Beiträge von Blackstar

😉

Was für eine unterirdisch, ideenlose Leistung. So können wir den Derbysieg gleich auf dem Serviertablett abgeben. Formkurve zeigt nach unten. Das die GC Kurve die Wintis beim Eckball mit Wurfgegenständen eindeckt ist ärgerlich. Ramizii hat sich dann gleich selber disqualifiziert. Hat seine Nerven eh nie im Griff.

Die Verträge sind gemacht. Glaubst ja kaum dass die ZLE wegen einem Mail Local Beer in der 1930 Bar anbietet (und ich gehe davon aus das die hier auch mitlesen und unsere Vorschläge belächeln oder die einfach aus baurechtlichen Gründen nicht möglich sind zB Fanshop Zugang vom Stadion aus oder Geländer für ältere Leute).

Natürlich. Meinte die Idee mit dem Bier in der Bar. Heineken ist ja ein Big Player mit vielen Marken. Rest ist mir auch klar.

Finde auch wir kommen in die Spur. Zumal wir meist mit nur mit 4 oder 5 Ausländern spielten.

Lammiko und Hrubec finde ich überzeugend. Wallmark mit up and downs. Lehtonen ist noch kein Tömmernes. Roe schwach. Texier nicht zu beurteilen.

Genf übrigens 50 Prozent Ausländertore, Kloten 67 Prozent. Unsere Ausgeglichenheit über 4 Blöcke wird uns noch helfen.

Eichhof ist ja ausländisch. Heineken ist Amsterdam/Holland. Auch wenn die Dame Charlene de Carvalho Heineken in St. Moritz pauschalbesteuert lebt…

Ambri bringt es mit Gottardo Bier hin einheimisches Bier auszuschenken…

In der 1930 Bar wäre es schon nice nicht nur Bier von einem ausländischen Konzern zu trinken… das kann auch ein Turbinenbräu stemmen und die kämen Luftlinie 1.5km entfernt. Wir sprechen von einem Bier in der Stadionbar als zusätzliches Angebot, nicht vom ganzen Stadion. Wir sind ja Tsüri, nicht Amsterdam.

Und als Alternative in der 1930 Bar dann bitte falls es halt wegen den Verträgen nicht geht bitte Ittinger. Gehört zwar auch dem holländischen Konzern. Aber ist ein vielfaches besser als Eichhof.

Item. Die Bar hat ja Plätze draussen. Da werden viele viele im Coop Pronto Shop ihr Quöllfrisch Bier vor dem Match selber holen. Liegt ja 1 minute entfernt. Wo wir wieder beim Topic wären. Einen direkten Zugang vom Stadion in die 1930 nach dem Spiel.

Coole Idee. Mach Mail an ZSC..

Das Bierthema war doch so, dass gar nicht alle Brauereien die Anforderungen stemmen konnten..??

So. Nach vielen PN Nachrichten und spannendem Austausch habe ich mich entschieden, den FCZ Fred ab sofort zu meiden. Könnt jetzt unter FCZ gesinnten weiter sinieren. Lese noch mit.

Werde mich weiter auf dem GC Fred zu sportlichen Themen äussern. Verzichte aber auf Südkurven etc. Polemik. Erwarte von gewissen Exponenten aus diesem Forum aus Fairness das Gleiche. Können gerne im GC Chat über Leistungen auf dem Platz schreiben. Auf alle andere Polemik bitte ich ebenfalls zu verzichten. Auch von dir Roli, danke.

Jetzt bisch aber grauehaft dünnhütig.

Konsequent würde ich es nennen. Macht so für mich echt keinen Sinn.

Und wenn wir eine Mediendiskussion führen wollen, gerne. Greift aber dann viel weiter. Und selbst da. Wer nicht nur Blick und 20 Minuten liest kriegt durchaus auch verschiedenen Meinungen zu lesen (ausser vielleicht bei Corona/Russland Krieg) und selbst da gab es genug alternative Medien um sich verschiedene Meinungsspektren zu Gemüte zu führen. Braucht halt etwas Zeit und Interesse.

Aber zurück zum FCZ. Man hat sich einen Ruf erarbeitet. Und den schlachten die Boulevard Medien jetzt gnadenlos und undifferenziert aus.

Ich war nicht dabei. Aber ich kenne die Seite der "robocops" gut. In der Regel läuft es so ab, dass man halt ab und zu eine ID zeigen muss, wenn man nicht will wird man halt mitgenommen. Wie man dann auf Stolz und Zusammenhalt und "das isch so gemein gsi"- wir werfen jetzt Stühle als Rechtfertigung kommt... 🤷‍♂️

Vergiss es. Lies sein Post und seine "sachlichen" Unterstellungen eines Experten. Man kann alles immer schönreden. Werde ihm mal meinen Kollegen von der Stapo vorstellen und ein wenig Polizei Taktik vermitteln (wobei er das sicher auch alles besser weiss). Musste ich noch loswerden.

Nein kannst du nicht und dies beweisst du in praktisch jeder Antwort zu dem Thema.

Stammtisch Gedöns ohne wirkliches Hintergrundwissen...

Stimmt. Ich habe kein Südkurve Hintergrundwissen und war auch nicht in Eindhoven. Aber lasst deinen verpissten Frust nicht an mir aus. Lies die Post mal genau und ich habe meistens geschrieben (gemäss Medien). Und dein Südkurve bin so stolz Post.. toll ..völlig neutral. Das ist genau ein Problem der Kurven..

Du und Snowcat seit coole Typen aber in diesem Thema blind und diskussionsunfähig. Und Stammtisch Gedöns ist anders. Meine Mutter ist Stammtisch Gedöns (scho wieder die FCZ Fans). War selber mal relativ harter ZSC Fan und kenne von GC durchaus ein paar Kurven Indsides von Leuten die sehr sehr nahe dran sind. Hör auch mich ständig zu belehren. Und jetzt Fresse halten (um deine Wortwahl zu nehmen).

Bin dann mal dann mal für ein Weilchen weg hier. Bringt echt nix. Forumspause. Nur noch mitlesen.

Au revoir

Da bin ich mal gespannt, bei einer großen Anzahl von Businesspublikum und Stehplatzbesuchern, die gerne während des Spiels ins Handy schauen.

ZSC/DEGShanahan

Wird natürlich bei einem normalen Spiel nicht immer so sein. Wie in sehr vielen Fussball- und Hockeystadien in der Schweiz und Europa. Aber immerhin hast du die Chance auf Stimmung.