Beiträge von Blackstar

Sorry aber deine Beurteilung einiger Spieler ist hoffentlich ein schlechter Scherz? Oder Lametta Fieber? Übrigens, wenn ich die Lottozahlen im Nachgang noch wechseln könnte hätte ich immer einen 6er! 😉

Es spricht halt einfach nicht gerade für die Kaderzusammenstellung, wenn man Jahr für Jahr den Topshot aus der NHL holt, aber gleich viele Titel holt in dieser Phase wie Langnau, Rappi und Kloten.

Aber ich weiss, ich bin da in der Minderheit im Forum, die meisten glauben, dass mindestens die Hälfte der Liga gleich viel Geld haben.

Also du holst alle Top Shots nicht, spielst noch knapp um die Playoff Plätze und alle sind zufrieden…😇. Guten Job gemacht, keine teure Mannschaft, Back to the Roots. Wie in den Märchen der Gebrüder Grimm.
    Dummerweise reicht das für Zürich einfach nicht mehr. Die Ansprüche sind ganz anders.
    Ich nenne es das Bayern Syndrom.

Lesen hilft Colin. Keiner sagt sie hätten wegen den Schiris verloren. ICH sage aber es war kleinlich gepfiffen. Nicht ganz the same..

Wir sind halt auch immer noch zu lieb - wie seit Jahren.

Evtl. etwas Oldschool, aber wenn einer fällt, wie der Zuger bei der Strafe im dritten Drittel, dann muss man halt nicht hoffen, dass der Einzelrichter 2‘680.- Busse gibt, sondern man muss dem einfach mal klassisch die Fresse polieren.

Was dann bei dem Schiri minimal 2 plus 2 gegeben hätte oder sogar eine 5-er.

Weihnachtsgame und letztes Spiel im alten Jahr. Ich stufe Gotteron als einen Tick schwächer ein wie Zug. Aber sicher auch eine starke Mannschaft. Ohne eine Top Leistung nichts mit Punkten. Weniger Strafen nehmen, Defensive wieder einfach spielen und es kommt gut.

Dido ist ja diese Saison kaum wieder zu erkennen und Wallmark die schwedische Hygge Wohlfühloase kommt auch zu Besuch.

Wir können es ja so machen. Wer über das Wort Meister hier schreibt bis das letzte Spiel der Saison gewonnen ist wird gesperrt….🤓

Zug war gut. Hat so gespielt wie wir zu unseren besten Zeit (extremes Forchecking). Zudem waren Michaelis und die Line um Kovar den dummen H….überragend.

ABER.. es war eine Momentaufnahme. Nicht mehr und nicht weniger.

Weiter geht die Reise Richtung Weihnachten. Zug macht halt in der SLA. Zeit den Auswärtssektor zu verkleinern. Ist eh nur gegen Ambri und Kloten voll. Und auf die kann man sowieso verzichten. Aber ich weiche ab. Wird sicher ein Gradmesser. Zug gut im Schuss. Wird eine enges Game bei dem Walti Scheibli zu Recht nochmals im Mittelpunkt stehen wird. Könnte mir einen Sieg in OT vorstellen.