Beiträge von Blackstar

Ein wenig Ironie/Sarkasmus. Es sei mir verziehen. Ich lese ja im FCZ Fred auch nicht nur Symphatiebekundungen gegenüber GC. Darum auch im GC-Fred. Oder wie waren deine Worte... nicht mitlesen und Fresse halten (sinngemäss).. :P

Und ja, hat sein Gründe. Grade wieder nach dem Derby von letzter Woche. Von wegen 10 gegen 2 oder 5 gegen einen elfjährigen Matchbesucher.

Verzeih mir Sbornaja. Mein Mitleid mit diesen Typen hält sich in sehr überschaubaren Grenzen. Oder nein ich habe keinen. Ich weiss es ist ein toller Spass am Derby mit dem Südkurvejäggli ein paar absolut normale GC-Fans aufzumischen oder kleine Jungs nach ihrer Fanzughörigkeit zu Fragen. Deshalb, es trifft meist die, die es auch treffen sollte. Und das war gestern so.

Und da eigentlich noch das Video dazu, in welchem eigentlich Ghetto gut erklärt, was eigentlich so alles möglich ist. Eigentlich haben sie sogar Innovationen, die es eigentlich nicht mal in der NHL gibt (Schuhbelüftungen)! Mir gefällt eigentlich alles was da eigentlich gezeigt wird.
    Und hab ich schon erwähnt? Eigentlich! :D :D :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und sehe endlich die Zeit und richtig aufs Eis :kuss:

Ich versuche mal die Diskussion da weiterzuführen wo sie hingehört ;)

Freue mich schon jetzt darauf, meinen Namen und den des Boardes zu suchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Btw. ich finde ja die Preise auch eher in der etwas oberen Mittelklasse. Zudem gibt es effektiv kein günstiges Menue. Das gibts nur in der Bar.

Allerdings kostet mein Mittags Italo in der Langstrasse auch nicht weniger. Im Gegenteil. Der Service war bei meinem Besuch sehr freundlich, sehr bemüht aber nicht grade von hoher Kompetenz. Die Location finde ich persönlich sehr stylisch. Mir gefällt das. Aber natürlich nicht jedermanns Geschmack.

Denke nicht, dass die Beiz ausserhalb von Spieltagen und Wochenenden viel Gäste haben wird. Ist halt doch näher bei Schlieren als Bhf. Altstätten ...aber mein geliebtes Fondue gibt es immer noch.

Colin, evtl. sinds so churz vor dä Eröffnig au nochli überlastet / nervös etc.
    Ich glaub etwas meh chillness tät eus allne guet! Mir chönd dänn immerno motze wänns nach einere Saison schlächter sind als die andere.....
    aber das isch wie immer nur mini bescheideni Meinig

Bescheidenheit bringt Rosen😉

Naja die sollen uns alle erst einmal den Meistertitel nachmachen, danach reden wir dann wieder weiter. Alle ausser YB/FCB.

Alle anderen sollten einfach mal die Fresse/Tasten halten...

Der Fodakomplex/Fodatotalschaden ist noch lange nicht aus den Köpfen!

snowcat: War cool, Gruss und bis in Eindhoven!

Jetzt aber.. in die Vollen. Ich schreibe trotz Einschüchterungsversuchen... :P

Aber um bei den sportlichen Fakten zu bleiben (und ohne FCZ Brille). Es liegt ja leider nicht nur am Trainer. Brecher sieht das schon ganz richtig. Und gewisse Spieler haben einfach nicht die Qualität, die man ihnen nach einer fablulösen Meistersaison attestierte. Breitenreiter hat es geschafft auch die knappen Durchschnittfussballer auf ein Top Level (oder ihr Top Level zu bringen). Es ist nicht davon auszugehen, dass der neue Mann (wie immer er auch heisst), das ebenfalls wieder schafft (das ist ja wie die Hoffnung aller FCZ Fans). Dann fehlt dem FCZ ein Knipser (Tosin Chancentod), Omeragic dauerverletzt, Dzemaili mit der berühmten Saison zu viel, die Transfers knapper Durchschnitt... etwas gar viel für ein mitmischen in den Top 4.

Selbstverständlich wird der FCZ am Schluss weiter vorne klassiert sein. Wie wie es noch nach vorne reicht wird sich zeigen.

Gehe heute ins Restaurant Zett essen. Bis jetzt ist das alles eher sehr, sehr amateurhaft wie's läuft. Und ja, die Preise welche ich Online

gesehen habe - KRASS! Ist ja nun nicht so, dass man in einem Gourmet Tempel speist. Aber ich werde versuchen so unvoreingenommen

wie möglich zu sein. Wie gesagt, das Bier ist wirklich nicht teuer in der Bar.

Man spürt deine unvoreingenommenheit... :D

Bin bei Colin. Meldet doch das direkt. Wir sind ja die ersten Kunden...und Kundenfeedbacks sind das A und O.

Natürlich hat vieles noch Potential und vieles wird sich einspielen. Fände etwas mehr Gelassenheit in Sachen Stadion echt wünschenswert. Es gab noch kein Spiel und nix und es wurde schon alles verrissen von Sitzfarbe, zu Sichtbeton, zu Oeffnungszeiten der Restaurationsbetriebe, Bar zu klein, Bar zu modern, Terrasse nur teilweise gedeckt, kein Puff in Gehnähe etc..

Kann gar nicht alles aufzählen. Evtl. sollten wir doch besser in Dübendorf oder der Kebo spielen. Oder man könnte im Letzi Eis machen. Der Rasen ist ja eh meist ein Desaster. Und das Stadion, Essen, Infrastruktur eine absolute Offenbarung :D :D . Schade hat sich Zahner dort keine Inspirationen gesucht.

Und mein Gott. Als wäre im Hallenstadion alles Top gewesen. Manche hier haben ein komplett übersteigerte Erwartungshaltung und glorifizieren die Halle komplett.

Aber der Mensch vergisst ja schnell...

Doch aber du hast ja eben von 16.00 bis 20.00 trotzdem diese Doppelspurigkeit, sprich beides geöffnet. Würd meines Erachtens dann mehr Sinn machen, das Restaurant nach dem Mittag zu schliessen und nur die Bar am Abend zu öffnen.

Darum wird die Gastronomie ja von Profis geführt, die in etwa abschätzen können (Kosten/Umsatz etc.) was sinnvoll ist ;)

Nun, die Anreise wird def. länger, wer aus Zürich Nord oder Region Bülach kommt (wie mich). Wird mich am Anfang wenig stören, dann iwann nerven und dann wenn die Stimmung top ist, wird es mir egal sein. Muss aber noch iwo DEN geilen PP suchen. Hatte ich in Oerlikon über all die Jahre. Nicht ganz legal aber ohne Kosten und super nahe:-).

Das mit dem TV ist also bei jedem Spiel so. Ja man darf gespannt sein wie das läuft wenn die Hütte voll ist.....auch in der Halle....

Also ich da war ( kein Spieltag) lief auf allen Bildschirmen Fussball bzw. Hockey. Es hatte allerdings nur etwas 10 Leute im ganzen Restraurant/Bar.

Wird am Anfang an rechtes Chaos werden vermute ich und sie werden auch ausprobieren müssen, wann es wieviel Personal braucht etc.