Alles anzeigenStimmt einfach nicht!
Wie lange sind die nun zusammen? Knapp 1 Monat? Das braucht einfach Zeit. Klar Zeit die du nicht hast, da unten im Keller, aber da ist definitiv Qualität in der Mannschaft. Basel, mit den selben Problemen! Überall wo soviele Wechsel aufs Mal kommen sin djedes jahr die gleichen Probleme.
Unsere Jungs sind seit Monaten eingespielt und brachten es trotzdem nur mit Glück und noch viel mehr Brecher über die Bühne.
Bo hat es fast wieder vercoacht... Alle, wirklich alle waren bei uns schockiert, als man die Einwechslungen gesehen hat...
Er destabiliesiert die Abwehr ohne Grund und bringt 2 Junioren, Hodza und Wallner, dazu noch Oko-Flex und Rohner!, für die letzten 15-20 min.
Wo jeder der etwas von Fussball versteht weiss, dass dann die langen Bälle kommen und der Druck zunimmt.Keiner der vier genannten gewinnt kaum einen Zweikampf und schon gar kein Kopfballduell.
Naja danach gings rund und leif wenigstens was...Dieses Spiel kannst du eigentlich garnicht gewinnen
Diese wiederholten Coachingfehler nach 1 Jahr+ mit Bo.
Also Basel kommt sicher noch, bin ich überzeugt. Da ist viel Klasse vorhanden. Ausser DD verliert die Nerven, entlässt Schultz und sorgt damit für noch mehr Chaos. Bei GC habe ich da weniger Überzeugung. Aber man wird sehen. Ob du 8 oder 10 wirst interessiert am Schluss aber auch niemanden mehr.
Und ja, die Wechsel beim FCZ fand ich auch mutig. Aber offen gesagt gibt die Bank eben auch nicht soo viel her. Finde die Kaderbreite auch beim FCZ nicht überragend. Nach den ersten 13 fällt es dann auch relativ schnell ab. Und ja. Man versucht auch junge Spieler einzubauen.
Und ich kenne Bo nur aus den Medien und von ein paar FCZ Fans aus meinen Umfeld. Wenige trauen ihm den nächsten Schritt zu (höhere Spielkultur etc.). Aber was er geschafft hat. Der FCZ ist defensiv schon ziemlich sattelfest.