Beiträge von Blackstar

    Wobei Fehler zu produzieren, die System unabhängig sind, hätte ich dann doch nicht in dieser Quantität erwartet!

    Vielleicht war ja RG nicht das allein für sich seelig machende „Problem“? Wer weiss…😀

    Aber wir sind Dritter jetzt auch nach Verlustpunkten. Solche Abende gibts. Müssen sicher zwei Shippen drauflegen bis zu den PO‘s.

    Und da ist MC UND seine Mannen jetzt gefordert…

    Der Schiri hat abgepfiffen, es war wahrscheinlich der welcher weiter weg vom Tor gestanden ist. Und ich finde auch gut wenn man da abpfeift, wenn der Goalie nicht mehr richtig reagieren kann ist es ziemlich gefährlich wenn ein Schuss kommt. Efal wer ihn gecheckt hat, es war einer von Ajoie aber auch nur weil der von einem unsrigen fair geschubst wurde.

    Und zum Spiel: die Mannschaft ist so aufgetreten wie die Beiträge hier gestern, wo schon von einem Stängeli gefaselt wurde: arrogant und überheblich…

    Und obwohl ja mit dem neuen Trainer alles hätte besser werden sollen, sieht man was das Spiel betrifft bisher überhaupt keinen Unterschied

    Er muss abpfeiffe klar. Aber beobachte mal George Gaggo. Die ganze Szene. Er trifft ihn kaum.. pures Kasperltheater. Tra tr tra lala..

    Aber Häuptling Krambambuli hat abgepfiffen.. amen

    Der Schiri hat abgepfiffen, es war wahrscheinlich der welcher weiter weg vom Tor gestanden ist. Und ich finde auch gut wenn man da abpfeift, wenn der Goalie nicht mehr richtig reagieren kann ist es ziemlich gefährlich wenn ein Schuss kommt. Efal wer ihn gecheckt hat, es war einer von Ajoie aber auch nur weil der von einem unsrigen fair geschubst wurde.

    Und zum Spiel: die Mannschaft ist so aufgetreten wie die Beiträge hier gestern, wo schon von einem Stängeli gefaselt wurde: arrogant und überheblich…

    Und obwohl ja mit dem neuen Trainer alles hätte besser werden sollen, sieht man was das Spiel betrifft bisher überhaupt keinen Unterschied

    Wer den ZSC kennt wusste gibt ein Knorz. Stängeli Zeugs war Ironie.. nix Überheblichkeit.

    Und ja. Das RG System ist weg und das Craw. noch in der Findung. So spielen wir grade..

    Man war gestern einfach viel zu wenig Torgefährlich über das ganze Spiel hinweg gesehen meiner Meinung nach.

    Ja Texier ist es noch nicht, aber er kann es noch werden, warts ab. Aber sehe es ähnlich wie du - dem ZSC fehlt ein Scharfschütze! Aber das wussten wir eigentlich schon vor der Saison, wenn wir die Stats angeschaut haben von den verpflichteten Spielern. Der einzige, der vom Spielertyp potenziell wirklich die Chance hat Top 5 zu sein, ist meiner Meinung nach Texier. Spieler wie Malgin, könnten wirklich der fehlende Mosaikstein sein für den Meistertitel.

    Mir persönlich gefällt Lammikko einfach immer wieder. Bitte verlängern mit ihm! Ich finde er gewinnt so viele Zweikämpfe, gibt es dazu eine Statistik?? An der Bande mega stark. Dazu sehr schnell, kräftig und einer der unter die Haut geht - Playoff Referenzen!

    Im Gegenzug zu Lammikko sucht DER Bandenspieler überhaupt (Chris) weiterhin seine Rolle und seine Form.

    Was ich allerdings am heutigen Spiel noch bedenklicher finde als teilweise die Schiri-Entscheidungen:
    Wir haben es nicht geschafft, gegen den Letztplatzierten in der Schlussphase (letzte Minute ca.) richtig Druck zu erzeugen, uns in der gegnerischen Zone festzusetzen und Chancen zu kreieren.

    Aber es ist auch nicht alles schlecht, war/ist auch eine intensive Woche…
    Überrascht war ich von den Ajoje-Fans, die 60 Minuten lang Stimmung gemacht haben - ehrlichgesagt viel mehr als unsere Kurve in drei Spielen zusammen. Die waren glaube ich alle mit der gesamten Familie angereist; hatte extrem viele Kinder im Gästesektor…

    Wir hatten genug Chancen um das Spiel frühzeitig in die richtigen Bahnen zu lenken!

    Am Schluss ist uns ein wenig die Luft ausgegangen. Es fehlt ein Sniper. Tex ist es auch nicht.

    Ja der Sektor war echt voll. Hurra das ganze Dorf ist da.. mit Kind und Kegel.

    Mund abwischen, weiter gehts.

    Der Kinderzoo soll ausverkauft sein.. wird putzig.

    Ab 16.00 ist noch das beliebte Elefantenreiten mit Emil und Yanik Brüschweiler.

    Wenn wir Defensiv so offen spielen wir heute wird uns der der Tscheche Roman alleine abschiessen. Braucht eine Topleistung für Punkte.

    Katastrophal so etwas, trotz der Aufholjagd…

    Sigrist mit einem völlig unnötigen Ellbogencheck; die Strafe führt zum Tor vor der ersten Pause.
    Riedi lupft die Scheibe elegant übers Plexi, anstatt flach dee Bande entlang zu spielen.

    Die Schiedsrichter mit einigen sehr sehr fragwürdigen Entscheidungen. Schaut euch mal die Szene zum 3-3 an. Hürlimann steht neben dem Tor und hat keine Eier um mit seiner elenden ahand das Tor anzuzeigen, so halbhalb (eher Tor angezeigt) und dann wird das Tor ohne Video nicht gegeben. Ich könnte im Strahl kotzen.

    Dieser Typ hätte nach seinem Rücktritt bei den Lakers besser in eine andere Sportart gewechselt…

    Anscheinend hatte er das Spiel unterbrochen..Quelle my Sports

    Ps. Du hast vergessen das Schäppi eine leichte Scheibe nicht aus dem Drittel spielt und der Querpass zum 2-3 führte.