du meinst ganz ehrlich dass ein Trutmann aktuell eine Bereicherung ist? völlig überfordert und langsam über 60 Minuten. Wieso hier nicht ein "Junior" neben Marti spielt, ist mir ein Rätsel
Was genau oder welcher Spieler ist eine Bereicherung? Malgin, Ghetto? Spieler haben verschieden Rollen. Trutmann ist ein unaufgeregter Verteidiger der einen, wie ich finde, guten Job macht. Eher Typ Stay at home. Er macht Fehler wie andere auch. Aber zu glauben jeden nicht so auffälligen Spieler durch einen Junioren ersetzen zu können ist einfach schwachsinn, grade wenn es nicht so läuft. Ustinkov kommt zum Zug, Schwendeler auch. Wir sind am Schluss ein Spitzenteam (oder wären wir gerne) und haben ja mit der Leihe von Baltisberger und Co bereits Platz für jüngere Spieler geschaffen.
Zudem würde er wohl bei der Rückkehr von Kukan und weiteren Einsätzen von Harrington auf Verteidigerposition Nr. 7 rutschen.
Mich ärgert eher was mit einem guten CH-Torhüter möglich wäre und das man es als vermeintlich grosse Organisation nicht geschafft hat einen Top CH-Goalie als Nr. 1 aufzubauen oder den Mut hatte als Nr. 1 zu vertrauen. Nichts gegen Hrubec. Er ist Top.