Hatte gerade Kontakt mit dem HCD Ticketing. Die bisherigen Tickets für den Auswärtssektor sind von der Fanorganisation reserviert oder wurden gesperrt. Wegen den Pyros von Kloten wird morgen entschieden, wie die Sicherheitsmassnahmen aussehen für die Spiele gegen den ZSC. Deshalb werden die restlichen Tickets erst ab Mittwoch Morgen freigeschalten.
Geil.. weil die WC Brätscher (die übrigens jetzt auch eine drakonische Strafe bekommen sollten) etwas zünseln wird das ganze Sicherheitsdispositiv neu gesetzt? Hatte Gianola wieder einen Bündner Rötheli zuviel intus?