Ich ziehe meinen Hut. Iwann wird auch der grösste Motzer lügen gestraft!
Beiträge von Blackstar
-
-
Biel hat seine Form so langsam gefunden. Natürlich auch, weil die vielen Verletzten zurück sind. Ein Gegner der offensiv unheimlich Dampf machen kann. Braucht nochmals mindestens eine Schippe drauf im Vergleich zu Rappi. Könnte ein unangenehmer Abend werden.
Verzichte heute. Muss nach den letzten drei Spielen meine Nerven schonen.
-
Guter Move für Rappi. Jetzt haben sei noch einen starken Back-Up.
-
Es war ein kleiner Schritt ja. Weiss aber nicht wann ich das letzte Mal ein so bescheidenes Rappi gesehen habe. Cervenka komplett ausser Form. Moy ausser beim Tor und Cross Check unsichtbar etc.
-
Und weg war er..
Eishockey: Formenton verlässt Ambri
Der HC Ambri-Piotta teilt mit, dass sein Stürmer Alex Formenton aus persönlichen Gründen auf unbestimmte Zeit freigestellt wurde, um nach Kanada zurückzukehren. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass fünf Mitglieder des kanadischen Nationalteams, welches 2018 die U-20-Weltmeisterschaft gewann, in ihrer Heimat wegen sexueller Übergriffe unter Anklage gestellt werden sollen. Die fünf Spieler sind namentlich noch nicht bekannt, gemäss «The Globe and Mail» sei ihnen aber eine Frist gegeben worden, innerhalb welcher sie sich bei den Polizeibehörden von London (Ontario) zu melden hätten. Der heute 24-jährige Formenton gehörte 2018 zum fraglichen Nationalteam
-
Last Minute Sieg gut fürs Selbstvertrauen und Tor hilft hoffentlich auch Lammikko. Im Gegensatz zum Weekend waren wir das bessere Team, but its a long way to go!
Und Rappi das schwächste Team seit langem hier.
-
Egal, hauptsache ein Sieg.
War kein schönes Spiel.
Darauf aufbauen und weiter!
Toller Abend. Für das habe ich eine Saisonkarte. Ein Spiel auf höchstem Niveau….
3 wichtige Punkte. Gut für die Moral und Seele.
-
Cervenka auch komplett ausser Form!
-
Nana, Balcers war in der ersten Saisonhälfte nicht schlecht. Genauso wie Fröden, Lammikko und Grant. Nun spielen und spielen sie und bringen nichts zu Stande. Soll man gleich alle ersetzen?
Er war max. 15 Spiele gut. Dann begann seine Baisse..
-
War nicht vor Ort, soll ja auch nicht relevant sein.
Ich verstehe einfach das seitenlange Rumgeheule hier drin nicht ganz, nur weil man mal angewiesen wurde, aus Solidarität den Support einzustellen. Oder, dass die Kommunikation nicht gut war, was ja bei einer "bunten" Ansammlung von Hockeyfans mal vorkommen soll. (Und diese gemeinen Ultras erst)
In einem Fanumfeld, dabei soll es egal sein ob Ultra oder Normalo, gehört, meiner Meinung nach, ein gewisser Solidaritätsgedanke und Zusammenhalt einfach dazu, auch wenn man im Kern unterschiedlich denkt. Vor allem wenn Fans von uns ungerecht behandelt werden, was bei der Mehrheit auch zu trifft, betreffend Einkesselung vom Sonntag. Es ist völlig unverhältnismässig aufgrund der Strafbeständen wie Sprayereien/Vandalismus oder Abbrennen/Mitführen von Pyrotechnik (Bagatellen) einer Menschengruppe, deren grösster Teil schlicht unschuldig ist, der Freiheit zu berauben. Da erwarte ich als Steuerzahler von der Polizei gezieltere und effektivere Arbeit.
Gebe dir in gewissen Punkten recht.
-
Es geht wieder Richtung Flugmodus…beidseitig..
-
Bin ja bei Dir.
Es wäre ein Wunder.. aber die soll es ja geben
-
Wenn er uns 1 Sekunde vor Schluss zum Titel schiesst nicht.

Kein Pass von ihm passt..
-
Malgin ausgefallen?
-
Darf man Balcers schon als Fehleinkauf taxieren?
-
Rappi spielt fast körperlos. Das passt uns etwas besser..hat von der Stimmung etc. her etwas Saisonstart Hockey Charakter..
-
Nö, schlicht und einfach für "unsere" Leute die im Kessel von der Polizei fest gehalten wurden. Da könnte man doch sich selber mal nicht so wichtig nehmen und den Support für eine Zeit lang einstellen.
Wenn du vor Ort warst, weisst du ja wie es ablief. Der Support wurde eingestellt. Selbstverständlich auch von mir. Keine Frage.
Der Rest ist Geschichte und hinlänglich bekannt. Und dann weisst du ja auch wer sich wann wie wichtig nimmt!
-
Ich bin noch älter und verstehe es trotzdem

Das bist du uns einmal mehr um Meilen voraus
. Aber ich formuliere es um. Ich verstehe es natürlich. Aber gewisse Dinge entsprechend nicht oder nicht mehr meinen persönlichen Wertvorstellungen. Also trage ich sie auch nicht mit, weil ich habe tatsächlich irgendwann gelernt selber zu denken. Aber es gibt ja Sitzplätze. Die sind in Rappi besonders geil. Dort darf jeder singen wir er will. -
Da bin ich einer jener, die du ansprichst. Weil ich nicht will, ganz einfach. So sehr ich es schätze, dass wir organisierten Support haben, es ist nicht mein Ding. Mein Matchbesuch ist nicht in Schleife 20x das gleiche Lied singen, vorallem weil der Support oft völlig am Spielverlauf vorbei geht. Wenn das Hockey scheisse ist, darf auch mal fünf Minuten Ruhe bevor noch mal richtig gepusht wird. Damit würden auch viel mehr Leute mitgenommen als mit 60 Minuten Dauergesang.
Dazu mag ich das (für mich) sehr selbstdarstellende Ultragehabe nicht und will mich auch nicht näher integrieren. In der ersten Saison Bunker zu Altstetten hatte ich den Eindruck, die Organisation LB will sich auch für nicht Hardcorler öffnen, aber der Eindruck hat sich bisher nicht weiter bestätigt.
Fazit: Ich singe und klatsche gerne, auch auswärts oft genug. Aber nicht 60 Minuten lang stumpf, des Singens wegen. Wenn Leute mit einer ähnlichen Einstellungen damit auf den Stehplätzen aus eurer Sicht fehl am Platz sind, ist der künftig halb leer.
Danke. Und du bist zu Hause 2 min vor Schluss mit einem Tor zurück und man singt das Limmatblock Lied. Aber wir sind einfach zu alt um das zu verstehen und früher war eh alles besser

-
Aus Solidarität.
Für die Aktion der Kapo, die Rayon- und Stadionverbote, das man keinen ID-Scan will oder für mehr Hafermilch im Kaffi im Schluefweg?