Beiträge von Blackstar

    oder die off. Meistervideos in den Socials mit Pyro, um nachher diese Leute anzuschwärzen und mit 3J. Stadionverbot zu belegen.

    schon hart. Unmöglich wenn es die Abmachung gab. I don't know.

    Aber im Grundsatz weiss jeder was passiert wenn du erwischt wirst. Rayonverbot und je nach Club 1-3 Jahre Stadionverbot.

    das rechnet sich aber erst ab dem moment, wenn die restlichen 3000 karten auch verkauft sind!

    Deshalb haben es auch nur Gottéron und Zug mit eine Stadionauslastung von mindestens 97.5 Prozent. Bei Bern müssen sie aktuell nicht mal mehr einen Saisonabo Stopp machen. War vor Corona noch undenkbar. Erfolg und Verkauf von Saisonkarten hat eine relativ hohe Korrelation. Und der neue Stadion Hype ist dann auch iwann vorbei. Schmaler Grat.

    Gut.. jetzt kommen ja dann bald all die feinen Dingen zum Essen und es wird Leute geben die kommen nur noch wegen dem Catering und werden kein Matchticket wollen. Quasi Wine and Dine.

    Quali+Playoff+Championsleague sind circa 35 Heimspiele à 35.— Franken Konsumentation pro Spiel gibt über 1000.—, dh die 500.— reichen nicht mal 🤣🤣 Am Schluss machen sie es dann wie die Golfclubs und pro Saisonkarte bezahlt man noch 1000 Franken zusätzlich die man als Konsumationsgutschrift auf die Karte geladen bekommt 😝😝

    Kannst schlicht vergessen. Jede Art von Zwang. Du kannst lediglich probieren die No Show Quote zu senken. Aber immer ein schmaler Grat weil du pro Spiel noch 3000 Tickets absetzen willst, weil du an der Tagekasse viel mehr verdienen kannst.

    Wenn sie doch unbedingt wollen, dass immer alle SK genutzt werden, sollen sie eine Online-Plattform bieten, wie es zum Beispiel der EVZ hat. Dann kann man die SK nicht nur unter Freunden/Bekannten/Familien weitergeben

    Sehe ich auch als Hauptlösung für das Problem. Allerdings ist das Interesse daran eben nur so halbherzig weil du bei nicht soo spannenden Gegner (im Grunde ja eigentlich alle) deine 3000 Tickets ja auch noch absetzten willst. Und ein guter Zweitmarkt würde das allenfalsl verhindern.

    meine lieblingsthemen sind drogen, alkohol und nutten! also bitte keine fakenews verbreiten! :mrgreen:

    aber selbst im ip steht drin, was ausser politiker, alle wissen:

    diesen kaum je zielführenden Aktivismus getarnt als „Hooligan-Bekämpfung“…

    das ist ja unbestritten. aber es gibt aktuell keine wirklich guten Lösungen und der gemeine Entsetzungsbürger will ja Aktivismus und die Entscheidungsträger eine Wiederwahl...

    Um mich herum hat ein grosser Spediteur seine +/- 8 Plätze. Bei denen liegen die SK einfach rum und wer will kann gehen. Dort interessiert es keine Sau, ob die Tickets benutzt werden oder nicht, die haben sie einfach. Und die werden sich auch nicht darum kümmern, dass die Plätze bei Nichtbedarf andersweitig besetzt werden könnten, sei es mit an Freunde schicken oder über den Re-Sale. Bei denen werden die jährlichen Kosten von ca. 16'000.- einfach aus dem riesigen Topf fürs Marketing bezahlt und gut ist. Und ich könnte mir durchaus vorstellen dass es viele weitere solche Firmen gibt.

    Edit: Ich gebe eins zu eins wieder was mir ein Typ von denen erzählt hat, würde ihn aber als glaubwürdig einschätzen.

    Ich hoffe es gilt dann für alle. Auch die teuren Business Plätze. Oder sind manche doch etwas gleicher als andere?

    Da ja keiner mehr isst.. 😂😂

    "Und täglich grüsst das Murmeltier ........"

    Ausgerechnet jetzt zum 1. Heimspiel der Saison habe ich einen besch..... LongCovid-Rückfall. Nice.
    Bin zu 99,99% nicht dabei morgen im Stadion. F..k, ein Heimspiel am FR ist immer geil. Kotzt mich
    schon sehr an, dami nomal.

    Muss ich mir das Spiel halt am TV anschauen. PLUS meine Karte wird schon beim 1. Heimspiel
    (wahrscheinlich) nicht genutzt werden. Komme ich jetzt auf die Blacklist???

    Gute Besserung!
    Ps. Du warst schon immer drauf! 😂

    Rappi übrigens neu mit Thaifood und gemäss S.Bührer das “beste Essen“ in den Schweizer Hockeystadien.

    Ehre wem Ehre gebührt. Der beste Club am Obersee mit dem besten Presschef der Schweiz soll natürlich auch das beste Essen haben. Und wer 20 Jahre in der SRF Kantine gegessen hat ist vielleicht auch bescheiden mit Superlativen :mrgreen:.

    Den besten Spieler aller Zeiten haben sie ja an die Heimat verloren. Ob sie dieses Jahr ihre beste Saison (zum Essen passend) abliefern wage ich zu bezweifeln. Ich bevorzuge aktuell noch der beste Club der letzten Saison gewesen zu sein. Ganz knapp vor dem besten Red Thai Curry.

    Ich vermute mal die 4 meist überforderten Helfer im Auswärtssektor bieten weiterhin die gleich schmale Kost wie vorher an. Bin gespannt und werde den knallharten, kulinarischen Test machen.

    Ach komm Blacky fair bleiben.

    Was war den in Zürich los als der junge Herr von meinem Avatarbild mit mind. 25kg zuviel sein (Familien-) Zelt in Zürich aufgeschlagen hat?
    Meine Fresse was da los war :zsc::welle:


    Ich mags ihnen gönnen und 10x lieber Kubalik als irgend ein weiterer NoName Schwede.

    Nehmt ihnen die 3 Punkte ab und dann darf der Kubalik auch scoren, mir egal.


    Bin leider bei det Premiere nicht dabei, verpasse die ersten paar Spiele, Geschäftlich und Liebesferien mit der Perle…, wünsche euch viel Spass und viele viele Punkte :zsc:

    Das war mehr als fair. Aber dazu stehe ich. Ambri ist auch viel Show und Drama ausserhalb der Meisterschaft. Und etwas weniger wenn man sich ansieht wie es dann bei den Tabellenplätzen aussieht.

    Zudem nur ein paar Fakten etwas überspitzt beschrieben, keinerlei Neid. Es gibt Ambri Fans die Glauben mit Kubalik könne man in die Top 6 kommen. Eine klar Verkennung der Situation, dass unterdessen bei allen Teams 6 Imports in Line Up sind etc. Der effektive Werte eines "Superstars" ist nicht mehr dieselbe wie bei seinem ersten CH-Besuch. Selbstverständlich hätte ein wirklicher NHL Superstar hier nach wie wie eine bedeutende Wirkung.

    Ist mir auch aufgefallen. Die Zusammenfassungen sind ja nicht mehr auf den Pay-TV Kanal limitiert, sondern insbesondere auch für das Publikum auf TV24. Dort muss es dann halt zwischen die Werbeblöcke und Ankündigungen von Bauer ledig sucht oder Bätschelör komprimiert werden. Zudem gibt es ja Stimmen, bei den Jungen heutzutage sei die "Aufmerksamkeitsspanne" so kurz, dass solche Zusammenfassungen à la Insta / TikTok Videos nur noch sehr kurz sein sollen. Das ist eben die schöne, neue Welt...

    Bauer ledig und Bätschelör läuft auf TV3. Soviel Zeit muss ein :oldie:

    Tada... das erste Heimspiel der Saison und noch gegen Ambri. Nur schon Kubalik soll ja die Saisonkarte Wert sein, was man vom Ambri/Medienhype so mitbekommt. Filippo wird mit breiter Brust im VIP Bereich hocken. Die Sorgenfalten kommen dann wenn er noch in die NHL ginge. Aber Tabellenränge haben in der Meisterschaft haben in Ambri ja noch nie interessiert .....es zählt die Show des Underdog. Und am Spengler Cup balgen sich im diesem Jahr ja die Anderen titellosen aus der Romandie.

    Ambri mit einer Niederlage gegen Rappi (da waren sicherlich 3 Punkte im Budget) zumal gegen einen direkten Mitstreiter um Rang 8-10. Wir mit einem verdienten, späten Sieg in Biel. Wenn es normal läuft schlagen wir Kubliks Ambri 4-2. Wenn es so läuft wie manchmal führen wir 3-0 und verlieren in der OT trotzt PP 3-4 und natürlich wird Kubalik auf Pass von Inti grandios treffen.

    Hoffe auf viel Fans und kalte Würste und warmes Bier oder so.


    PS. Und Premiere für den neuen Torsong. Sofern wir treffen :mrgreen:

    Sieht/sah man in irgendeiner Einstellung, dass Zehnder den Puck wirklich berührt oder nur wie die Hand Richtung Scheibe geht und eine Vermutung?
    Da ist ja noch ein Stock dazwischen. Ich glaube dass sich Biel(in der kurzen Zeit) halt eben auch nicht sicher war ob er die Scheibe wirklich berührt und darum die Challenge nicht nahm. Ich hab nicht alle Wiederholungen gesehen.
    Hand push, zu Stock und dann raus aus dem Gewühl.

    Naha egal, heute mal Entscheid für uns, soll beim nächsten 50/50 Entscheid gegen uns einfach keiner rumheulen. Das war die spielentscheidende Szene im Spiel.

    Schwein gha :thumbup:


    Übrigens, way für eine mieserable Zusammenfassung von MySports über Ambri, Rappi. Meine Fresse war das erbärmlich wie die das husch husch runtergeleiert haben und nichtmal die Tore richtig gezeigt.

    Dafür Kubalik Kubalik und nochmal Kubalik plus kurz die Zwerger Keilerei… Für soviel Kohle die sie heute verlangen:gruebel:

    Ja geil. Am Freitag sehen wir den neuen Übergott der NL und Gotthardheilgen live. Vielleicht wird dieser Transfer noch zum grossen Rohrkrepierer und dann können sie sich wieder in Play Ins Jammern.

    Hab das mal korrigiert.

    Genau das ist doch der Punkt, man hätte die Möglichkeit gehabt, und hat sie immer noch, es besser zu machen. Wieso muss der grösste Teil des Angebots schlecht und viel zu teuer sein? Schade, echt schade.

    Das unanständig ist von dir.:razz:

    Ist dann der Preis für eine Portion Pommes in Biel gerechtfertigt? Oder für die Wurst in Kloten? Falls ich es in Kloten überhaupt schaffe was zu bekommen innerhalb der Pause. Klar wir müssen uns an den besseren, innovativeren Taktgebern messen... und nicht mit noch schlechten Infrastrukturen..

    Habe leider die Preise gestern nicht aufgeschrieben. Muss ich mal machen wenn ich auswärts bin um etwas zu vergleichen..

    Ja natürlich ist das alles Spekulation bzw. meine persönliche Schlussfolgerung. Aber wie jemand anders schon geschrieben hat, auch die meisten die ich kenne verpflegen sich vor dem Spiel ausserhalb und nicht im Stadion.

    Ich ab und an im Resti oder aus Zeitgründen dann doch drin. Nochmals, finde die Qualität ok. Mich ärgert mehr, dass es einfach wieder maschinell aufbereiteter Industriefood ist und keine Chance hast ab und an einigermassen gesund zu essen. Das dürfte vielen hier aber egal sein.

    Wenn du ein Sandwich im Coop holst ist der Effekt aber identisch..

    gibts im eishockey und fussball eigentlich nur in den viplogen und businessplätzen.

    aber im hasta gabs tatsächlich (meistens) einen schönen papteller makaroni an tomatensauce und parmesan. spricht eigentlich nichts gegen teigwaren mit einer oder mehreren passenden saucen. kann man wirklich gut take away anbieten und auch essen. oder zürigschnetzeltes mit irgendwas zb. spätzli. auch dies ist problemlos via take away machbar. mit pouletfleisch sogar günstig zu machen und ebenso günstig anzubieten. oder thaifood/asiafood ist geradezu prädestiniert für take away! ebenfalls ziemlich günstig in der zubereitung. oder fischchnusperli etc.

    nein, es muss wirklich nicht immer bratwurst und tiefgefrierpizza sein...an jeder dorfchilbi könnte man sich eindrücke holen, was denn so möglich wäre! könnte man...:nick:

    Also gut. Der Mensch neigt ja in der Retrospektive teilweise zu sentimentalen Verklärung der Dinge:mrgreen:. Die Teigwaren waren meist mehr als Al Dente...und die Sauce 08.15. Und wenn ich den Einkaufspreis ca. rechne vs. Verkaufspreis war es auch nett kalkuliert. Zudem haben wir uns oft, sehr oft über geschlossene Foodcorner geärgert, wenn nur 6500 Nasen dort waren.. schon vergessen..

    Der Hamburger im Hallenstadion war ok. Die Teigwaren je nach Zeitpunkt auch. Bratwurst und fertiger 08.15 Kartoffelsalat ist kein Hexenwerk. Dann gab es noch Pommes, Hot Dog, Raclette und gehacktes (übel riechend) mit Hörnli. Habe ich was innovatives Vergessen? Ah glaube Pizza im dritten Rang?

    Aber ja ich gebe euch in dem Punkt recht. Man hatte die Chance es komplett neu zu machen. Und es ist wieder 08.15 langweiler Dickmach Food in teilweise ungenügender, meist durchschnittlicher Qualität (weil Kalt etc.) zu doch anständigen Preisen. Wurde wohl ausgeschrieben und wer den besten Case hatte bekam den Zuschlag. So einfach.

    Anscheinend läuft es ja nicht so super, sonst wäre der Begleitbrief ja hinfällig gewesen.

    Wie schon ein paarmal gesagt, der Hund liegt nicht bei den No-Shows begraben, sondern beim aktuellen Sortiment bzw. der Qualität bzw. beim Preis/Leistungsverhältnis.

    Kann man so interpretieren ist aber am Ende eine Mutmassung. Kann auch sein das es anständig läuft aber deutliches Potential hätte. Wie Zahner ja sagte ist man sportlich längst schwarz. Ein Stadion zu führen ist aber nochmals ein anderer Case und wir leisten uns immer noch als einziges NL Team ein Farmteam.

    Thai/asiatisch habe ich dem Zett vor der Saison ebenfalls vorgeschlagen. Kebab stinkt die ganze Halle wie ganze Quartiere in klein Istanbul… schade

    Ausserdem hab ich den Vorschlag gemacht die Metzgereien in Zürich anzuschreiben und mit ins Boot zu nehmen.

    Diese könnten abwechslungsweise für 1 Mt. pro Saison (oder 3-6 Heimspiele, was auch immer) auf der Terasse ein “Züri-Spezialzelt“ führen. Die Kosten wären/sollten für eine Metzgerei tragbar sein.

    Da gäbe es dann etwas wie den Bell (Hacktätschli) Burger mit Kartoffelsalat, Schweinsnierplätzli mit Chnöpfli, Holzfällersteak im Brötli, Spezial Puurebratwurst mit Goldenpüürli, Chorizo, Salsiccia Calabrese mit Risotto, Schüblig, Bierbratwurst, Wiiservelat, Picata Milanese Teigwaresalat, Rippli, Gnagi was zum Güggel auch immer… 1 Zelt, angemessener Preis, 2-3 Angebote, 4 Kassen und hoppla Schorsch!

    Wir haben genügend kreative Metzgereien mitgeilen Ideen in der Region. Nur 1 Monat lang, dann kommt die nächste Metzgerei an die Reihe. Das wäre beste Werbung für jede Metzgerei in der Region, der Food wäre sicher liebevoller und abwechslungsreicher zubereitet und der Zett würde an diesem Stand sicher am meisten Geld verdienen. So könnte der Zett auch sehen, was am besten gelaufen ist und sein Angebot zukünftig anpassen.

    Gleiches könnte man mit regionalen Brauereien machen (jaja ich weiss Verträge, wo ein Wille, da ein Weg!)

    Aber vermutlich Wunschdenken. Der Zett ist in diesem Bereich genau gleich ideenlos wie mit den langweiligen Videos (und natürlich zu gierig).

    Ich weiss nicht ob es ideenlos ist oder nicht eher die Machbarkeit in den Themen Mengen, Frische, Verfügbarkeit, Umsetzung, Preis, Personal. Bin aber kein Gastro Profi und kann zu wenig sagen ob es wirklich realistisch ist die hausgemachten Hacktätschli vom Metzger Hacker in Embrach in grösserer Menge zu bekommen, verarbeiten und vernünftigen Preis abzusetzen etc.. Am Schluss ist der Gastro Bereich ja ein Business Case und kein Food Festival für Quartiervereine. Sprich Aufwand und Ertrag sind nicht ganz unrelevant.

    Zudem lassen sich solche Special im Endpreis dann nicht umsetzen. Das zahlt dann eben auch keiner (ja, alle werden hier jetzt sagen.. momol für eine Special Hacktätschli.. etc.) aber halt wohl nicht das Gros der 12' Besucher.

    Und nochmals. Du bist sehr kritisch. Das ist ja in Ordnung. Aber nenn mir einen Club im Fussball oder Hockey in der CH der das wirklich innovativ besser macht? Zug, Kloten, Biel, Davos (immerhin ein normales Bier), Lausanne oder gar Ambri :warnix:...? Oder Yverdon, Basel, Letzi, Lausanne Fussball.....:warnix:

    Was bei mir wiederum den Gedanken auslöst, dass sich sowas nicht wirtschaftlich umsetzen lässt.

    War für Spiel 1 insgesamt doch ganz ok.

    Wobei ich Biel ziemlich schwach fand. Mit Ausnahme von Säteri. Dank ihm wurde es nicht schon nach dem 1. Drittel dunkel für Biel. Hätte gut und gerne 0:3 heissen können nach 20 min.

    Müssen.

    Und auch in Drittel 3 hat er einige gute Chancen vereitelt. Nur dank ihm durften sie an Punkten schnuppern. Biel Ausgabe 2024 mit zusätzlichen Ausfällen (Haas und Co.) ist dann doch nicht wirklich stark. Aber sie haben nie aufgegeben und ihr Tempo bleibt eine Waffe. Ob das für die Playoffs reicht...