Beiträge von Blackstar

Bald kommt Kloten. Das mit Abstand schwächste Team aktuell. Das könnte dann allenfalls für einen Sieg in 2 Spielen reichen. Aber wer weiss wenn der Coach wieder schont und ob Hrubec dann nicht auch mal draussen ran darf. Dann könnte man neue Linien zusammenstellen!

Heute bei Langnau. Nicht grade in Hochform die Emmentaler. Aber was heisst das schon. Wäre gern dabei gewesen aber alles Sould out. Dann halt TV. Ich würde Hrubrec eine Pause gönnen. Dann in den Derbys aber hoffentlich nicht..

du meinst ganz ehrlich dass ein Trutmann aktuell eine Bereicherung ist? völlig überfordert und langsam über 60 Minuten. Wieso hier nicht ein "Junior" neben Marti spielt, ist mir ein Rätsel

Was genau oder welcher Spieler ist eine Bereicherung? Malgin, Ghetto? Spieler haben verschieden Rollen. Trutmann ist ein unaufgeregter Verteidiger der einen, wie ich finde, guten Job macht. Eher Typ Stay at home. Er macht Fehler wie andere auch. Aber zu glauben jeden nicht so auffälligen Spieler durch einen Junioren ersetzen zu können ist einfach schwachsinn, grade wenn es nicht so läuft. Ustinkov kommt zum Zug, Schwendeler auch. Wir sind am Schluss ein Spitzenteam (oder wären wir gerne) und haben ja mit der Leihe von Baltisberger und Co bereits Platz für jüngere Spieler geschaffen.

Zudem würde er wohl bei der Rückkehr von Kukan und weiteren Einsätzen von Harrington auf Verteidigerposition Nr. 7 rutschen.

Mich ärgert eher was mit einem guten CH-Torhüter möglich wäre und das man es als vermeintlich grosse Organisation nicht geschafft hat einen Top CH-Goalie als Nr. 1 aufzubauen oder den Mut hatte als Nr. 1 zu vertrauen. Nichts gegen Hrubec. Er ist Top.

ich frag mich eher was ein Trutmann bei uns noch sucht - der produziert ja Fehler am Laufmeter, lieber mehr einen Schwendeler laufen lassen, bringt doch mehr!

Hä? Guck dir zb die Gegentore von heute an! Bei ersten steht er auf dem Eis. Er ist trotzdem definitiv nicht das oder ein Problem..

Enttäuschend!

Finde nicht. Gestohlener Sieg. Ausser in den PP vieles, sehr vieles richtig gemacht gegen the Wall of Spenglercup deren einziger zusammenhängender Angriff in der Verlängerung war. Und sonst nur verteidigte.

Ps. Davos hatte einen überragenden CH-Torhüter. Wir einen guten Import.

Ja finde das PP zu kompliziert.
    Habe mal unsere 4. Linie etwas beobachtet. Sigrist ist der Einzige mit einer Idee und etwas Dynamik. An Riedi läuft das Spiel komplett vorbei und verliert fast jede Scheibe. Und Schäppi auch sehr glücklos.

Bringen auch keine richtige Kontinuität rein, mussten im letzten Jahr massiv Geld einschiessen. Und der mögliche Aufstieg bleibt doch eher ein Traum...