Noch meinen Senf zu gestern. Anstehen ging fix. Hatte meine Currywurst in 5 Minuten. Same bei Wasser lassen. 3 Minuten anstehen.
Wie sagen die Trainer jeweils, die Mannschaft hat sich gestern belohnt. Wir waren klar die bessere Mannschaft. Mit einer eingermassen normalen Chancenauswertung wird es nicht einmal eng in diesem Spiel. Defensiv war es nicht unsere beste Leistung 2 Tore geschenkt. Die vierte Linie mit Bachofner und einem starken Schäppi ist eine richtige Waffe. Zudem fand ich Riedi in Block 1 stark. Aze besser als Roe.
Bei Lugano hat nur der Grandlund Block für ein wenig Gefahr gesorgt. Der Rest ist biederer NL Durchschnitt. Aber Granlund (der ja mal bei uns im Gespräch war) hat schon ein sehr gutes Auge.
War das Spiel mit der bisher schlechtesten Stimmung in der SLA. Aber wie auch. Lugano reisst seit Jahren keinen mehr von den Sitzen. Es gab ein paar minimale Emotionen betreffend Strafen und der kurzen Zündschnur von Koskinen. Der Rest ein eher langweiliges NL Spiel. Da wäre wohl in seh wenigen Stadien die Post so richtig abgegangen. Am Sonntag warten die Dreckschleudern aus Lausanne. Evtl. Wir das denn etwas emotionaler.