kommt!
Ich tippe leider auf ein 4:3 für LugaNO
-
3:5 gegen die Tiger! Ich glaube noch immer nicht, das wir in 5 Spielen 4 gewonnen haben! Und das trotz all den Problemen die wir hinten noch haben!
WEITER SO!! (Hinten natürlich noch besser
) -
Ja hinten gibts echt noch viel zu tun! Ausserdem macht mir Flüeler einen sehr unsicheren Eindruck. Heute gabs den einten oder anderen komischen Ausflug von ihm. Eventuell überträgt sich diese Unsicherheit auf die Verteidiger^^
-
Das war wieder eine ganz enge Sache...Die Spannung am Schluss war echt unnötig! Da sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen...
Aber Sieg ist Sieg! hätte nie gedacht, dass wir nach 4 Spielen mit 9 Punkten da stehen!
-
Heute Abend spielen wir gegen das Team welches uns eine empfindliche
Niederlage und Lektion in den letztjährigen Playoffs erteilt hat.Ich erwarte ein intensives und enges Spiel, hoffe allerdings das Fribourg überfahren wird!
Tipp: ZSC 5:2 Fribourg
-
Was für ein Spiel! Hätte nach dem zweiten Drittel keinen Rappen mehr auf den Z gesetzt und dann das! War für den Hockeyfan ein sehr geiles letztes Drittel!
-