Beiträge von Blackstar

    Hatte gerade Kontakt mit dem HCD Ticketing. Die bisherigen Tickets für den Auswärtssektor sind von der Fanorganisation reserviert oder wurden gesperrt. Wegen den Pyros von Kloten wird morgen entschieden, wie die Sicherheitsmassnahmen aussehen für die Spiele gegen den ZSC. Deshalb werden die restlichen Tickets erst ab Mittwoch Morgen freigeschalten.

    Geil.. weil die WC Brätscher (die übrigens jetzt auch eine drakonische Strafe bekommen sollten) etwas zünseln wird das ganze Sicherheitsdispositiv neu gesetzt? Hatte Gianola wieder einen Bündner Rötheli zuviel intus?

    Hoppla noch kein Eintrag nach dem 1:1 gegen Servette vom Sonntag. Alle ernüchtert?

    War ein Match der schwachen Sorte, vorallem HZ 1. Von dem her ein gewonnener Punkt und angesichts der zahlreichen Remis wurde man in der Tabelle auch nicht wieder nach hinten gereicht.

    Snowcat schreibt nur noch im GC Fred und rechnet noch ob es doch für Platz 1 reichen könnte :suff:

    Häsch gwetted? :suff:

    Nein aber heute morgen gelben Urin. Das ist ein Zeichen.

    Aber im Ernst. Genoni wird nicht die Topform der letzten Jahre haben. Zug war gegen ein erbärmliches Lausanne klar überlegen und hatte gegen Gotteron auch Glück. Ich sehe da wenig von der Dominanz der letzten Jahre. Ihr defensiver Keyplayer Hansson kommt aus einer langen Verletzung und wird nicht die gleiche Performance aufs Eis legen wie die Jahre davor. Hofmann fehlt und kommt wenn auch aus einer langen Verletzung. Suri ebenfalls. Die vierte Linie hat nicht mehr die Form und Qualität der letzten Jahre. Also hängt wieder sehr viel von Kovar und seiner Line ab. Noch mehr als die anderen Jahre...

    Zug wurde hier drinnen ja schon komplett abgeschrieben da sie zuviel Energie für die CHL benötigten - ja sie seien nur noch ein Schatten ihrer selbst und die CHL fresse zuviel Energie und Geld und im Halbfinal seien sie auch noch gescheitert und zwei Monate später sind sie hier drinnen Titelkanditat 🤪🤪

    Ich glaube Rappi hat seine Chancen!

    Oh ja, bitte bringt das Unentschieden zurück ins Eishockey! Darauf haben wir so lange gewartet! Das macht dann wieder beide Teams total happy!
    Was für ein bescheuerter Modus aber ehrlich gesagt verwundert mich genau gar nichts bei dieser Clown-Truppe!
    Ich hätte noch einen Vorschlag, direkter und indirekter Freistoss, das wär doch was!

    Oder mehr Coaches Challange? So 3 bis 5!

    ....nachdem schon alles gesagt worden ist, bleibt mir nur noch das regeltechnische Highlight, als ein ZSC'ler im 1en Drittel unvermittelt den Krampf im kleinen Finger bekam und den Stock fallen liess, worauf der Schiri auf "Stockschlag" entschied und den am nächsten stehenden SCB'ler für 2 Minuten in die Box schickte. Wahrscheinlich war das Plexiglas des Schiris beschlagen. Ansonsten hat sich der SCB ordentlich ins Zeug gelegt, und beim ZSC war die Dringlichkeit nicht ganz so hoch. Die Höchststrafe des frühen Saisonendes somit in extremis abgewehrt; hätte man sich die letzten 51 Spiele nur gegen Gegner wie Ajoie, Langnau oder Kloten etwas häufiger zu halbwegs konzentrierten Leistungen wie der von heute Abend hinreissen lassen, wäre es nicht auf das 52igste Qualispiel angekommen.

    Nun das wird Ambri auch sagen.. die keinen Punkt gegen Ajoie holten (wenn ich nicht irre). Nach 52 Spielen steht aber jeder zurecht da wo er steht..

    Davos der auf dem Papier der machbarste Gegner. Die Leistungskurve zeigt jetzt nicht unbedingt steil nach oben. Wenn ich so Rappi, Biel und Zug sehe. Hoffe es bleibt uns mehr als nur Ironie und Sarkasmus…