Beiträge von Blackstar

Von ZSC Lions Fanorganisation!

Guten Morgen

Von den 190 Gästetickets haben wir pro Spiel 35 erhalten. Diese sind schon alle weg. Die Kurve hat eventuell noch welche bekommen für Ihre 2 Car, denke die sind jedoch auch schon alle weg. Es sind noch wenige mit Sitzplatz für Spiel 2 erhältlich bei uns.

Habe mal dem ZSC geschrieben. Elende Mauschelei 😊

Ist ja schon komisch, dass nur Sitzplätze verfügbar sind. Wo sind die Stehplätze? Gemäss Ticketing LHC haben sie das ganze Gästesektor-Kontingent direkt nach Zürich gegeben.

Ausverkauft. Aber gab es ja nur mit Carfahrt. Ein Teil bekommen ja sichrr noch Leute innerhalb der Organisation etc. Weiss ja dann nicht wieviel überhaupt in den Verkauf kommen!

Waren total 315 Plätze (gemäss Lausanne Homepage) .

Spiel 4 schon ausverkauft (also Fancar) 🙄. Waren zu zweit immer auf der Seite drauf.. null Chance 😡. Komisch..

Falls jemand Ticks für Lausanne hat und nicht gehen kann etc. (Spiel 2 nur Ticket), Spiel 4 Ticket auch mit Bus wäre dankbarer Abnehmer 😀..

Ja, anderen Weh zu tun ist eine unbestrittene Stärke. Ob es noch weitere gibt wird sich zeigen!

Bin überrascht von dieser realistischen Einschätzung! So gut wie du hätte nicht mal ich Lausanne eingeschätzt 😎

Eigentlich denke ich 4-0. Evtl. 4-1, hätte einige Vorteile für alle. Aber wäre schon geil mit 12-0 Meister werden. Aber schauen wir mal, sehe zwae nicht, wie uns Lausanne gefährlich werden könnte, aber man weiss ja nie. Denke ab Spiel 2 in Lausanne dürfte das Headhunting losgehen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es zum Key Player Hunting kommt. Aber Lausanne wird sehr hart und immer an der Grenze spielen. Aber wer Meister werden will muss auch diese Aufgabe meistern! Und es wird Schiris mit einer Linie brauchen!

Jo, dann gegen Lausanne. Mal was Neues im Final.

Spielen hart und effizient. Waren aber ausser Spiel 3 nie besser als Gotteron. Und hätten ein grosses Kader. Wird spannend und eng.

Gotteron über alles enttäuschend. Imports nicht mehr auf dem Quali Level, einige Ausfälle und zu schmales Kader.