Könntest den Text noch so posten? Habe leider kein NZZ Abo.
Beiträge von Blackstar
-
-
Wer ausser uns kann/will sich Bernie leisten? Wohl nur Zug, Lausanne mir Abstrichen Bern, Genf, Lugano, Gotteron.
-
Bern leiht Henauer an Kloten aus
Hockeyfans.ch - die aktuelle Eishockey Homepage von Fans, für Fans
Gibt noch andere Vereine die mit ihren jungen Talenten nicht uneingeschränkt weiterkommen!
Aber nicht jedes Talent ist ein zukünftiger Superstar. Und bei 8 Imports wirds sogar bei Verletzten eng..
-
Gottéron feiert das 1000. Spiel Sprungers
Hockeyfans.ch - die aktuelle Eishockey Homepage von Fans, für Fans
Juliette feiert 1000 Spiele ohne Titel. Herzliche Gratulation auch von mir!
-
Gewalt im Fussball - Hass auf GC artet in Prügelei aus
5.-Liga-Fussballmatch endet in Schlägerei – FC Affoltern wirft nach Attacke auf Schiedsrichter zehn Spieler rausDas Amateur-Fussballspiel zwischen Zürich-Affoltern und GC Anfang September eskalierte: Die Partie wurde abgebrochen. Jetzt trennt sich der Affoltermer Club…www.tagesanzeiger.chAffoltern schliesst alle alle Spieler die direkt oder indirekt beteiligt waren aus. Im Grundsatz bleiben einem hier wirklich nur noch das Kopfschütteln und die
Fragestellung ob es diesen Herren und anderen Personen aus dem Umfeld nicht grundsätzlich einfach an Empathie, Intelligenz und Sozialkompetenz fehlt.
Einige von Ihnen werden zumindest aktiv kaum mehr auf einem Fussballplatz im Kt. Zürich anzutreffen sein. Und am Schluss haben Sie, bei aller Liebe zum FCZ, nur dem FC Affoltern geschadet.
-
Man könnte z.bsp. den Zusatz einführen, dass man die offensive Zone nicht mehr verlassen darf.
Heute spielen alle Teams auf abwarten, lieber wieder abdrehen wenn nicht eine hochprozenrige Chance herausschaut.... sehr schade
Noch ein paar Randbemerkungen.
Ein Journalist schrieb ja, dass er sich nicht erinnern könne, dass der EVZ je so dominiert wurde (glaube im Blick). Aber nach dem 2-2 riechen sie Lunte und spielen dann in der OT klar auf Sieg, wir auf abwarten. Und Zug hat schon Qualität. Sollte man nicht vergessen. Sie haben es clever gelöst und an den Banden wenn immer möglich zugemacht. Das hat unser Spiel sichtbar ins Stottern gebracht. Zudem waren sie enorm defensiv eingestellt. Und Wingerli konnte dann auch noch zeigen warum man für ihn eine Lizenz gelöst hat. War sonst ein Totalausfall.
Genoni hat nochmals bewiesen, dass er Spiele immer noch entscheiden kann (aber es werden immer weniger und ich hätte immer noch keinen 36 jährigen Goalie für 2 Jahr verpflichtet). Und wer tüchtig ist hat dann auch das Spielglück.
Die Linie 3 und 4 waren gestern bei uns komplett umgestellt. Nicht so relevant aber trotzdem spürbar.
Und Bodie war letztes Jahr im November/Dezember in Topform und dann gar nicht mehr. Seine Formplanung dürfte in diesem Jahr etwas anders aussehen.
Mir ist lieber er performt dann in den Playoffs.
In diesem Sinne. Es hat noch viel Luft nach oben und die Meisterschaft ist wieder sehr ausgeglichen. Es wird keine Mannschaft komplett durchmarschieren. Aber so macht die Quali doch Spass.
Es folgen ein Auswärtsspiel gegen die Elefantenreiter zum Obersee und das Sonntagabendspiel gegen den HCD. Beide jetzt nicht wirklich im Schuss.
Wobei Cervenka wieder mittut und Rappi plötzlich punktet.
-
Wie nicht anders zu erwarten war. Die werden alle rechtlichen Schritte komplett ausreizen.
-
Dein Wort heute in Hockeygottes Ohr!
Oder eben auch nicht 🫣..
-
Alles anzeigen
The good:
- Zug über den Grossteil vom Spiel dominiert, meistens gewinnst du solche Spiele, heute nicht. Aber die Leistung hat gepasst.
- Der beste Gegenspieler wurde von uns ausgebildet.
- Willy gefällt mir besser, als den meisten hier im Forum. Auch heute wieder sehr solid, viel geackert, gut so.
The bad:
- Jämmerlicher Pass von Malgin beim 2-2
- Jämmerliches Defensivverhalten von Fige Junior beim 2-1
- Bodenmann dürfte auch bald bei GCK im Einsatz stehen, auch heute wieder schwach.
The ugly:
- 3vs3 Verlängerungen sind einfach einfach nicht meins. Die ersten 2 Spielminuten der Verlängerung gab es 0 Turnover, 0 Torschüsse, dafür sind wir 4 mal freiwillig aus dem Angriffsdrittel gefahren. Ich bleib dabei, hat nichts mit Eishockey zu tun. Macht in der Quali direkt Penaltyschiessen und gut ist.
Tor 1 von Zug war eher ein Produkt des Zufalls.
Bodie glücklos ja. Er kommt schon noch.
-
Darf man nie verlieren. Aber hey. Wer dachte wir laufen durch… eine Mannschaft braucht auch solche Spiele. Genoni Matchwinner. Malgin wohl
der Looser heute. Es war ein x-beliebiges Quali Spiel auf eher bescheidenen Niveau. Und Zug gut eingestellt und clever.
-
Naja. Malgin... Hat heute bewiesen nicht unwiderstehlich zu sein
Zum Glück ist noch nicht alles perfekt. Gut so!
-
Der beste Zuger steht im Tor…
-
Ist glaubs eine Verschnaufpause, keine Strafe. Zumindest hat das der Kommentator gesagt
Gut so. Fleissig rotieren.
-
Weniger Ghettos - isso. Aber zum Glück spielt einer bei uns! (jaja, der war nicht wirklichlustig, ich weiss .......
)Aktuell spielt er aber nicht..

-
Die Macht der Fussball-Ultras - Jetzt attackieren und demütigen sie sogar die eigenen Spieler
Schon bedenklich. Aber ja. Glücklicherweise ist es in der Schweiz auch dank dem ziemlich hohen Lebensstandard noch etwas "harmloser". Sprich weniger hohe Jugendarbeitslosigkeit, weniger "Ghettos" etc. etc.
-
YB-Ausschreitungen in Zürich haben KonsequenzenAm vergangenen Wochenende kam es in Zürich rund um die Super-League-Partie zwischen GC und YB (0:1) zu massiven Ausschreitungen auf Seiten der Gästefans. Nun…www.blick.chSo ist das.. und dann gibt es wegen ein paar ganz hellen Köpfen wieder eine Strafe für alle. Wird nicht die letzte sein.
Und natürlich ist YB entsetzt obwohl man Gewalt verurteilt (bla bla bla). Und ewig grüsst das Murmeltier.
-
Wir haben einen schon fast unwirklichen Lauf.... Jetzt konnten sich die Jungs 3 Tage erholen, von dem her dürfte heute auch der EVZ geschmeidig überfahren werden. Doch so sicher wie das Amen in der Kirche wird auch unsere beeindruckende Serie irgendwann reissen. Es darf aber gerne noch ein paar Spiele weitergehen wie zuletzt

Stimmt. Der Tag wird kommen. Aber vermute eher gegen einen Gegner wie Ambri, Davos oder Langnau. Und weniger gegen Zug.
-
nicht wirklich überraschend…
Nein und nicht wenige Fussball Journis sehen ihn als relevanten Canepa Nachfolger..
-
Deine Rappen hast du noch vergessen.

Stimmt. Wie konnte ich..😉
-
Vermutlich aufgerundet :-). Tönt auch besser wenn du einer attraktiven Frau Vis-a-Vis stehst