Alles anzeigenIch habe nirgends geschrieben, dass Du die Topshots nicht holen sollst. Du brauchst einfach keinen Sportchef für diese 4 Transfers. Der Sportchef wäre aber dafür da ein erfolgreiches Team zusammen zu stellen. Das ist offensichtlich nicht gelungen.
Aber schauen wir doch mal die Transfers in der Ära Leuenberger an. Zum Teil stimmen die Jahre nicht, habe es aus einer anderen Seite kopiert. Spieler, die primär für GCK geholt wurden oder die nur 5 Spiele beim Zett waren, habe ich gestrichen.
2017/2018:
- Dave Sutter => genügend
- Kevin Klein => Top
- Freddy Pettersson => Top am Anfang, über die ganzen 4 Jahren genügend
- Lauri Korpikoski => Zwischen genügend und Flop
- Linden Vey => Genügend
- Roman Cervenka => Flop2018/2019
- Garrett Roe => eine Saison top, über die ganze Zeit zwischen genügend und Flop
- Dominic Moore => Flop
- Maxim Noreau => genügend
- Simon Bodenmann => genügend
- Denis Hollenstein => sportlich genügend2019/2020
- Ludovic Waeber => Top
- Marcus Krüger => genügend
- Dario Trutmann => knapp genügend
- Dominik Diem => Flop
- Marco Pedretti => Flop
- Axel Simic => Flop2020/2021
- Yannick Weber => genügend
- Justin Azevedo => zwischen genügend und Flop
- Ryan Lasch => genügend
- Andrighetto => genügend bis Top
- Johann Morant => Superflop2021/2022
- Simon Hrubec => Top
- Dean Kukan => Top
- Jakub Kovar => Top
- John Quenneville => Genügend
- Marc Aeschlimann => Flop
- Enzo Quebey => Flop
- Kyen Sopa => Flop2022/2023
- Alexandre Texier => genügend
- Mikko Lehtonen => Top
- Jerome Bachofner => Flop
- Juho Lammikko => Top
- Lucas Wallmark => genügend2023/2024
Müssen wir noch etwas abwarten, sieht mit Malgin, Rohrer und den Ausländern bisher nach einer guten Transfersaison aus.
Gibt zusammengefasst: 0 Titel für den grössten Club in der Schweiz. Und Waeber der einzige Toptransfer, welche nicht in der obersten Lohnkategorie war und den Vertrag deutlich outperformed hat. Sonst keiner, der noch etwas jünger kam und bei uns den nächsten Schritt machte, keinen einzigen.
Sorry aber deine Beurteilung einiger Spieler ist hoffentlich ein schlechter Scherz? Oder Lametta Fieber? Übrigens, wenn ich die Lottozahlen im Nachgang noch wechseln könnte hätte ich immer einen 6er! 😉