Wenn keiner Ausfällt kann man ihn doch parkiert lassen. Für die Playoffs wird man ihn sicherlich zurückholen.
Beiträge von Blackstar
-
-
Denke das sieht eine Mehrheit so. Der typische ZSC & FCZ Fan suhlt sich zwar im Misserfolg von EHC & GC aber die Derbys haben halt den Pfeffer den Spiele gegen Ajoie oder Sion nicht haben. Ich für mich habe lieber Kloten und GC oben als Olten und Thun.
Ausserdem: Was gibt es schöneres als Meister im Schluefweg (2014) oder im Hardturm (2007) zu werden jeweils im Derby!

Sehe es auch wie du. Kloten und FCZ ist wenigstens Emotionen. Die fehlen mir bei Langnau und Sion komplett..
-
Ich glaube Danny meinte den Sound (von Oben), welcher seiner Meinung nach der einzige Wehrmutstropfen war, respektive noch immer ist.
ich finde es vor allem brutal laut. Tonqualität aber deutlich verbessert.
-
Völlig bei dir Larry - ganz schwach! Auch wenn ich sagen muss, dass diese "Fake Retro-Shirt" cool aussehen. Gut, jedes Retro-Shirt sieht
einfach geil aus, weil keine Werbung drauf ist.
Finde die Shirts geil. Ob Retro oder Pseudo Retro.
You know.. jammern auf höchsten Niveau.
-
Auch hervorzuheben: Die Mannschaft ist nach dem 0:3 nicht in Panik verfallen, sondern man hat hinten solid und vorne geduldig weiter gespielt - obwohl lange Zeit das Puckglück fehlte (vor allem auch im letzten Drittel, als die Scheibe partout nicht rein wollte). Zudem wurden die Toplinien nicht vorzeitig ausgepresst. Hat man beides auch schon anders gesehen...
Natürlich wären gegen dieses Lausanne 3 Punkte dringelegen, aber ein schönes Comeback nach Fehlstart hat auch seinen Reiz

PS: Ich habe nicht genau sehen können, was Kenins gemacht hat, aber war die Strafe in der OT nicht etwas hart gepfiffen?
Beinstellen. Ganz klar.
Lausanne macht aus wenig bis nichts 3 Tore. Reaktion Top. Je länger das Spiel desto überlegener waren wir. Texier wird immer besser. Über 4 Linien Angriff um Angriff.
-
Bitte einmal den Lausanne Marty einmal die Grenzen zeigen. Wie, egal 😡
Ein richtiges Arschloch
-
Mal schauen was heute gegen die ausgeruhte Schlägertruppe aus dem Welschland drinliegt. Nach der Galavorführung gestern müsste doch genügend Selbstvertrauen getankt worden sein um heute nochmals 3 Punkte zu holen. Ich bin optimistisch und freue mich sehr.
PS: Wenn Horst wirklich verletzt ist, wer spielt heute?
Ist er verletzt? Dann müssten sie ja Meier (heisst er so?) wieder zurückholen?
-
Die Aktion war dumm. Aber weit weg von Herzog. Wird 2 Spielsperren geben.
-
Da ich grade nicht genau verstehe was ihr uns hier sagen wollt.. (vermutlich weil ich eben auch in nicht versteher Fan bin..)...
Würde aber noch eine Saisonkarte für das Spiel am Sonntag suchen. Falls jemand nicht geht und noch einen kleinen Batzen möchte.
-
Auch keine alten Ausländer Hüte die in der CH schon seit Jahren herumgeboten werden.
Neuer Wind!
Ja guter Punkt. Nicht einer der schon überall 3x entsorgt wurde.
ICH fände Cereda noch spannend.
-
Geils Thema..
Beim FCZ gibts doch bei gelben oder roten Karten so Werbung für eine Augenlasercenter.. ...
-
Grönborg ist mit seiner Art sicher nicht unumstritten, das mag man mögen oder nicht. Zudem ist es eine Schweizer Eigenheit Menschen mit einem gesunden bis ausgeprägtes Selbstvertrauen Skeptisch gegenüberzustehen! Ich war eigentlich immer zufrieden mit ihm, und vor der Pandemie war das Hockey auch toll. Danach hLt kein offensives Spektakel, aber in dieser Saison gefällt es mir wieder ganz gut. Ich hoffe nun auf einen guten Abschluss mit ihm.
Spannend wird es dann werden wenn es um die Nachfolge geht. Wird es ein hochdekorierter ehemaligen NHL General, oder doch jemand aus einer Europäischen Liga? Oder vielleicht doch ein Schweizer?
Stand Heute tendiere ich zu Liniger, was sind eure Ideen?
Liniger wäre spannend. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Denke man wird wieder auf einen eher arrivierte Trainer setzen.
-
Nun Gröni wollte einen neuen Vertrag. Den bekam er aktuell nicht. Also hat er sein Zukunft geregelt. Das man nicht jetzt schon seitens ZSC verlängerte, finde ich richtig. Das Gröni dann nicht warten wollte kann ich akzeptieren. Die ganz grosse Liebe war ja ZSC und Gröni nie. Wäre er Meister geworden. Aber eben, wäre.
Bin gespannt wie das Team reagiert, falls überhaupt.
-
Und viele der jüngeren Fans kennen ihn nicht mal mehr. In der Reihe vor mir sagte ein ca. 20 jähriger seinen Kollegen „schaut das ist Peter Zahner. Er hat einen grossen Anteil am neuen Stadion“.
Wollte eigentlich aufklären aber hab’s dann so stehen lassen

-
Leichtathletikstadion....

Unter diesem Aspekt fällt es weg , stimmt
-
Daran mag sich Fige sicher noch erinnern. Klingt für mich nach ambivalenten Verhalten.
So war auch das Reaktion gestern. Manche Pfiffen und manche mussten lachen. Ich musste lachen.
-
Mir kommen die Tränen.
Wäre grade Aktion Taschentücher in der Migros.
-
Wo gibt es eigentlich mit der Saisonkarte Rabatt bei der Gastro? Nur im 1930?
Im Zett und 1930 an nicht Spieltagen
-
Habe eine andere Frage. Gibt es vom Auswärtssektor Zugang zum Rest der Halle oder komplett abgeriegelt? Frage für einen Freund (also im Ernst)..
-
Gibt es überall
Letzi?