in der Tat und schade eigentlich für ihn
ev. ausleihen ?
Oder mal zu GCK. War schon gegen Langnau ein Ausfall. Aber klar. Gibt andere wie Balcers, Grant die auch an Schwung verloren haben..und am Schluss muss es das Team reissen..
in der Tat und schade eigentlich für ihn
ev. ausleihen ?
Oder mal zu GCK. War schon gegen Langnau ein Ausfall. Aber klar. Gibt andere wie Balcers, Grant die auch an Schwung verloren haben..und am Schluss muss es das Team reissen..
Die Niederlage hat weniger mit Ambri zu tun, auch wenn das Spiel gegen sie verloren ging. Der ZSC ist über sich selbst gestolpert.
Schon so.
Mentalität kann man offenbar nicht kaufen. Seit ein paar Spielern wursteln wir mit noch mehr Stars wie eh un je. und wegen Oktober, das sind die anderen Mannschaften auch.
Schon so. Aber brecht doch den Stab nach der letzten Niederlage der Saison über der Mannschaft…
Hoffe dass war der letzte Weckruf dieser Art. Aber noch was zu Personalien. Zehnder gehört definitiv ibs Team, da kommen meiner Meinung nach diverse andere Herren für die Tribüne in Betracht. War für mich heute einer der besten!
Einer beginnt mir R..
Ich akzeptier dini Meinig wür aber säge agree to disagree will ich will 1. werde für dä Heimvorteil bis in Final und mit dem Team muess das sZiel sii imo!
Und so gseh zellt jedi vermiedbari Niederlag am Schluss ebe gliich.....und wie gseit, damit mein ich nöd sVerlüre per se! Ich weiss dass mer immer wieder werded verlüre aber so dörfsch eifach kei Pünkt verschänke.....my 2 cents....
Agree. Es war echt dumme Arroganz. Müend 3 Pünkt si. Chamer drus lerne oder nöd. Und klar geg die Treno Gotthardo Deppe verlüre nervt. Mit ihrem Schiiheilige Getue.
Ich glaub so ziemlich jede wo sis Team wett günne gseh....ussert dich, offebar.....
Ischmer egal wännd verlürsch will dä Gägner besser gsii isch! Siehe Davos....aber nöd will mer eifach z'arrogant sind!
Natürlich will ich günne. Mir händ dütlich schwung verlore. Ich will Meister werde. Das zählt. Und nöd e absolut unnötig arroganti Niederlage gege de SC Sieger.
Mit dem chömer eus ganz viel chaufe!
Mit 3-3 aber scho....
Und mit eim meh eh. Generell nehmen wir zu viele Strafen..
Komplett unnötig ja. Das war sehr arrogant! Spacek wohl einer der besten Ausländer der Liga. Der Schwung der Startphase der Meisterschaft ist ziemlich verloren gegangen..
aber ja. Es ist Oktober. Who cares..
Ambri 5-5 keinen Stich….
Ps. André the NHL Star Heim spielt heute auch. Kam Heim Heim um den SC zu gewinnen 😉😎?
Jungs. Es war Ghettos First Game seit April 22. War doch ziemlich ansehnlich. Und Malgin wurde grade Papa. Gibt manchmal noch anderes als Hockey im Leben.,
Wird 60 Min. ZSC Hockey brauchen, keine Strafen, wenig Emotionen!
1-3
Zehnders erinnert mich etwas sehr an Sopa. Als der kam, meinten auch alle - gibt immer gut Einsatz, aber ohne dass was zählbares rauskommt. Bei Zehnder bisher sehr ähnlich.
Bei Riedi mache ich mir nicht so grosse Sorgen, wie viele hier im Forum, der kommt schon wieder in Form, auch wenn er nie der 30 Punkte Scorer wird.
Finde Zehnder deutlich stärker als Riedi.
schon krass dass ein Noah Meier auch in Langnau komplett überfordert ist - erhält knapp 10 Minuten Eiszeit und viel mehr als am anderen Verteidiger den Puck zuzuspielen kann er auch nicht
Wird seine Zeit brauchen.
Arbeitsieg zu null. Erstes Drittel sackstarch. Dann Langnau auf Augenhöhe. Beide Torhüter stark! Riedi unglücklich kämpfend.
Sparflammen Drittel …
So wie Bodi momentan spielt hat er auch in der 4 Linie keinen Platz verdient. Hätte lieber Zehnder gesehen!
Dito..
Isso - trotzdem. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage - heute wird's heute anders!
Heisst.. Lagnau gewinnt 8-1? ![]()
Verdammt. Muss ich noch Wetten. Die Pausenqoute nach dem 2-0 gegen Zug nach Pause 2 war glaube ich 1-82.5...
Alles anzeigenWow, die "Doppelmoral" - Keule also. Klar, unrecht hast du nicht ganz. Aber wer weiss, vielleicht gehen die Leute ja auch nach England die
Premier League schauen weil dort der qualitativ beste Fussball gespielt wird ...........
Und nocchmals, ICH VERSTEHE unseren Block, bzw. was sie wollen. Das heisst nicht, dass ich mit allem einverstanden bin. Überhaupt nicht.
Siehe als Fige jun. zu uns kam. Da war ich zu 100% anderer Meinung als die allermeisten der aktiven Fanszene.
Und wenn auch du mal mit diesen Jungs und Mädels sprichst, dann geht es gar nicht darum das Rad zurückzudrehen. Sondern lediglich darum,
gewisse (aus meiner Sicht auch gute!) Traditionen zu bewahren. Und wie immer, wenn niemand etwas sagt, wenn kein Mensch aufmuckt, dann
wird einfach von den Chefs gemacht was sie wollen. Okay, das machen sie so schon fast immer. Aber immerhin gibt es dann halt auch Konsequenzen.
Wie eben der Trillerpfeiffen-Terror. Persönlich gut finde ich das nicht - aber nötig.
Und noch kurz zur Doppelmoral: Man sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn man selber vielleicht auch nicht immer der Heilige ist.
Wenn du wirklich an einem Austausch interessiert bist, dann weisst du ja wie ich heisse, wo ich sitze und wo ich in der Pause bin.
Und ich finde es auch gut, dass sie für ihre Themen einstehen. Sind auch alle etwas jünger als wir und haben noch ein paar andere Ideale. Die soll man ja so lange wie möglich hochhalten (Ambri lebt ja seit ich Hockeyfan bin von diesen Idealen). Und ja. Finde auch nicht alles gut, was der LB so macht. Aber muss ja auch nicht.
Und wenn man es brutal desillusioniert und pragmatisch ansieht ist die totale Verkommerzialisierung des Sports generell nicht aufzuhalten. Das sind Spiele am Sonntagabend 20.00 noch das kleinste Übel. Finde die Powerbreaks VIEL mühsamer etc. etc.
10:2
beim 9:2 nehmen wir Hubi/Zumbi aus dem Tor um 6:5 zu spielen, da die rappelvolle SLA, angepeitscht durch den LB das Stängeli fordert.
![]()
Nenne wir es jetzt Ironie und nicht Hochmut..