Fribourg vs ZSC + ZSC vs HCAP, 02. + 04.02.2024

  • Fürs Spiel vom kommenden Sonntag
    ZSC veröffentlicht Trikots fürs Retro-Game gegen Ambri

    Am Sonntag, 04. Februar, steht das Retro-Game 2024 zwischen den ZSC Lions und dem HC Ambri-Piotta auf dem Programm. Die Zürcher veröffentlichten dafür die entsprechenden Trikots und rollen dabei die Zeit zurück.

    Mit dem Retro-Game 2024 unmittelbar vor der Tür stehend, präsentieren die ZSC Lions wenige Tage vor dem Aufeinandertreffen mit dem HCAP vom kommenden Sonntag ihre speziell für diesen Event designten Leibchen. Diese kommen fast gänzlich in weiss daher mit dünnen, blauen Streifen sowie weiteren blauen Elementen an den Ärmeln und am kragen. Prominent auf der Vorderseite ragt das einstige ZSC-Wappen sowie darüber die Nummer des jeweiligen Spielers.

    Klicke hier, sollte unten stehender Post nicht laden.

    zsc veroeffentlicht trikots fuers retro game gegen ambri (sport.ch)

    Russki standart!!

    • New
    • Official Post

    Bis jetzt fast nur positive Reaktionen auf das "Retro" - Trikot. Ich find's auch noch geil - einfach nicht für uns und unseren Sport.
    Die NY Yankees lassen grüssen. Aber hey, fast jedes Retro-Trikot sieht einfach gut oder geil aus. Und warum?
    1. Weil das alte Emblem drauf ist, und
    2. Weil praktisch ohne Werbung
    Simpel.

    • New
    • Official Post

    Und zum Spiel:
    Beneide die Jungs und Mädels heute wiedereinmal nicht, da sie ins - für mich - beschissenste Auswärtsstadion (Stehplatz) wollen/müssen.
    Eng und kleiner Sektor, keine Sicht, 1 Bierhahn, unfassbar überteuerte Preise, Auswahl an Essen:
    1. Hotdog
    2. Luft

    Für mich hat Ambri über die letzten Jahre ihren "gallisches Dorf" - Nimbus verloren. Sei es wegen dem Grümpi in den Bergen, etwas
    "komischen" Ausländer (Formenton), supi-dupi Fans welche unser Stadion zerstören wollen, Ausschreitungen NACH dem
    Spiel (jaja, nichts Riesiges - und troztdem müssen meistens ein paar Leute ins Spital danach und ja, unsere "Fans" sind diesbezüglich
    auch nicht unschuldig) plus dieses Huldigen dieser armen, armen Leute aus Ambri. Das einzige was ich wirklich beachtlich finde ist,
    dass sie auf einen Schweizer Trainer mit Vereinsblut setzen. Und wahrscheinlich/hoffentlich auch an ihm festhalten wenn's mal nicht
    so läuft. So wie übrigens Lugano (wobei ich das in Lugano echt bewundernswert finde - sackstark!)

    Ich hoffe unsere Jungs können an die Leistungen, bzw. die Resultate aus den letzten paar Spielen anknüpfen. Mal schauen was unsere
    derzeitige Toplinie bringt u/o ob auch andere sich wieder ins Rampenlicht spielen können.

    MIR SIND ZÜRI

    • New
    • Official Post

    äh, Colin... wir spielen heute auswärts in Fribourg. :mrgreen:

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Scheisse ist das GEIL .... !!! Ja klar, heute Spitzenkampf in Fribourg. Könnte mein Posting jetzt löschen, mache ich aber nicht.
    Warum ich echt dachte heute gegen Ambri??? Ahhh ja, am Sonntag ZUHAUSE gegen Ambri - klar ...... Ich Lusche.

    Also heute gegen die wohl aktuell Heimstärkste Mannschaft! Schade kann ich das Game nicht am TV schauen. Bin als Speaker
    im Streethockey (die Randsportart der Randsportarten) engagiert.

    Ob unsere Jungs "parat" sind? Nun ja, wenn der 1. gegen den 2. Spielt sollten eigentlich alle hochmotiviert sein.
    Fribourg ...... so geil, nicht Ambri ........ LongCovit? Nö du, kleiner Hirnschlag wohl eher. Krass ..... :gruebel::gruebel::gruebel:

  • :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Scheisse ist das GEIL .... !!! Ja klar, heute Spitzenkampf in Fribourg. Könnte mein Posting jetzt löschen, mache ich aber nicht.
    Warum ich echt dachte heute gegen Ambri??? Ahhh ja, am Sonntag ZUHAUSE gegen Ambri - klar ...... Ich Lusche.

    Also heute gegen die wohl aktuell Heimstärkste Mannschaft! Schade kann ich das Game nicht am TV schauen. Bin als Speaker
    im Streethockey (die Randsportart der Randsportarten) engagiert.

    Ob unsere Jungs "parat" sind? Nun ja, wenn der 1. gegen den 2. Spielt sollten eigentlich alle hochmotiviert sein.
    Fribourg ...... so geil, nicht Ambri ........ LongCovit? Nö du, kleiner Hirnschlag wohl eher. Krass ..... :gruebel::gruebel::gruebel:

    Ich dachte zuerst, da scheint wohl was mit meinem Kalender nicht zu stimmen... :rofl::rofl::rofl:

  • :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Scheisse ist das GEIL .... !!! Ja klar, heute Spitzenkampf in Fribourg. Könnte mein Posting jetzt löschen, mache ich aber nicht.
    Warum ich echt dachte heute gegen Ambri??? Ahhh ja, am Sonntag ZUHAUSE gegen Ambri - klar ...... Ich Lusche.

    Also heute gegen die wohl aktuell Heimstärkste Mannschaft! Schade kann ich das Game nicht am TV schauen. Bin als Speaker
    im Streethockey (die Randsportart der Randsportarten) engagiert.

    Ob unsere Jungs "parat" sind? Nun ja, wenn der 1. gegen den 2. Spielt sollten eigentlich alle hochmotiviert sein.
    Fribourg ...... so geil, nicht Ambri ........ LongCovit? Nö du, kleiner Hirnschlag wohl eher. Krass ..... :gruebel::gruebel::gruebel:

    Ich befürchte, einer wird ganz bestimmt „parat“ sein und das ist Wallmark. Der wird uns garantiert Probleme machen mit seinen kongenialen Sturmpartnern DiDomenico und Melfoy senior.

  • Wallmark hat in den letzten 9 Spielen 15 Punkte gemacht. Der ist gerade richtig gut drauf

    Da hilft nur en Manuel Spezial, schottisch halbhöch :mrgreen:

    Normalerweise trifft eigentlich auch Julietten Sprunger gegen uns.
    Über 1000 NLA Spiele, über 370 Tore und nochmal soviele Assists sind schon eine unhemlich beindruckente Punkteausbeute.
    Finde gerade keine genaue Statistik, aber sollten total um die 800 Punkte sein.

    Mit 1 Punkt wäre ich zufrieden, einen Sieg nehme ich aber noch so gerne.

    Wer läuft heute auf, wer fasst die Wolldecke, sind die internen Querelen/Meinungsverschiedenheiten/Ärger endlich ad Acta gelegt worden?
    Welches Gesicht zeigt uns die Mannschaft heute? Wer spielt sich heute in den Vordergrund.
    Kommt der neue Biel-Spieler, welcher aus einem laufenden Vertrag gekauft wurde aus unseren Reihen oder doch nicht?

    Viele Fragen die hoffentlich heute oder dieses Wochenende beantwortet werden können.

    Wenn das Spiel läuft liege ich wahrscheinlich irgendwo auf, hinter oder unter einer Bar.
    MANNEWEEKEND!! Whooop wooop:suff::heavy:

    Viel Spass und wenns nicht läuft, immer an Alexander Ristic denken: Lebbe geht weider! :zsc:

    Russki standart!!

  • ZSColin February 2, 2024 at 4:30 PM

    Changed the title of the thread from “ZSC vs HCAP So. 04.02.2024” to “Fribourg vs ZSC + ZSC vs HCAP, 02. + 04.02.2024”.
    • New
    • Official Post

    äh, Colin... wir spielen heute auswärts in Fribourg. :mrgreen:

    Aha! Sbornaja ist "Mitschuldig". Er hat diesen Fred mit ZSC vs. Ambri eröffnet. Und ich bin natürlich total fälschlicherweise davon ausgegangen,
    dass es das kommende Game betrifft. Doch kein "Schlegli" - denoch eher peinlich - keine Frage :nick: Weil, natürlich kein Heimmatch und eben,
    Spitzenkampf in Fribourg.

    Ja, Wallmark mit einem unglaublichen Lauf! Aber nicht nur was seine Tore betrifft. Ich glaube echt, dass die Vacharin-Boys einen solchen
    Spielertyp in den letzten Jahren schmerzlich vermisst haben.

    Und nein Sbornaja, nix 1 Punkt - sondern mindestens 2! Wir haben den bessern Torhüter. Und dieser ist erst noch richtig "on fire"!!! :sensa:


  • Medical Report ZSC Lions

    Seit Ende Januar figuriert nur noch Willy Riedi mit einer Unterkörperverletzung im Report. Ansonsten kann Marc Crawford aus dem Vollen schöpfen.

    Aus dem heutigen Bericht vom ZSC App. Und Kukan? Sehr professionell X/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!