Beiträge von Blackstar

Klugscheissmodus an:

Der Kalle spielt jetzt unter Palmen, de Chäspi isch weg und de Vincent isch in Senf.

Klugscheissmodus aus.

Klugscheissermodus an:

Aber das Housecleaning (alle ja noch mit schönen Veträgen ausgestattet) war kaum ganz kostenlos und den neuen Trainer wollen sie auch schon wieder loswerden. Alles komplett gratis und franko.

Modus aus.

Gibs deiner Freundin, deinem Grosi, dem senilen Onkel oder dem brav aussehenden Arbeitskollegen mit. Gerade in der SLA wirst du fast nur kontrolliert, wenn du männlich unter 35 bist, möglichst noch mit schwarzer Jacke natürlich. Und selbst dann, ich laufe sicher jedes dritte Mal ohne Kontrolle durch. Vor und hinter mir, die Mädels und die alten Säcke, die werden alle durchgewunken.

So, alle alten Säcke dürfen jetzt: ;)     :fight:

Ich werde nicht mal kontrolliert wenn ich die Arme schon vorher hochhalte.. winken mich immer durch. Bitter aber wahr.

GetränkE - also Mehrzahl? In welchem Behälter und wie gross?

Denn let's face it - normalerweise kannst du Petflaschen etc. nicht ins Stadion mitnehmen. Beim Essen drücken die Kontrolleure ein Auge zu,

auch wenn sie die Order haben kein Essen ins Stadion zu lassen. Ausser du bist natürlich ein ganz Spezieller u/o du gehst nicht regelmässig

ins Stadion. Oder du konsumierst alles draussen vor dem Spiel.

Ich nehe immer einen Beutel Tassensuppe mit und rühre die dann mit dem lauwarmen Wasser vom WC an. Perfekt und günstig. :geil:

Wenn ich mir vorstelle, wie gemäss dem 1/2 Board hier unseren Sportchef nicht gut finden weil er kein Konzept hat - dann wäre

es spannenden zu sehen was diese Nörgler zu den Sportchefs in Lausanne, Lugano und Bern sagen. Und wenn mir einer sagt,

dass diese Teams keinere Brötchen backen müssen (finanziell) - dann glaubt dieser eine auch dass die Erde flach ist.

Gute Sportchefs habe nur Ambri und Rappi (gemäss Forum). Weil beide aus den Möglichkeiten das Maximum herausholen. Vor allem Ambri….. :suff:

Lausanne holt sich anscheinend den 12. Ausländer, um den Frust zu verdauen🤣🤣🤣 (Antti Suomela)

Den hätte ich auch noch genommen anhand der Produktivität. Unglaublich, was der gerade punktemässig in der SHL abliefert.

Wehe Zaugg sagt noch einmal, dass wir das teuerste Team der NLA sind

Bei Lausanne wird nicht mal er performen. Die werden noch einige Spieler loswerden wollen!

Danke Blackscreen! Einer, der tut statt nörgelt. Blackstar, nein dann warte ich, bis ich mir einen Stehplatz schnappen kann. Habe inzwischen bei unserer Fanorganisation auch schon angefragt, ob man aus deren Kontingent Tickets ohne Carfahrt beziehen kann. Antwort werde ich hier vermelden.

Danke ihr zwei. Die Buspreise sind mir zu hoch um ganz offen zu sein. 100er nur schon für VF.. naja..

Hatte gerade Kontakt mit dem HCD Ticketing. Die bisherigen Tickets für den Auswärtssektor sind von der Fanorganisation reserviert oder wurden gesperrt. Wegen den Pyros von Kloten wird morgen entschieden, wie die Sicherheitsmassnahmen aussehen für die Spiele gegen den ZSC. Deshalb werden die restlichen Tickets erst ab Mittwoch Morgen freigeschalten.

Geil.. weil die WC Brätscher (die übrigens jetzt auch eine drakonische Strafe bekommen sollten) etwas zünseln wird das ganze Sicherheitsdispositiv neu gesetzt? Hatte Gianola wieder einen Bündner Rötheli zuviel intus?

Hoppla noch kein Eintrag nach dem 1:1 gegen Servette vom Sonntag. Alle ernüchtert?

War ein Match der schwachen Sorte, vorallem HZ 1. Von dem her ein gewonnener Punkt und angesichts der zahlreichen Remis wurde man in der Tabelle auch nicht wieder nach hinten gereicht.

Snowcat schreibt nur noch im GC Fred und rechnet noch ob es doch für Platz 1 reichen könnte :suff:

Häsch gwetted? :suff:

Nein aber heute morgen gelben Urin. Das ist ein Zeichen.

Aber im Ernst. Genoni wird nicht die Topform der letzten Jahre haben. Zug war gegen ein erbärmliches Lausanne klar überlegen und hatte gegen Gotteron auch Glück. Ich sehe da wenig von der Dominanz der letzten Jahre. Ihr defensiver Keyplayer Hansson kommt aus einer langen Verletzung und wird nicht die gleiche Performance aufs Eis legen wie die Jahre davor. Hofmann fehlt und kommt wenn auch aus einer langen Verletzung. Suri ebenfalls. Die vierte Linie hat nicht mehr die Form und Qualität der letzten Jahre. Also hängt wieder sehr viel von Kovar und seiner Line ab. Noch mehr als die anderen Jahre...

Zug wurde hier drinnen ja schon komplett abgeschrieben da sie zuviel Energie für die CHL benötigten - ja sie seien nur noch ein Schatten ihrer selbst und die CHL fresse zuviel Energie und Geld und im Halbfinal seien sie auch noch gescheitert und zwei Monate später sind sie hier drinnen Titelkanditat 🤪🤪

Ich glaube Rappi hat seine Chancen!