Beiträge von Bandenhobler

    Wäre schon sehr erstaunlich, wenn Genoni nicht in Zug bleiben würde. Die Mannschaft ist gut genug wieder Meister zu werden

    und auch wenn er weniger verdienen wird - er wird noch immer einen zu Recht "anständigen" Lohn offeriert bekommen.

    Dass Genoni für sehr viel Geld von Bern geholt wurde, war der mit Abstand beste Transfer den der EVZ gemacht hat. Ohne ihn

    wären sie - aus meiner Sicht - niemals 2 x Meister geworden!

    Genoni und Kovar, ohne die beiden definitiv keine Chance. Hofmann im ersten Meisterjahr auch noch bockstark, nachher bereits gegen uns nicht mehr wirklich der entscheidende Faktor, sondern Genoni und Kovar.

    Habe ich das Konzept richtig verstanden, dass er die 50km Runde einfach so lange fährt, bis er nicht mehr kann?

    Geht wohl um den Stand am Zürifest. Halb so wild, gab es schon schlimmeres.

    Ich weiss. Wegschauen und verniedlichen, typisch. Klar gab es schon schlimmeres. Idiotisch und absolut unnötig ist es trotzdem. Und einfach vorneweg, meine Sympathie in der Stadt gehört dem FCZ (auch wenn ich kein grosser Fussballfan bin). Die SK für mich aber je länger je mehr nicht mehr tragbar ausserhalb des Stadions.

    Da hat die SK tatsächlich (wiederholt!) die Höhe ihres IQs zur Schau gestellt. Einfach nur schade. Während dem Spiel ist die SK wirklich super. Alles sonst eine Schande für die Stadt. Hoffe bei uns wirds nie so weit kommen.


    Kann man machen. Und wieder würde die Unterstützung grossmehrheitlich sein.

    Man hat es in der Schweiz gut gemacht; so gut, wie es sein kann, in einer noch nie dagewesenen Situation. Weit weg von Perfekt; mit Fehlern und Ungereimtheiten; aber eben "so gut wie möglich".

    Da kann die laute Minderheit noch so "täubele" und unzufrieden sein. Muss sie damit leben ...

    :thumbup: genau so

    Was?

    BTW: Die meisten Fans die Spiele am TV schauen werden doch eh schon ein Abo haben. Kann mir nicht vorstellen, dass (auch zum alten Preis) noch viele neue Abos dazukommen würden. Aber klar, ist rein spekulativ.

    Es gibt relativ viele Schlaumeier die nach der Saison des Lieblingseishockey- oder Fussballklub das Abo jeweils wieder gekündigt haben. Die könnte es jetzt natürlich treffen. Zum Glück bin ich zu faul für solche Sachen und zahle halt auch mal einen Monat, wenn ich das Angebot nicht so viel in Anspruch nehme.

    Die Panthers sind nur für Leute eine Überraschung die das Team nicht wirklich verfolgen:

    Let's Go Panthers! :geil:

    Jein, da kann ich dir nicht 100% zustimmen. Vor der Saison durfte einiges von den Panthers erwartet werden. Für mich nicht Topfavorit aber dennoch im erweiterten Favoritenkreis. Die Regular Season dann sehr mässig und vor den Playoffs auf die Panthers zu setzen wäre sehr gewagt gewesen. Dass die Panthers dann gleich drei Topteam wegputzen ohne mit den Wimpern zu zucken, inkl. das Team, dass die beste Regular Season aller Zeiten gespielt hat, darf sicherlich als überraschend bezeichnet werden.

    Dem Let‘s Go Panthers stimme ich dann aber wieder voll zu :hockey:

    Im Eishockey sind beide Länder eigentlich auf Augenhöhe.

    Grundsätzlich würde ich die Schweiz schon ein bisschen stärker einstufen. Nur wird dies leider in den wichtigen Spielen nicht widerspiegelt. Aber klar der Abstand ist halt kleiner als wir (Schweizer) immer meinen.

    https://www.swisshockeynews.ch/index.php/de/s…nanzen-anpassen

    Spielen doch nicht nur alle wegen dem tollen Stadion in Zug..😂😂.

    Ich bin schockiert. Es ist grade ein letzter Teil Sportromatik in mir zusammengebrochen..

    Ob die Hot Dog im Wohnwagen auch aufschlagen?

    Lustig finde ich die Aussage, dass die Mannschaft dieser Saison 1.5 Mio teurer war als die letztjährige Meistermannschaft.

    Abgänge waren jedoch. Müller, Cadonau, Bachofner, Hofer, Lander, De Nisco und Wüthrich

    Zugänge: Geisser und halt die zusätzlichen Ausländer. Ersatzausländer gab es ja wahrscheinlich im letzten Jahr auch, also daran würde ich das Ganze jetzt nicht festmachen.

    Wie kann das sein?

    Was mich wirklich verwundert sind die CHF 3 Mio. welcher Zug für das OYM bezahlen muss (Profiteam + 2 Nachwuchsteams). Dünkt mich irgendwie ziemlich viel, ich habe aber keine Erfahrungswerte. Weiss da jemand ob das vergleichbar ist mit anderen Mieten für Trainingscenter/Eisflächen?

    Wäre cool, wenn auch Leute kommen würden, die immer wieder mal schreiben hier. Und ja, auch wenn ein paar Jüngere dabei

    wären, umso schöner. Nur so alte Säcke ist mit der Zeit ziemlich öde (.........) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Man muss sich einfach kurz einen Ruck geben und aus der Anonymität raus kommen. Ist wirklich immer wieder cool, Leute zu

    treffen und sich mit ihnen kurz an einem Game auszutauschen.

    Ich bin wirklich ganz neu, wäre denn das auch etwas für mich?