...er meint de kanton züri, nöd d'stadt
Sogar i beidem. Häsch rächt ![]()
...er meint de kanton züri, nöd d'stadt
Sogar i beidem. Häsch rächt ![]()
Teams aus der Premier League haben alle eine über 100 jährige Gedchichte und es geht trotz allem Kommerz immernoch um Fussball. "Rasenball" wurde gegründet um Red Bull zu promoten. Und nein das heisst nicht, dass in der Premier League alles gut ist aber rb ist definitiv schlimmer.
Aber ungeachtet der Geschichte. Bei weniger verletzten wären sie Bayern gefährlich geworden. Aber davon ausgehend, dass sich die Egos der Herren in München wieder beruhigen und man wieder kräftig investiert wird es sowohl für RB wir auch Dortmund nicht einfacher.
War übrigens am Weekend zufällig in München. Und habe mir das ganz in einer Kneipe angesehen. Wenn ich nicht gewusst hätte das der FCB grade Meister geworden ist, hätte es nicht bemerkt. Auch am Abend nicht. Erfolg nützt ab. Ist einfach so.
Das Team ist eine grosse Baustelle, von vorne bis hinten.
Die Frage wird neben einigen Transfers sein ob Spieler die in der Meistersaison glänzten in eine normale Form zurückfinden (wenn ich so an Marchesanos und andere denke). Und Dezemaili ist weg. Auf dem Platz mindestens für mich kein Faktor mehr. Aber seine Energie und sein Wort in der Garderobe dürften fehlen.
Und die GC-Sympathisanten in diesem Forum liegen falsch, wenn sie den Stadtzürchern eine blinde Vergötterung von Bo und seine Qualitäten nachsagen. Seine Arbeit wird durchaus auch kritisch verfolgt. Er hat den Nachweis noch nicht erbracht, dass er mehr kann als ein moralisch am Boden liegendes Team wieder aufzurichten. Taktisch sehe ich nach wie vor grosse Mängel, eine Handschrift des Trainers suche ich nach wie vor vergebens. Ich hoffe das sehen wir 2023/2024 eine Steigerung.
Ich bezog mir hier auf einen sehr aktiven Forum User, der hier drin in Bezug auf Bo nicht immer ganz so kritisch schreibt. Aber sicherlich kritischer denkt. Ein wenig Ironie, verzeih.
Und bei den anderen Punkte bin nicht nur ich bei dir. Seine Arbeit wird nach einem "Aufschnaufen" nach Foda durchaus sehr kritisch betrachtet.
Alles anzeigenDörf ich mal schüch fröge wie alt du bisch?
I de Stadt zellt genau nur das für d Nr. 1 in Züri: s DERBY!!
FCZ - GC 1-4
GC - FCZ 1-1
GC - FCZ 1-2
FCZ - GCZ 2-1
4 Derby
FCZ 2 Sieg, 1 Unentschiede und 1 Niederlag!
und du schicksch e Tabelle wo beid glichvill Pünkt händ und brünzlisch öppis vo Nr.1? Ächt jetzt hahahahaha ich ghei übere
Ja nei isch klar GC Nr. 1 in Züri
Aber gönn dir, Nr. 1 in Züri , gschänkt
So machts jeder der en Vogue ist sini Tabelle. Und GC isch i de Tabelle vor em FCZ..(oder hättest du das auch geschrieben wenn der FCZ dank Torverhältnis international gespielt hätte?). Wohl eher weniger...
Uebrigens. De Snowcat rächnet au immer no hoch was alles möglich gsi wär.😂😂 falls noch drei Spiele mehr gewesen wäre und Phrasen Bo 2 Spiele früher Foda ersetzt hätte.
Es wäre definitiv mehr drin gelegen diese Saison. All die Punktverluste nach Führungen sind einfach nur zum kotzen. Allein gegen sion wurde nach Führung 4 und gegen die Nummer 2 der Stadt 6(!) Punkte verspielt.
Dafür hat man Spiele gewonnen in denen man deutlich unterlegen war. Aber was Contini nie abstellen konnte, war die extreme Passivität nach Führungen. Zudem war/ist Kader einfach zu schmal. 2-3 gesperrte oder verletzte und wir haben ein Problem.
Aber war cool gestern. Richtig voller Sektor, gute Stimmung, schönes Wetter und alles friedlich (oder fast).
NUMMER 1 IN ZÜRI!
War in diesem Jahr auch nicht so schwerig. Man war nie besser als 5 und nie schlechter als 8. Mit viel viel Mittelmass.
Die „En Voguen“ haben zwar unter Bo verteidigen gelernt. Mehr aber auch nicht. Jetzt wird der von einigen hier drin schon fast vergötterte Phrasenschwinger beweisen müssen, dass er mehr kann 😜. Und die rothaarige Hexe und ihr Hundedresseur werden einige „Fehler“ im Kader korrigieren. Ich erwarte einen stärkeren FCZ.
Karama is a Bicht FCZ. Danke Monsieur Steffen!
Bin gespannt wie Lugano auftritt. Mit dem 3: Platz haben sie die Conference League Gruppenphase auf sicher egal ob sie den Cupfinal gewinnen oder nicht. Werden sie in der Tabelle 2. müssen/dürfen sie in die mühsame CL Quali (ohne Grpoenphasengarantie in einem Wettbewerb) auch wenn sie den Cup gewinnen, Servette auf dem 3. Platz würde dann den späten Einstieg aus dem Cup auf dem 3. Platz erben.
CL gibt aber mehr Kohle. Aber klar. Könnte man so abwägen! Aber sowohl Basel wie GC werden auf Sieg spielen. Und Basel klarer Favorit!
Was Kreis aus dem Team holt, verdient höchsten Respekt.
18 Absagen…und trotzdem Platz 2. Wehe wenn dann mal alle kommen.
Fischi 2.0
Wie wird bei GCBasel eigentlich entschieden wer gewinnen darf? Ist das überhaupt erlaubt, wenn man bzgl. Europacupplatz gegen sich selber spielt? Fair wäre ein Unentschieden damit der Rest der Liga seinen Lauf nehmen kann.
Selten so gelacht 😉…
war die WM nun erfolgreich oder nicht?
@Colin
Bitte Rechtschreibung prüfen. Danke.
#Fischerraus
na ja…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Nun. Immerhin sind wir wegen GC China dort.
Und nicht weil es grade Vogue ist dort zu sein..
über die anderen Auswüche sprechen wir sonst mal..
Fischer hätte mitnehmen können wen er will, heute hätte es nicht gereicht. Vielleicht mit Genoni... aber vermutlich auch dann nicht.
Mayer war heute ein 08.15 Torhüter.. aber auch ich hätte auf ihn gesetzt!!
Es ist mir scheissegal, was die Nati in der Vorrunde "erreicht" und "geleistet" hat. Jedes Jahr die gleiche verfickte Scheisse.
Ob Olympiade oder WM. Immer gelabber …
#Fischerraus
Unsere Vorrunden WM fahren kläglich heim..
Fischer raus!
Für mich ist Fischer der Schlüssel…aber er wir bis 2050 weiter machen können..
Zsc gegen Biel kommt einem in den Sinn. Könnten noch 4 H spielen..
Auch mit Meier und Suter wäre es heute so rausgekommen.
Klar. Hischier Ghost heute