Mit gefällt er auch!
Beiträge von Blackstar
-
-
ist schon so!
aber im gegenzug sollten wir europäer/westler vielleicht mal damit aufhören uns als mass aller dinge zu sehen und jedem unsere werte aufdrücken zu wollen…
unten helmut schmidt, selbstredend schon vor einigen jahren, mit einem interessanten statement. schmidt für mich immer noch eine der ganz grossen politikerpersönlichkeiten, wie ich sie heute extrem vermisse!
Ist so. Drum tänzelt ja dann auch der groteske Starkoch mit dem Pokal rum.. 😂😂
-
Der ambitionierte Looserclub aus der Nähe eines Schweizer Flughafens hätte auch fast ein 4-1 noch hergegeben..glaube Ang hatte seine Tage..
-
Wallmark sehr bescheide 😂😂
Hätte uns fast den Sieg gekostet…
-
Schiri au bescheide…
-
wir sind sowas von bescheiden!
sollte man den klötis sagen, welche uns das transparent vom bonzenclub gezeigt haben!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja stimmt. Es gibt halt verschiedene Arten von Bescheidenheit. …
-
Was interessiert die Fifa noch was wir Europäer meinem.. die Kohle liegt längst woanders. Und nur das zählt am Ende. Kohle die man so verteilt, dass eine Wiederwahl gewisser Personen nie gefährdet sein wird. Jetzt kann jeder Fan selber entscheiden was er damit macht. Eine WM Saudiarbien/Griechenland als Idee sagt schon alles…
-
Ja man spürt einige Bescheidenheit 😂😂
-
Doch sehr bescheiden heute. Vermutlich der fehlende Rhythmus 😏..
Ps. Hollenstein noch bescheidener als bescheiden..
-
Ich warte auf Colins Transfer. Jetzt wäre er perfekt …
-
Gut gemeint.. schlecht gemacht..
-
Bin auch nur vor der Kiste dabei. Langnau vor der Pause im Aufschwung. Wir dafür wieder erholt. Wird eine enge Kiste.
-
Nix mit Rückkehr im Januar. Manche Chancen wird er aber nicht mehr bekommen..oder wie seht ihr das?
-
Wenn wir schon über Sportchefs lästern. Der Mann im edlen Zwirn aus dem Uechtland schafft es zum zweiten Mal nicht seinen aufstrebenden Goalie zu halten (weil Lausanne ja viel besser zahlt und das auch so über alles gelobte Gotteron nicht mithalten kann?). Was für eine Niederlage für Dubé.
Und unter den Palmen scheint es nicht mal mehr für die "Einheimischen" spannend genug. Riva zieht die Notbremse... Geld hin oder her. Auch das eine massive Niederlage für Weder und Domenichelli...
Elia Riva wechselt zum EVZVerteidiger Elia Riva wechselt auf die kommende Saison hin vom HC Lugano zum EVZ. Er unterschreibt bei den Zugern einen Zweijahresvertrag.www.hockeyfans.ch -
So richtig das WM Fieber ist bei mir nie ausgebrochen. Habe mir keine Tage geblockt um ja das Spiel sehen zu können etc. Natürlich gab es tolle Spiele und mit Marokko einen Underdog der sehr weit kam (und bis heute über den Schiri und die Fifa jammert - what a bad looser). Dezember ist schon sehr voll mit Terminen, das kommt eine Fussball WM irgendwie ungelegen. ICH bevorzuge den Sommer.
Ob man eine WM in Katar durchführen sollte etc. wurde hier und überall tausendfach diskutiert. Der arabische Raum hatte jetzt seinen Grossanlass. Damit kann man es auf längere Zeit bewenden lassen, bitte. Und in diesem Zusammenhang das Thema Nachhaltigkeit in den Mund zu nehmen ist grotesk. Solange Rohstoffe und damit Geld in strömen fliessen (aber lassen wir das).
Argentinien und Messi ein verdienter Weltmeister. Passt doch auch schön, weil in Afrika, Südamerika etc. die Begeisterung für die gesamte WM viel grösser war.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hätte das Granit oder Shaq gemacht ..wäre wieder Hölle los im Lande..
-
- Terrasse: Ist von den Verantwortlichen erkannt. Evtl. wird's ein Zelt geben. Aber muss alles mit der Stadt abgesprochen werden, kann dauern.
Ah nice.
-
Na-na-na .... jetzt da du auch aktives Miglied im Kloten-Forum bist (was mich doch leicht irritiert - aber jedem das seine). Immer noch so angesäuert?
Colin…auch wen RG noch Trainer ist und Chris doch verlängert hat, wir nie Junge einsetzen und nie gut spielen etc. so schlimm wie Fan des ECHK zu sein kann es gar nie werden.. to be honest…
-
Na-na-na .... jetzt da du auch aktives Miglied im Kloten-Forum bist (was mich doch leicht irritiert - aber jedem das seine). Immer noch so angesäuert?
Gar nicht. Koste es nur aus 😂😂. Ja hab mich angemeldet zum reinschreiben. Aber geht eben gar nicht. Nix mit provozieren 😂😂. Nicht mal den Spass lassen sie einem… Aber Tickets Stehplatz Schlumpfweg grade bestellt😉. Bin vor Ort beim nächsten Derby.
-
Vielleicht hat sich Bodi sehr stark für seine Rückkehr gemacht weil ihm das Gastronomische dort einfach besser passt. Gerade du als Connaisseur der Halle am Schlumpfweg solltest um die Vorzüge wissen. Es geht nichts über einen Schluefburger 😉
Guter Punkt. Dort gibts eben GT in der Bar nach dem Match. Während in unserer kühlen, emotionslosen Halle nicht mal mehr klar ist wo ich zum Biseln rein muss..Achtung Ironie…