Beiträge von Blackstar

Habe nicht lange durchgehalten..

Harrington war bis jetzt kein Faktor. Mehr als ein Lückenfüller wird er nicht sein!!

Spannend wirds wenn GCK den Final erreicht und wir weitere Ausfälle wegen Grippe und Co. haben. Dann wirds sich die Organisation entscheiden müssen!

Auch wenn Weibel vor 5 Monate geschwafelt hat, dass dies nicht ganz so leicht umzusetzen sei - es wird kommen, wie voraus gesagt.
    Und das schneller als man hätte meinen können. Beim Gitter tun sie sich's no schwer, was - aus meiner Sicht - auch verständlich ist.
    Also das Umsetzen, nicht die Sache an sich.

Und mit Ohrschutz wäre das bei Hartikainen auch nicht passiert..

So. Wicky auch mal weg. Kein zu grosse Ueberraschung. Jetzt könnte es für Berner Bruno sehr sehr eng werden. Wicky hat ja Beziehungen zu den Amis und doch einen etwas anderen Leistungsausweis.

Nun gut, nach der "etwas peinlichen" Vorstellung gegen den HCD schauen wir mal, wie wir's am Montag gegen die Tigers so machen werden. Für die ist das ja echt ein "do oder die" bzw. Ferien oder nicht - Game! Horst wird sicher wieder im Tor stehen. Zumbi, der seine Sache alles in allem recht gut gemacht hat, bringt's dann unter dem Strich dann doch nicht. Dies letzten 3 Spiele mit ihm im Tor gingen allesamt verloren. Nicht dass er Schuld an den Niederlagen hatte. Ist aber Fakt. Und mal schauen ob Lammikko u/o Marti eingesetzt werden können. Ihre Physis - hinten wie vorne - hat uns gegen den HCD ganz offensichtlich gefehlt!

Und tja, werde auch das letzte Quali-Spiel aus gesundheitlichen Gründen verpassen ..... zum ...... :kotz::kotz::kotz::kotz: ..... Hoffe ganz, ganz fest, dass ich am 16.März wieder einigermassen fit den Start der Playoffs live im Stadion erleben kann. Es muss einfach klappen - ES MUSS!

MIR SIND ZÜRI

Ich würde Hrubec draussen lassen. Und alle angeschlagenen auch. Langnau wird/muss alles in die Waagschale werfen! 🤓🤔

Verstehe ich nicht, weshalb man keine Coaches-Challenge genommen hat. Das war ein relevanter Kontakt innerhalb des Torraumes von Rasmussen gemäss Regel 69.3. Das Tor hätte nicht gezählt. Was sich Magnus Wennström dabei dachte?? Jänu, isch ja glich.

PS: Meine übrigens serschte Goal

Waren zu langsam..

Spielplan Viertelfinal:
    Spiel 1, Sa 16.3. / 20:00 / Swiss Life Arena
    Spiel 2, Mo 18.3. / 20:00 / auswärts
    Spiel 3, Mi 20.3. / 20:00 / Swiss Life Arena
    Spiel 4, Fr 22.3. / 20:00 / auswärts
    evtl. Spiel 5, So 24.3. / 20:00 / Swiss Life Arena
    evtl. Spiel 6, Di 26.3. / 20:00 / auswärts
    evtl. Spiel 7, Do 28.3. / 20:00 / Swiss Life Arena

Der Viertelfinal-Gegner der ZSC Lions wird erst in den Play-In-Serien vom 7. bis 13. März (Ränge 7-10) ermittelt.
    Schaffen dort der 7. und 8. die Playoffs, spielen die ZSC Lions gegen den 8.
    Sollte der 9. oder der 10. reinrutschen, ist dies der ZSC-Gegner.

Start Viertelfinal-Ticketverkauf am Dienstag, 12. März, um 12:00 Uhr.

Für alle die es noch nicht im Kalender haben. Hoffe auf einen Gegnrt mit attraktivem Auswärtssektor😊!

Wie kann man auf no goal entscheiden wenn der on ice entscheid Goal ist und keine TV Bild klar belegt dass eine Goalie Behinderung vorliegt. Da gilt doch der Grundsatz invonvlusiv und der on ice entscheid bleibt bestehen. Der eine schiri wollte den Treffer winfach nicht geben.

Nun er hätte Tor UND Strafe geben müssen. Vor allem einer der 2 hat immer auf der möglichen Stockhandberührung bzw. leicht eingeschränkter Beweglichkeit gepocht. Total gesucht..