Alles anzeigenDeckt sich teilweise mit was ich von Beteiligten gehört habe - tut mir sehr, sehr Leid. Hier findest du zu 99,99% keiner dieser "Fans". Hier drin
schreiben und lesen nicht soooooo viele U20 - Leute. Was ich aber auch mitbekommen habe:
Eure Fans haben den Gästesektor ziemlich verwüstet und auf dem WC die Spiegel und Scheiben eingeschlagen. Soooooo heilig seid ihr also
auch nicht gewesen. Und ja, draussen haben nach dem Match ein paar Schlägereien stattgefunden. Kurze, aber ziemlich heftige. Was du beschreibst
ist zum Kotzen (wenn es denn auch so passiert ist). Nur wurden die ZSC Fans von euch auch teilweise ziemlich heftig provoziert und angepöpelt.
Aber so oder so - ganz, ganz übel.
Doch doch. Der Mythos Ambri lebt. Die fairsten Fans der Welt (Ironie off). Sie waren ja noch umsonst schon mehrfach für den Friedensnobelpreis nominiert.