ZSC - Ambri 26.11.2022

  • Puh, das war ein ziemlich schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Das bescheidene Ambri hatte alles in allem einen Ticken mehr

    vom Spiel. Irgendwie knorzt unsere Mannschaft ziemlich rum zur Zeit. Immerhin 3 Punkte - mit dieser Leistung wird es in Zug

    aber nicht zu Punkte reichen.

    Es zeigt das Talent welches bei der aktuellen Mannschaft vorhanden ist! Insofern ist die "durchzogene" Motivation bei einer Niederlage der entscheidende Faktor. Ambri war sehr bemüht, aber sie konnten nicht mehr! Der sonst besonnene Luca Cereda war zunehmend angesäuert wie ich ihn noch nie gesehen habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny (27. November 2022 um 14:05)

  • wobei Lehtonen gestern einen schwachen Abend hatte, v.a. im ersten Drittel unglaublich fehlerhaft und zögerlich

    Ja, das dachte ich mir auch. Viele Scheibenverluste oder unglückliche Aktionen. Ich hoffe sie stellen das heute Abend ab.

    Heute Morgen waren sie auf jeden Fall noch frisch und munter beim Training. Zumindest vor dem Training:-)

  • [quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2855-zsc-ambri-26-11-2022/?postID=153124#post153124']

    Puh, das war ein ziemlich schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Das bescheidene Ambri hatte alles in allem einen Ticken mehr

    vom Spiel. Irgendwie knorzt unsere Mannschaft ziemlich rum zur Zeit. Immerhin 3 Punkte - mit dieser Leistung wird es in Zug

    aber nicht zu Punkte reichen.

    Hatte gestern einen netten Schwatz mit Fige sen. - Habe ihm u.a. gesagt, dass ich ihn auf dem Eis so richtig gehasst habe.

    So RICHTIG gehasst! War lustig, er meinte dass viele Leute mit ihm über früher sprechen. Aber fast keiner es so direkt sagt

    wie ich was man früher gedacht und gefühlt hat.

    Zu dem später, in der Pause ich so: "Cool, dein Sohn hat im PP gebucht." Er so: "Den hätte ich auch gemacht". Geht ihm (glaub)

    auch gesundheitlich wieder etwas besser. Tiptop.

    [/quote]

    wäni hüt scho schribä, kompliment…mega cools post 😎 überrascht mi kei sekundä 😉

  • Zuerst einmal ,hallo:) ich komme es dem Gästesektor...gratulation für das neue Stadion danke für den grossen Gästesektor und das top Team hinter der Getränke Theke!! :)

    hatte am sa wirklich einen top Abend trotzt unserer Niederlage bei euch im Stadion!

    was dann aber hinter her abging war schon mehr als bedenklich. ich weiss dass die meisten von euch tolle fans sind, ich unterstütze mein Team auch mit Gesängen lautstark , nach dem spiel ist jedoch das spiel zu ende und man sollte mit Niederlagen wie auch mit dem siegen umgehen können.

    was dan eure oberdoofen schlägerfans dann machen ist ja nur peinlich, die kommen dann jeweils zu 4.-5. auf der Strassen entgegen und schlagen dann mal einfach zu ohne provoziert zu werden, mit der aussage dass wir hier in Zürich sind und nichts zu suchen haben... wau und was für grosse Eier muss mann haben wenn mann einer 20 jährigen Frau einfach die Faust ins Gesicht haut und dann noch nachdrehtet bis sie liegen bleibt, war nicht der einzige fall....

    wenn diese typen wirklich so hart wären dann sollen sie sich bei einem krieg melden und dort ihre Aggressionen ausleben aber für dass haben sie sicher zu kleine Eier...

    schade um den Sport um euren Verein, ich wünsche mir für nach dem spiel ein friedvolles nach hauseigenen mit dem einten oder anderen schwatz! ach ja ich drück euch die Daumen für die Meisterschaft.

    Forza

    • Offizieller Beitrag

    Deckt sich teilweise mit was ich von Beteiligten gehört habe - tut mir sehr, sehr Leid. Hier findest du zu 99,99% keiner dieser "Fans". Hier drin

    schreiben und lesen nicht soooooo viele U20 - Leute. Was ich aber auch mitbekommen habe:

    Eure Fans haben den Gästesektor ziemlich verwüstet und auf dem WC die Spiegel und Scheiben eingeschlagen. Soooooo heilig seid ihr also

    auch nicht gewesen. Und ja, draussen haben nach dem Match ein paar Schlägereien stattgefunden. Kurze, aber ziemlich heftige. Was du beschreibst

    ist zum Kotzen (wenn es denn auch so passiert ist). Nur wurden die ZSC Fans von euch auch teilweise ziemlich heftig provoziert und angepöpelt.

    Aber so oder so - ganz, ganz übel.

  • Traurig zu hören, aber war leider vorhersehbar...

    Ich hoffe Du, Ihr seid da einigermassen heil wieder herausgekommen.

    Kleiner Tipp am Rande gilt für alle Schweizer Stadien;

    Schal oder Fanutensilien verdecken, dann sind 90% dieser Vorfälle vermieden.

    Die Zeiten als man in einem Pub oder auf den Strassen mit gegnerschen Fans Bierchen getrunken, gefeiert und über Hockey philisophiert hat, sind leider vorbei.

    Gibt ein paar wenige Ausnahmen.

    Russki standart!!

  • also ich war der letzte der aus dem Gästesektor rausging, 10 min davor noch auf dem wc, dann war der spiegel noch ganz, Sachschaden hätte ich keinen bemerkt, ausser das übliche doofe,veruriniert und wc Papier verteilt ( was auch immer und wieso auch immer :roll:)Fenster hat es keine auf dem wc ;) sonst blieb der sektor unbeschädigt ,ein bisschen kotze war da oder dort....also prinzipiell hatten die wc so ausgesehen wie bei uns im Stadion bei dem wir Heimfans drauf gehen, ja es ist mir bewusst dass es auch bei uns Holzköpfe gibt... und der sektor war hinterher nicht so sauber als wenn die Japaner dort gewesen wären.

    finde auch während dem spiel darf es zu gesangsgefächten kommen, aber dann sollte die Provokationen stoppen, wenn ich dann nach dem spiel als Verlierer fan mich in einer bar zeige, sollte es ja für mich am unangenehmsten sein und sollte sich ja dann auch kein "Siegerfan" von mir provoziert fühlen, war gerade froh das Einmahl miceli und Einmahl salis an meiner Seite waren! Der Z. ist wieso auch immer für mich auch ein herzensclub. und nicht erst seit dem wir krutov Sen. als er bei euch gespielt hatte, euer Team car hatte ihn in Ambri vergessen, wir nahmen in mit zur Gotthardrastete und übergaben ihn dort wieder dem Team car

    aah ich liebe diese Geschichte.

    also dann hoffen wir dass es irgendwann bessern wird... und ich vielleicht trotzdem nochmals in euer Stadion komme

    Einmal editiert, zuletzt von pumukel (28. November 2022 um 11:16)

    • Offizieller Beitrag

    Hört gefälligst auf mit dieser Fussball-Hooligan Kacke und habt euch lieb <3

    Wird wohl ein gewisser "Transfer" aus der Südkurve geben; es ist nun hip; auch im Hockeystadion in der Kurve zu sein; wird der Preis dafür, in Zürich-Altstetten zu sein. Ist schon optisch zu erkennen, dass dieser Sektor enorm gewachsen ist, stabil besucht und "kultig" wird. Das werden nicht alles solche sein, die schon als "ZSC-Fans" ins Hallenstadion gekommen wären ...

  • Doch doch. Der Mythos Ambri lebt. Die fairsten Fans der Welt (Ironie off). Sie waren ja noch umsonst schon mehrfach für den Friedensnobelpreis nominiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (28. November 2022 um 12:39)

  • Shit happens. Aber wie du siehst kann du hier schreiben....ohne mit Schimpf und Schande eingedeckt zu werden. Ist nicht in alle Foren so. Glaub mir.

    PS. Als Ambri Fan muss man ja lernen mit Niederlagen umzugehen klar... ;) :P

  • Shit happens. Aber wie du siehst kann du hier schreiben....ohne mit Schimpf und Schande eingedeckt zu werden. Ist nicht in alle Foren so. Glaub mir.

    PS. Als Ambri Fan muss man ja lernen mit Niederlagen umzugehen klar... ;) :P

    ja find ich gut...

    und genau wegen den Niederlagen ist Ambri zu einem Mythos geworden weil die fans trotzdem zum Club halten etwa so als ihr noch im verrauchten Hallenstadion ein Strichclub wart, und dass war der Anfang wo ihr mir sympathisch wurdet, ich hoffe dass ihr das Problem mit den maskierten in den griff bekommt, weil das hat wirklich nichts mit stärke zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    Wird wohl ein gewisser "Transfer" aus der Südkurve geben; es ist nun hip; auch im Hockeystadion in der Kurve zu sein; wird der Preis dafür, in Zürich-Altstetten zu sein. Ist schon optisch zu erkennen, dass dieser Sektor enorm gewachsen ist, stabil besucht und "kultig" wird. Das werden nicht alles solche sein, die schon als "ZSC-Fans" ins Hallenstadion gekommen wären ...

    Das ist so, defnitiv. Die Kehrseite der Medallie. Bin gespannt wie die Capo's der Kurve das handlen werden.

  • Das ist so, defnitiv. Die Kehrseite der Medallie. Bin gespannt wie die Capo's der Kurve das handlen werden.

    Sollte aber nicht nur in der Verantwortung der Capos liegen. Auch der Klub sollte in Zusammenarbeit mit der Polizei dafür sorgen, dass zumindest der Weg Bhf Altstetten - SLA (retour) sicher für alle Fans ist. Prügeln können sie die von mir aus auf irgendwelchen Feldern. Hoffe inständig, der Limmatblock wird nicht zu einer verkappten Südkurve.

  • Sollte aber nicht nur in der Verantwortung der Capos liegen. Auch der Klub sollte in Zusammenarbeit mit der Polizei dafür sorgen, dass zumindest der Weg Bhf Altstetten - SLA (retour) sicher für alle Fans ist. Prügeln können sie die von mir aus auf irgendwelchen Feldern. Hoffe inständig, der Limmatblock wird nicht zu einer verkappten Südkurve.

    ich hoffe generell, dass kurven sich nicht kopieren oder zu sehr mischen, aber irgendwie schon etwas lächerlich wie hier die SK als Inbegriff des Bösen dargestellt wird?! ein bisschen sk tut jedem gut

    Einmal editiert, zuletzt von Ari (29. November 2022 um 21:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!