Beiträge von Blackstar

Es war für jeden Nicht FCZ Fan ein langweiliges Fussballspiel bei dem immerhin die letzten 20 Minuten etwas Spannung brachten. Schade hatte der FCZ nicht vorher den Mut frecher zu spielen. Arsenal war doch sehr bescheiden..

Scheint heute niemanden zu interessieren... beginnt wieder harzig... ich hoffe die Subventions-Abteilung hat heute keine Überhand.

Gibt keine Schönheitspreise. Ajoie mit seinem Wurstel-Krampf Hockey.. aber es gelingt ihnen mit dem Stand Hockey die Luft komplett aus dem Gummiboot zu lassen….

Jaaa.. heute wird gespielt.

Ajoie gut gestartet. Jetzt aber doch deutlich durchgreicht. Sind sicher stärker als letzte Saison. Ihr PP ist zudem wirklich gut.

Es hiesse mal wieder von der Strafbank wegbleiben und Defensiv wieder konsequenter arbeiten. Dann sind die 3 Punkte wohl unser.

Visp könnte mit Lonza im Rücken def ein Nati A Budget stemmen. Langenthal wohl kaum und Olten will nicht. Danach kommt nichts mehr…. Für die Zuschauer hat die Nati B keinen Reiz mehr. Ein freiwilliger Rückzug von Ajoie oder Kloten wird irgendwann nicht unwahrscheinlich da die Nati A zuviel Geld verschlingt.

Olten will nicht?

Wir waren nicht schlechter. Zuviele Strafen eine sehr unglücklich/dumme Aktion von Weber am Schluss matchentscheidend. Und ja. Klares Foul in der Angriffsauslösung. Biel im Hoch. Aber im Oktober gibts noch nix zu gewinnen. Wird sind dabei und das trotz sehr vielen Auswärtsspielen.

😂😂

Denke das sieht eine Mehrheit so. Der typische ZSC & FCZ Fan suhlt sich zwar im Misserfolg von EHC & GC aber die Derbys haben halt den Pfeffer den Spiele gegen Ajoie oder Sion nicht haben. Ich für mich habe lieber Kloten und GC oben als Olten und Thun.

Ausserdem: Was gibt es schöneres als Meister im Schluefweg (2014) oder im Hardturm (2007) zu werden jeweils im Derby! :geil:

Sehe es auch wie du. Kloten und FCZ ist wenigstens Emotionen. Die fehlen mir bei Langnau und Sion komplett..

Auch hervorzuheben: Die Mannschaft ist nach dem 0:3 nicht in Panik verfallen, sondern man hat hinten solid und vorne geduldig weiter gespielt - obwohl lange Zeit das Puckglück fehlte (vor allem auch im letzten Drittel, als die Scheibe partout nicht rein wollte). Zudem wurden die Toplinien nicht vorzeitig ausgepresst. Hat man beides auch schon anders gesehen...

Natürlich wären gegen dieses Lausanne 3 Punkte dringelegen, aber ein schönes Comeback nach Fehlstart hat auch seinen Reiz :heavy:

PS: Ich habe nicht genau sehen können, was Kenins gemacht hat, aber war die Strafe in der OT nicht etwas hart gepfiffen?

Beinstellen. Ganz klar.

Lausanne macht aus wenig bis nichts 3 Tore. Reaktion Top. Je länger das Spiel desto überlegener waren wir. Texier wird immer besser. Über 4 Linien Angriff um Angriff.

Mal schauen was heute gegen die ausgeruhte Schlägertruppe aus dem Welschland drinliegt. Nach der Galavorführung gestern müsste doch genügend Selbstvertrauen getankt worden sein um heute nochmals 3 Punkte zu holen. Ich bin optimistisch und freue mich sehr.

PS: Wenn Horst wirklich verletzt ist, wer spielt heute?

Ist er verletzt? Dann müssten sie ja Meier (heisst er so?) wieder zurückholen?