5 + SD? Das setzt diesem Kackspiel jetzt noch die Krone auf.
DERBY-Weekend, Sa 20. + So 21.1.2024
-
-
🫣 nichts neues im westen…
-
Heilaufe...
-
Gugus
-
Andere Trainer nehmen 3 Minuten vor Schluss bei einem Powerplay den Goalie raus…
-
Bin wohl wie alle hier masslos enttäuscht....Meine Meinung kann man nachlesen....
Leider ist seit Anfang Jahr der Wurm drin, und zwar heftig!!!
Schaun wir mal auf morgen....
-
Und so spielten sie auch noch Stunden weiter Querpässe an der blauen Linie…aber warum auch schiessen wenn ich in 4 Minuten 2 Tore brauche..
-
5 + SD? Das setzt diesem Kackspiel jetzt noch die Krone auf.
Unfassbar
-
Andere Trainer nehmen 3 Minuten vor Schluss bei einem Powerplay den Goalie raus…
Hab ich mir auch gedacht
-
Die "Mannschaft" isch mausetot
-
Die "Mannschaft" isch mausetot
was schlägst du vor?
-
was schlägst du vor?
kisten packen!
-
finde es auch nicht gut, aber ist es eine List, dass im Playoff jeder mit jedem kann??
Oder jeder mit keinem?
-
Es wiederholt sich dass die Gegner praktisch nix fürs Spiel tun, zudem gewähren wir im Gegensatz zu Anfang Saison zu viele Chancen.
Wir müssen halt auch mal versuchen dreckig zu spielen, mehr Scheiben aufs Tor bringen. Zudem muss das ewige Linienumstellen dann auch mal beendet werden.
Und wiso gewisse Spieler Zehnder vorgezogen werden erschliesst sich mir auch nicht.
-
Dann könnten sie einen Querpass mehr spielen. Eine polyvalente Anspielstation mehr..
-
habs nur im stadion auf dem würfel gesehen, aber da sah es schwer danach aus, als wäre das 2:2 regulär gewesen und de chlöti am felsen marti abgeprallt. also 2 klare und matchentscheidende fehlentscheide der schiris.
-
Unser PP spielt ja praktisch nur noch über die 3 im Schirm. Bumper und slot sind irgendwie auch noch da. Also eigentlich ein 3 gegen 4. Völlig durchsichtbar.
-
habs nur im stadion auf dem würfel gesehen, aber da sah es schwer danach aus, als wäre das 2:2 regulär gewesen und de chlöti am felsen marti abgeprallt. also 2 klare und matchentscheidende fehlentscheide der schiris.
+1
-
habs nur im stadion auf dem würfel gesehen, aber da sah es schwer danach aus, als wäre das 2:2 regulär gewesen und de chlöti am felsen marti abprallte. also 2 klare und matchentscheidende fehler.
Puck blockiert, Chris mit dem Stock unter den Schoner. Marti schaut sogar zum Gegner, Puck weg, lässt in in den Ellbogen laufen. Für mich beide Szenen zumindest nich ganz falsch entschieden
-
Unser PP spielt ja praktisch nur noch über die 3 im Schirm. Bumper und slot sind irgendwie auch noch da. Also eigentlich ein 3 gegen 4. Völlig durchsichtbar.
+1
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!