Thai/asiatisch habe ich dem Zett vor der Saison ebenfalls vorgeschlagen. Kebab stinkt die ganze Halle wie ganze Quartiere in klein Istanbul… schade
Ausserdem hab ich den Vorschlag gemacht die Metzgereien in Zürich anzuschreiben und mit ins Boot zu nehmen.
Diese könnten abwechslungsweise für 1 Mt. pro Saison (oder 3-6 Heimspiele, was auch immer) auf der Terasse ein “Züri-Spezialzelt“ führen. Die Kosten wären/sollten für eine Metzgerei tragbar sein.
Da gäbe es dann etwas wie den Bell (Hacktätschli) Burger mit Kartoffelsalat, Schweinsnierplätzli mit Chnöpfli, Holzfällersteak im Brötli, Spezial Puurebratwurst mit Goldenpüürli, Chorizo, Salsiccia Calabrese mit Risotto, Schüblig, Bierbratwurst, Wiiservelat, Picata Milanese Teigwaresalat, Rippli, Gnagi was zum Güggel auch immer… 1 Zelt, angemessener Preis, 2-3 Angebote, 4 Kassen und hoppla Schorsch!
Wir haben genügend kreative Metzgereien mitgeilen Ideen in der Region. Nur 1 Monat lang, dann kommt die nächste Metzgerei an die Reihe. Das wäre beste Werbung für jede Metzgerei in der Region, der Food wäre sicher liebevoller und abwechslungsreicher zubereitet und der Zett würde an diesem Stand sicher am meisten Geld verdienen. So könnte der Zett auch sehen, was am besten gelaufen ist und sein Angebot zukünftig anpassen.
Gleiches könnte man mit regionalen Brauereien machen (jaja ich weiss Verträge, wo ein Wille, da ein Weg!)
Aber vermutlich Wunschdenken. Der Zett ist in diesem Bereich genau gleich ideenlos wie mit den langweiligen Videos (und natürlich zu gierig).