Noch 4 Punkte zu Rang 2 oder 3 😉. Kein gutes Spiel aber 3 Punkte!
Beiträge von Blackstar
-
-
Wenn du in der 3 OT so eine Strafe pfeiffst…
-
U-20 führt gerade einen 3:0 gegen Zug
Liekit mit dem ersten Tor des Spiels
5-0 gewonnen..
-
Und wenn man jetzt noch etwas ketzerisch Nörgelforum like sein wollte könnte man auch sagen:
Die Mannschaft spielt auch unter Crawford so wie sie grade Lust hat.
Ein Spieler mit der Dominanz von Malgin ist auf weiter Sicht nicht erkennbar.
Ghetto spielt in den Playoffs so wie die ganze Saison. Er ist schlicht keine relevante Grösse.
Hollenstein spielt wie immer wenn es zählt oder den Vertrag verlängert hat. Er ist bemüht aber hat null Tempo.
Bodenmann ist seit der Verlängerung komplett unproduktiv.
Sigrist spielt auch in den PO‘s lieber den Pass als die Scheibe mal aufs Tor zu bringen.
Trutmann hat Mühe sobald es schneller und körperlicher wird.
-
Jetzt weiss ich auch warum die U20 das in der Quali so überlegene Zug bezwingen konnte.
Doch ein Unterschied von SL zu U20..
Junglöwen wie Noah Meier, Silvan Landolt, Joel Henry, Marlon Graf, Nicolas Baechler, Livio Truog & Liekit Reichle gehen derzeit mit der U20-Elit im Halbfinal vs Zug auf die Jagd.
U20-Elit am Samstag zur Prime Time in der Swiss Life ArenaJunglöwen wie Noah Meier, Silvan Landolt, Joel Henry, Marlon Graf, Nicolas Baechler, Livio Truog und Liekit Reichle, die bereits Erfahrungen mit den ZSC Lions…www.zsclions.ch -
War ein bedienter Abend. Mühsame Anreise, PP suche da too late und dann ein ZSC der mich etwas an das letzte Playoff in Biel erinnerte. Lau und chancelos. Das man die letzten 5 Minuten noch Chancen hatte das Spiel zu drehen, war eigentlich ein Hohn und nur dank Horst. Davos in allen Belangen überlegen und mit viel Speed und Wille. Immerhin hatte ich Zeit mich mit netten Menschen aus dem Forum etwas zu unterhalten!
Wer über die Schiris jammert .. trotzdem hatten die vier Eier in etwas das Niveau des ZSC. Keine Linie zu erkennen. Zuviel übersehen..,
Mit weniger Energie kann man kaum spielen. Erwarte am Sonntag einen anderen ZSC.
-
Wirklich? Einzelkritik? Wow .........
Wo war denn heute z.B. unser super NHL-Spieler Texier? Spielte Ghetto überhaupt? Sigirst healthy scratch? Wallmark wer? ....... etc. etc. etc. etc.
Nein. Aber du merkst bei beiden das sie von einer längeren Verletzung kommen, finde ich.
-
Alles anzeigen
Stell dir vor, es ist Playoff und nur 1 Team erscheint um es zu spielen!
Ziemlich unerklärlich was wir gestern auf von unseren Jungs dem Eis zu sehen (erdulden) bekommen haben. Klar, das 4:1 am Mittwoch war
auch nicht soooo klar. Wir schiessen 2 - eigentlich 3 - Tore in Überzahl. Gestern hatte der HCD 5 Mal Überzahl, wir nur deren 2. Jetzt auf die
Schiris losgegen wäre ziemlich "HCD-mässig". Wir waren einfach nicht gut, bzw. schlecht, bzw. geistig gar nicht anwesend. Und der HCD
war auch nicht wirklich gut by the way. Aber wie man nur 50 Min. eigentlich keinen Stich haben kann und erst anfängt ein ganz klein wenig
Playoff-Hockey zu spielen wenn der Gegner 2 Gänge runter schaltet - unerklärlich.
Die Stimmung auf den Steh- und teilweise Sitz-Plätze nebendran war aber für so ein wirklich grottenschlechtes Spiel ausgezeichnet. Schon
geil, wenn ca. 65% der Leute hinter dem Tor auf dem Sitzplätzen ein "ZEEEEEEETT EESS CEEEEEEEEE" zurück schreien.
Nun gut, die Serie ist jetzt aber sowas von richtig lanciert. Wer dachte, dass wir mit 4:0 durchmarschieren (ich NIE!) der sieht sich eines
Besseren belehrt. Es spielt der 4. gegen den 5. der Quali - und genau so scheint sich das Duell zu entwickeln. Freue mich auf den Sonntag
Abend, auch wenn's echt Kacke ist, wenn man nicht so richtig "abgehen" und feiern kann weil einem der Scheiss Nabelbruch zusetzt, tja.
Musst die Fahnen halt weniger intensiv und virtuos schwingen 😁
-
Vermisstmeldung:
Denis H. wird gesucht, älterer Herr, taucht im Frühling meistens ab. Könnte sich in Begleitung eines Hochstaplers (#26) befinden, welcher dank 2 Wochen Leistung einen Vertrag kriegt
Ihm fehlt sichtbar der Rhythmus. Ghetto auch.
-
zug hat gezeigt, wie man ein Spiel in den letzten Minuten drehen kann…
bin auch gespannt, wie wir am Sonntag auf das Forechecking reagieren.
Zug wird ja auch locker Meister😉
-
Warum so passiv? War das Taktik oder einfach schlecht drauf?
Wir haben genügend Potential um dem Gegner ubser Spiel aufzuzwingen!
Einfach schlecht..
-
Ist es normal während einem Playoff-Spiel anfangen zu gähnen? Frage für einen Freund
Nur im Final
-
Ist es normal während einem Playoff-Spiel anfangen zu gähnen? Frage für einen Freund
Mich haben die 3 h 10 min Anfahrt auch müde gmacht. Aber hat sich bisher extrem gelohnt..
-
No comment 🤔..
-
Richard ist auch ein nichtssagender Schwätzer.
-
Btw: Siegquote EVZ-Läkerlis immer noch bei sehr hohen 1.95 resp 1.6 nach OT und Penalties für den Briefkasten Kanton
Die Läkis ohne Djuse sowie weiterhin ohne Jensen und Schroeder…
Ja.. Rappi hat echt Pech mit den verletzten Ausländern. Jensen hat kaum gespielt. ABER der beste Sportchef der Schweiz hätte ja auf die Playoffs nochmals nachlegen können.
-
Wobei Genf auch noch 5(!!) mal die Torumrandung getroffen hat... Ich kann's nicht komplett beurteilen, habe erst für die letzten 10 Minuten in diesen Match reingezappt als Biel-Bern fertig war, und das auch nur so nebenbei.
Genf gestern seltsam harmlos und ohne Henrik lief auch das PP nicht so…
-
Die Analyse der MySports Experten bzgl. DiDomenico, welcher nicht vom Eis wollte, ist auch nur falsch. Da hat jetzt aber keiner gewechselt über die 2.5-3min. Lindberg und Kahin blieben genauso lange auf dem Eis wie DiDomenico.
Der SCB hat kein Goalie und scheidet deshalb aus.
Ich glaube der SCB hat vielfältige Baustellen. Darum musste er auch in die Pre-Playoffs. Einige wurden hier erwähnt..
-
Frechheit was sich dieser Dildo rausnehmen durfte ohne sanktioniert zu werden!
Ich revidiere meine Meinung bez. DiDomenico, diesen Spinner will ich nie aber auch gar nie bei uns sehen! Ein richtiger Choleriker dieser Depp!Finde au! Übertreibt es minim ja..
-
Gibt übrigens über Ticketmaster noch Tickets..