3 vs 3 ...... ich hab Angst......
Fribourg vs ZSC + ZSC vs HCAP, 02. + 04.02.2024
-
-
Berra die Primaballerina
-
3 vs 3 ...... ich hab Angst......
War aber spannend
-
Definitiv. Als Führungsspieler sowieso, Emotionen ja, aber nicht unkontrolliert....
Kann es mal geben. Wird gemäss Schiri Experte eh gesperrt. Sei eine 5er gewesen..
-
Will ja nicht rummotzen... aber was denkt sich ein Malgin dabei? Zum Glück ohne zusätzliche Folgen.....
Wird wohl ein Nachspiel haben..... mann mann mann.....
-
War aber spannend
Wir mehr Chancen..
-
Laut Schiriexperte wird Malgin wohl morgen gesperrt sein
Laut Helfenstein eine sehr schlechte Schirileistung heute abend -
Laut Schiriexperte wird Malgin wohl morgen gesperrt sein
Laut Helfenstein eine sehr schlechte Schirileistung heute abendFand ich nicht..
-
Gutes Spiel auf Augenhöhe. Hätte immer wieder auf beide Seiten kippen können. Bin gespannt wie Sörensen und Wallmark dann im den PO‘s performen, wenn es richtig zur Sache geht.
Zudem hat Gotteron hmeiner Meinung nach ein Problem im Second Scoring. Da kommt doch sehr wenig! Endstation Halbfinale! -
Doch war es! Kann nicht sein dass wir 5 Strafen haben und Fribourg keine. Ncht die n einem Spiel welches so aussieht sgeglichen ist. Die Strafe gegen Geering ein kompletter Witz, crosscheck an Ghetto 1 meter neben dem Schiri, er pfeifft es nicht.
-
Schade.
Dennoch, ausser unseren zum Teil SACKDUMMEN Strafen (auf Namen verzichte ich....) fand ich es ein sehr gutes Spiel!
Der Einsatz und Wille war sehr gut!
Malgin, ein sehr grosser Kämpfer, mit einer, für seine Spielintelligenz und seinen Charakter, zu kleinen Zündschnur.
Wird wohl am Sonntag zusehen müssen.
Dennoch, gutes Spiel, mit einem ein wenig glücklicheren Sieger Friwürg....
Am Sonntag Ambri aus der Halle schiessen und gut ist.
-
Wird wohl ein Nachspiel haben..... mann mann mann.....
Ein Spiel Sperre. Janu.
-
Das Probkem von Malgin ust dass er Malgin ist. Wenn ich sehe für was er jeweils Strafen bekommt so wird er von den Schiris zuwenig geschützt. Ich versteh ihn wenn er sich dann nal selber schützt
-
Sehr gutes Spiel welches wir auch hätten gewinnen können!
Die Leistung stimmte. Das Malgin so reagierte - kann passieren! Er wurde in einer Szene im Mitteldrittel hart angegangen ohne das etwas gepfiffen wurde.
Nehmen wir den Punkt aus Fribourg mit und schauen nach vorne.
-
Will ja nicht rummotzen... aber was denkt sich ein Malgin dabei? Zum Glück ohne zusätzliche Folgen.....
Er wird ziemlich sicher ein, zwei Spiele gesperrt werden…
-
Das Probkem von Malgin ust dass er Malgin ist. Wenn ich sehe für was er jeweils Strafen bekommt so wird er von den Schiris zuwenig geschützt. Ich versteh ihn wenn er sich dann nal selber schützt
dazu werden die Gelbhelme eh oder meist härter angegangen und schon von weitem gesehen,
Torgeld weiter für den Nachwuchs, die doofen Gelbhelme abschaffen
-
Bravo Malgin. Wir waren lang genug die Plüschtiere der Liga, wir müssen keine Beliebtsheitswettbewerbe gewinnen.
-
Wie beurteilt ihr eigentlich Martis momentane Leistung? Mich überzeugt er seit einigen Spielen überhaupt nicht mehr. Oftmals einen Schritt zu spät - überfordert…
Wenn ich ihn zurzeit mit Lehtonen vergleiche, ist das wie Tag und Nacht. -
Absolut einverstanden mit Graf:
Niederlage im Spitzenkampf – Die ZSC Lions haben verlernt, wie man Penaltys schiesstFribourg lanciert mit einem 2:1 im Penaltyschiessen den Endspurt um Rang 1. Die Zürcher sind das aktivere Team, schiessen aber die Tore nicht. Bis Malgin in…www.tagesanzeiger.ch -
Genie und Wahnsinn: Malgin zündet schon mal das Playoff-Feuer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!