Ganz geil - Jürg is back!!
Und wenn er schlau wäre könnte wer dort isst auch gleich die Karre dort parkiert lassen 👍🏼
Ganz geil - Jürg is back!!
Und wenn er schlau wäre könnte wer dort isst auch gleich die Karre dort parkiert lassen 👍🏼
Scheint diesmal für Man City nicht sooo gut auszusehen...
Alles anzeigenOlypia 2026, zwar noch etwas weit weg, aber lieber früh als zuspät:
Es gibt allerdings noch zwei Fragezeichen
Schweizer Gegner für die Olympischen Spiele 2026 sind bekannt
Am 6. Februar 2026 werden die olympischen Winterspiele in Mailand eröffnet. Dann wird auch die Eishockey A-Nationalmannschaft im Einsatz stehen und die Gruppen wurden bekannt gegeben.
Die Schweiz wird auf Kanada, Schweden und Gastgeber Italien treffen.
In der Gruppe B befinden sich Finnland, Deutschland und Tschechien, es wird zudem noch ein Qualifikant hinzukommen.
In der Gruppe C sind Russland, die USA sowie noch zwei Qualifikanten.
Mit Russland sind wir auch schon bei den Fragezeichen angekommen. Denn es ist noch nicht klar, ob Russland und Belarus die Teilnehmererlaubnis erhalten werden. Das wird im Frühjahr 2024 bestimmt. Sollten sie nicht teilnehmen, würden die Gruppen neu gemischt und die Slowakei hätte einen fixen Startplatz. Sollten Russland und Belarus mit von der Partie sein, dann sehen die Qualifikationsgruppen folgenermassen aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Scheint nichts grosses zu sein. Die Z Homepage informiert jedenfalls nicht.
Übrigens Blackstar: Du bist im Klotenforum wohl nicht so beliebt - lohnt sich inezgügsle.😜 (Seite 9 im Kloten/ZSC Fred)
Die Wahrheit ist manchmal hart zu ertragen ja😂. Aber ich werde mich natürlich auf die Suche nach der Seele dieses Stadions machen. DAS bin ich den Fans des Klotenforums schuldig. Wo sie sich wohl versteckt hat? Sicher hinter den neuen Glasscheiben? Melde mich wenn gefunden und freue mich auf das Back to Back im Januar 24. Könnte kühl werden. Also Holzheizung anschmeissen. Dann wirds wenigstens heimelig. Hoffe Kloten ist dann nicht Letzter. Sonst unterschätzen wir sie nochmals 😎.
lol das ist mal eine scheiss ansage, perfekt
Und wenn es in Kloten mehr scheissen hätte müsste man wenigster lang anstehen..
Sopa hervorragend bei Ajoie….
Ein Assist …reicht für hervorragenden?
Zug und Fribourg läufts ähnlich beschissen 😂 Los Horst 👍👍
Und die Waldaffen wieder auf dem Boden der Realität . Sind bald letzter. Aber hey immerhin zwei gute Spiele gehabt..und die Pisser vom Obersee kommen auch nicht vom Fleck. Es gibt auch positive Dinge😂😂.
Gotteron 3x in Folge verloren und Zug jetzt Leader nach Verlustpunkten!
Und Ambri in Fahrt. Es geht Richtung SC. Dann wird Ambri in Hochform sein wollen… hat Inti nochmals zugenommen?
Sehe ich nicht so. Das Startdrittel war unakzeptabel, danach haben wir wenigstens gefightet.
Mir scheint, das Team ist langsam müde ob der dauernden Linienwechsel.Zumindest ein Punkt
Ab Drittel 2 wars durchschnittlich. Wenn Balcers mal einen seiner 1-0-machen würde…
Aber ja. Die Nati Pause kommt nicht ungelegen…wir haben ziemlich an Schwung verloren. Und einige Formkurven sind in etwa wie das aktuelle Wetter!
Pasche als Nr. 3 Top!! Hat am Schluss den Sieg festgehalten!
Müsste es nicht gar ein 4er sein? Gehring schien geblutet zu haben...
![]()
Geil. Stock voll in die Fresse und keine 2er🫣
Grönborg Hockey vom feinsten..ein weiteres emotionsloses Quali Spiel runtergeiert..
Was für ein Wetter heute in Zürich. Passte zum Spiel gestern und der Qualität des Eises. Haben die die Temperaturen nach oben gedreht damit das Technisch bessere Team Schwierigkeiten bekommt ? Probleme bei der Annahme, beim mitnehmen des Pucks, ein oder zweimal blieb sogar der Puck liegen. Leider hat man es verpasst die Tore zu machen. Zu ungenau die Abschlüsse. Dazu war der bessere Torhüter auf Klotener Seite. Das "Becherwerfen" zwischen beiden Lagern.
Ansonsten, eine Handvoll Pinkelanlagen für einen Gästeblock ? Herzlichen Glückwunsch. Ketchup oder Senf wurde auch nicht gereicht zu den Würstchen.
Jetzt erstmal ausruhen in Rümlang, nach dem vorzüglichen Rösti und Salat.
![]()
Nachher dann zum nächsten Spiel gegen Lausanne.
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Die paar Becher. Schadem ja keinen. Gab es nach dem Spiel relevantere Dinge.
0:9 Torschüsse und auch Horst mit einem Fehler… wir machen dort weiter wo wir gestern aufgehört haben
Nein. Eine Etage darunter..
Alright ..... Kloten hat verdient gewonnen. Wir haben unser Potential wieder einmal nicht abrufen können.
Und wie ich vor dem Spiel angemerkt habe, die Derbys haben einfach andere Gesetze. Nun gut, leisten
wir halt wieder etwas Entwicklungshilfe in der 3. Eishockey-Welt.Die Strafe gegen Rohner zu 100% berechtigt. Zumbühl nicht so schlecht wie von einigen hier angemerkt.
Zehnder ein Null-Faktor, ohne Truttmann verlieren wir die Spiele, irgendwie waren wir heute nicht so
spritzig wie man sich das gewünscht hätte.
Verdient weil sie ihr Potential abrufen konnten. In dem Sinne überlegen waren sie ab Drittel 2 null.
Ist das eigentlich ein Insider, dass alle Rohner sagen?😂
Nein mein Fehler. Heisst natürlich Rohrer.
Wieso war das eine Strafe für Rohner? Hat ja nicht mal der Moderator gechecked 🤷🏻♂️
Hat den Stock des Klöti leicht weggewischt..
Ps. Und am Bahnhof häts no gräbbled und in der Stimo Arena könnten sie sich den Speaker etc. sparen. Man versteht gaar nix. Überhaupt eine nicht mehr NL würdige Infrastruktur bei den Walddeppen. Zu wenig WC, Bier Schal weil 20 min dort rumgestanden, Hamburger schwarz oder roh, Anzeigetafel mit Aussetzern und kleiner als mein TV zu Hause. Ist an jedem Dorfgrümpi besser! Aber Preise wie in Monaco.
Kahun im Spiel gegen Ajoie mit einem offensichtlichen und dummen Schiri Rempler. Dürfte ein paar Spiele Pause bekommen..
Es gab genau 2 Unterschiede heute:
1. wir spielten ein Spiel des Tabellenzweiten gegen den Dreizehnten und Kloten spielte ein Derby
2. Metsola war besser als Zumbühl
Und Harrington? 19:02 TOI und -2. Brauchen wir dafür eine Lizenz?
Natürlich ist Harrington noch kein Faktor. Kaum Spiele und Umstellung aufs grosse Eisfeld. Er braucht Spielpraxis. Evtl. brauchen wir ihn noch in den PO‘s.
Kurz die Tore noch im TV angesehen. Genug Chancen zu gewinnen. Und was für ein Scheibenverlust und lasches Back Check von Bodenmann beim 2-1 und welche Idiotenstrafe von Rohner beim 3-2. Solche Dinge gilt es abzustellen. Bodenmann mit einer sehr bescheidenen Saison. Ghetto Mega angepisst im Interview. Balcers endlich wieder getroffen. Zehnder bemüht aber nicht besser als Riedi.