Beiträge von Blackstar

Ausländischer Backup? Für was?

Zumbühl hat bis jetzt gut bewiesen das er ein sehr guter Torhüter ist.

Für alle zukünftigen National Torhüter welche wir noch ausbilden (nur spielen sie nicht mehr für uns...) wäre das DER "motivierende" Punkt überhaupt nachzudenken bei uns zu bleiben, wenn wir jetzt noch einen zweiten Ausländer als Torhüter verpflichten......

Meine unwichtige Meinung.

Nur für die Playoffs natürlich.

Das sind ja nur die Gäste-WCs. Unsere sind dänk aus schönerem Porzellan und mit automatischer CO2-neutraler Spülung und allem Schnickschnack.

Ich verstehe nicht, wieso die Rechnung nicht an die "Fans" geht, die den Schaden verursacht haben!?

Wird halt nie gemacht und Alberto aus Faido könnte es ja auch nicht zahlen.

Die Intensität überrascht in diesem Jahr tatsächlich. Frölunda wollte das Halbfinale unbedingt gewinnen und hat sich überschätzt. Die Kanadier hätten gewinnen können und haben jedoch den Siegeswillen der Tschechen unterschätzt. Grant top!

Ich gucke auch ab und an. Und nach dem Ambri aus habe ich den Moet schon geköpft!
    Können jetzt Schissi Bäseli bezahlen!

Tja so ist das wenn man ständig der Maria und Joseph Romantik vergfällt oder glaubt ein ehemaliger Tennis Medien Guru sei die Lösung für alle Probleme im Affenhaus Kinderzoo. Wir sind bei weitem keine Chorknaben. Aber es wird Zeit gewisse Realitäten zu erkennen und auch ausserhalb der Stadt Zürich ein Zeichen zu setzen!

Wer will schon einen, der nicht mal den Spengler Cup dominieren kann. Was will der dann in Zürich?

Aufhören.

Ironie? Das Freundschaftsturnier bei dem Ambri 2022 gewann und dann die Playoffs verpasste. Die Verstärkungsspieler kommen und gehen. Die Teams einen Tag vor dem Spiel anreisen etc.

Ja.. wer spielt will auch gewinnen, das ist mir klar. Aber ich denke Frölunda muss niemanden mehr was beweisen. Der SC ist und bleibt eine nette Unterhaltung über die Feiertage.

Truttman und Marti bärenstark. Geering dafür nicht nur gestern mit viel Mühe.

Schon gut wenn sie etwas beissen müssen, sehen dass die anderen auch etwas können und ihnen nichts geschenkt wird.

Gerade der EVZ war mit, naja nicht gerade B-Team, aber sicher nicht mit der Top Formation anwesend.

Punktemässig bin ich zufrieden und für mich auch etwas mehr Show/Spektakel als einige Jahre zuvor, auch wenn es gegenüber Saisonstart etwas abgebaut hat und die Gegner sich besser auf uns eingestellt haben.

Zug B-Team weil Hofmann und Suri fehlten ?

Wenn er zeitnahe zurückkommt, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er noch mehr oder weniger in Fahrt kommen kann.

Aber ganz unabhängig davon will ich in keinem Playoffmatch unser Sturm schwächen auf Kosten eines zusätzlichen Verteidigers, obwohl wir auch ohne ihn die beste haben… Einziges Szenario, wenn Meier/Zumbühl für Hrubec spielt. Aber das wird kaum vorkommen in den Playoffs, wenn überhaupt.

Oder wenn jemand verletzt ist

Extrem gedacht braucht es einen ausreichenden Back Up..

Ich würde es ganz einfach so benennen: Zug will Meister werden und tut alles dafür.

Wir haben einen Ersatzausländer der nie gespielt hatte und jetzt durch seine Verletzung auf keinen vernünftigen Level mehr kommen wird. Also zum Vergessen für die PO‘s.