Beiträge von Blackstar
-
-
Nein, die Ermittlungen laufen noch. Und ich frage mich, was das mit „Kinderschänder“ zu tun haben soll… Die Frau um die sich der Skandal dreht war zum Zeitpunkt des mutmasslichen Missbrauches 20 Jahre alt. Eher peinlich wenn man dann so was schreibt…
Komm runter und geniess das Spiel.. ok?
Ich nehe die Peinlichkeit zur Kenntnis!
-
Roe und Azevedo auch unfassbar schlecht. Wirklich richtig unfassbar schlecht.
-
wenn sie so weitermachen, tritt evtl doch noch das unerwartete ein & der Zügelwagen fährt los?
mir tun die mitgereisten & Waeber leid!
Es ist tatsächlich nicht mehr unvorstellbar..
-
Meine Fresse…
-
Alle die in Ambri stehen und leiden. Happy Christmas..bald ist es auch geschafft..und der Spengler Cup kommt😏😂
-
Lugano Ironie off
Dachte bei den WC Brätschern 😂😂
-
Diese Logik musst du erklären? Ist er nun gerichtlich verurteilt oder nicht?
Nö.. aber möchte sich niemand die Hände verbrennen in der NHL..Urteil offen
-
Biel hinten.. Genf hinten.. ja..
-
Ausser Waeber sehe ich wenig Erbauliches. Und Gröni hat wohl seine Wohnung auf Ende Jahr gekündigt…
Hat den Baum schon nicht mehr geschmückt? Ja es wird eng mit Feuerwerk in Zürich an Silvester..
-
Habe gehört mcSurli soll im Gespräch als Notnagel sein
Bei wem?
-
Waeber the best heute
Und der Rest Stand einmal mehr 20 Minuten im Nebel…
-
Finde ist nicht alles schlecht. Die Schiris sind besser geworden.. ah Riedi spielt auch mit. Siehe da..
Und gebt Waeber bitte einen ganz ganz langen Vertrag. Diese Mann ist eine Granate!!!
-
Starkes Drittel.. also von Waeber. Was der Rest genau abliefeert.. aber hey UNSER Drittel kommt noch 23-1 Schüsse mit 3 Coaches Ch. und dem Empty Net für Ambri
-
Was hat der Tatbestand in NA mit Ambri zu tun, was für eine Antwort!
Wäre er gerichtlich unschuldig würde er nicht in Europa spielen..
-
Ist das erwiesen? Sonst gilt die Unschuldsvermutung.
Nein. Deshalb spielt er ja in Ambri..
-
sicher 1 drittel des Kaders spielt um Welten besser wenn der Bart endlich weg ist
Noch besser? Das wird dann richtig unheimlich
-
Unsere WC Brätscher aus dem gruseligen Wald führen 3-0.
Waren die Luganesi noch am Weihnachtsmarkt vorher? Granlund hätte besser zu uns gewechselt. Hätte er den ganzen Dezember gehen können.. tja..
-
😂😂😂 wc-papier spender
Ah.. 1-1.. finde gut begonnen.. dann den Faden verloren.. und wiede aufgenommen. Diese Ambri ist definitiv schlagbar..
-
Zum Glück hends endlich am Kinderschänder e Matchstraf geh, de Tubel.
Yesss 1:1
Ja nicht nur er war erregt auch der Pöbel hinter dem Tor..