Beiträge von Blackstar

Das mag vielleicht für uns gelten, aber sicher nicht für alle Mannschaften. Ein Rappi, Langnau oder Ambri wird doch nie hinstehen und ein Konzept oder eine Strategie präsentieren wo sie sagen "wir wollen Schweizer Meister werden". Klar hoffen alle, dass sie in die Playoffs kommen und es dann einmal so bombastisch läuft dass sie völlig überraschend den Titel holen...

Wenn du Erfolg nur mit Titel gleichsetzt, dann haben bspw. in allen grossen Fussballigen bis auf die 2-3 Clubs die den Meister bzw. Cup unter sich aufteilen alle keinen Erfolg. Oder ein Union Berlin, welches die erfolgreichste Saison ever spielt mit dem kleinen Budget... Am Ende werden sie vielleicht Dritter in der Meisterschaft, scheiden Pokal im HF und in der Europa League im VF aus. Ergo keinen Titel und damit totale Verlierer, really??

Natürlich stimmt dein Votum so. Nicht jeder Club kann je um Titel spielen. Und im Fussball spielt die Kohle noch eine viel grössere Rolle.

Zufallsmeisterr werden immer seltener.

Aber es müsste ja zb. für Ambri eine Strategie sein sich langfristig in den Top 6 zu etablieren. Jedes Jahr zehnter werden ist keine Strategie. Das ist wir hoffen mal und vielleicht..

Iwo, die haben zur Not eine neue Frauenmannschaft ;)

Spass bei Seite, haben sie die Spieler nicht einfach anderweitig parkiert? Wurde die ganze Mannschaft einfach aufgelöst und weggetradet?

Was ging blieb/ging in der U20 die nun die Meisterschaft nach belieben dominieren.

Welche Orga in der NL hat dann ein erkennbar, erfolgreiches Konzept (ausser evtl. Zug)?

Erfolg means Titel und nicht dritter in der Quali werden. Ambri? 😂😂

In Zug wird sich zeigen ob der Entscheidkeine Academy Mannschaft mehr zu führen richtig war.

hab es weder im stadion, noch vor dem tv verstanden, aber die regel ist scheinbar so!

Regel 608 - Spielverzögerung

Rule 608 - Delaying the Game

1. Eine kleine Strafe ist gegen jeden Torhüter zu verhängen, der einen Puck direkt aus dem Spielfeld schiesst.

gemäss regel wird weder absicht, noch aus dem spiel heraus definiert! heisst ja dann konkret, dass jede stockabwehr eines torhüters, bei welchem der puck ausserhalb des spielfeldes landet, eine 2 minuten strafe nach sich zieht! wird dass auch wirklich konsequent so umgesetzt? oder nur gegen die tv subventionierten aus davos? :nixwiss:

Es steht ja schiessen. Eine Stockabwehr ist ja kein Schuss. Hrubec hat die Scheibe aus der Luft über das Plexiglas geschossen. Ist und war eine klare 2er.

ist so beim fcz (fan). genau so wie beim zsc (nicht lions) fan. leiden, bangen und hoffen war das motto bis ca. 2000.

aber mal ehrlich, die heugümper hatten jetzt fast 20 jahre zeit sich ans verlieren zu gewöhnen. aber mit ihrer dna bzw. ihrem selbstverständnis von "institution, ushängeschild vo de schwiz, stolz vo züri", haben sie sich kollektiv der gegenwart und realität verweigert. rekordmeister im fall, weisch!

Nun Rekordmeister ist man immer noch! Aber kannst dir davon einfach nix kaufen. Iwann brauchst du Erfolge in der Gegenwart!

Wieso sollen wir in Bern einen Gang runterschalten? Ist ein ideales Playoff Vorbereitungsspiel, für den Gegner gehts um alles. Ich will dass wir dagegen halten den Kampf und Härte annehmen und die Berner versenken. Mit uns hat man das ja früher auch mit Genuss gemacht !

Ersatzgoalie rein. Angeschlagene Spieler schonen etc.

Und Ambri als Überlegener SC Sieger mit den besten Fans, dem besten Sportchef und Trainer, den besten Ausländern, dem mutigsten Transfer aller Zeiten hat Saisonende und kann sich auf die Titelverteidigung des SC vorbereiten 😂😂😂.

Der ewige Loosee Club kann sich dann in Davos zu Silvester wieder selber feiern.

Leider nur 2 Punkte geholt und damit haben wir die Pre Playoffquali nicht mehr in den eigenen Händen. Wir müssen in Davos gewinnen und 2 oder 3 Punkte holen und darauf hoffen, dass Lugano, Bern oder Lausanne ihre Heimspiele nach 60min. oder 65min. verlieren. Da könnte auswärts sogar unter Umständen nur 1 Punkt reichen.

Bin gespannt wie ernst wir die Partie in Bern noch nehmen….

Es war in der Saison 1991/1992

wirklich das schnellste (subjektiv) was ich je auf schweizer Eis sah.

Ich hab ihn geliebt! Aber eben, nur gegen vorne Del Curto ist glaube ich auch an ihm verzweifelt und er war dann irgendwann weg :mrgreen:

Vielleicht mögen sich Larry und die alten Hasen noch daran erinnern...

Den fand ich auch geil.

Schon verwunderlich das da von der Goldküste, vom alten Geld der Privatbanken. den Zünftern oder dem Züriberg keiner zugreift - GC gilt ja immer noch als Nobelclub und wird wohl noch eine Weile Rekordmeister bleiben.

Immerhin als aussenstehender war mir der Chinese sympathischer als der Ami Schwurbler Rietiker

es gibt aus dem GC Unmfeld bestätigte Interessenten auch der CH. Stand heute wollen die Chinesen aber noch nicht verkaufen!

Ja, die gehen alle aktuell unter Mitläufer in meinen Aucen. Kaum einer von denen würde unser Team wirklich verstärken bei einer Rückholaktion.

Teile die Meinung. Kaum einer mit einer tragende Rolle (Ausnahme Karrer, Künzle, Senteler). Rest Ergänzungspieler. Auch ein Prassl oder Simic die sich zu höherem Berufen fühlten. Kenins komplett abgestürzt. Brüschweiler mit einer erwähnenswerten Saison..,