Alles anzeigenKlar, die gibt es doch immer/meistens, siehe all die üblichen Chats usw...
Für die Jungs der härteren Sportart, ist das doch auch der gesuchte Kick. Völlig okey für mich, wenn es ja alle wollen?
Sich jetzt hier darüber zu freuen/auszulassen wer nun gewonnen/verloren hat.... naja, okey, jedem das seine.Möchte überhaupt nicht werten wer nun vorgestern/gestern gewonnen oder verloren hat, keine Ahnung, wirklich.
"Lachst" du beim Boxen auch den Verlierer aus und freust dich darüber, soll es ja geben!?
Auch ein McGregor oder Andy Hug usw. haben immer mal wieder eingesteckt, kanns geben.
Ausserdem gibt es bei einem 20vs20, 30vs30 oder 50vs50 auch immer das 1vs1 und da gibt es kaum nur Verlierer.Wer dies nun in einem FWW wertet ist ein anderes Thema und je nachdem wem man zuhört gibt es immer gaaanz verschiedene Meinungen.
Aber es scheint als ob da einige in den letzten Tagen ihren gegenseitigen Spass hatten, andere wiederum nicht.
Solange sie das untereinander ausmachen und nicht in einem 20 vs 2 und diese dann noch abstechen, ist doch alles okey, oder nicht?
Ein wenig Ironie/Sarkasmus. Es sei mir verziehen. Ich lese ja im FCZ Fred auch nicht nur Symphatiebekundungen gegenüber GC. Darum auch im GC-Fred. Oder wie waren deine Worte... nicht mitlesen und Fresse halten (sinngemäss).. ![]()
Und ja, hat sein Gründe. Grade wieder nach dem Derby von letzter Woche. Von wegen 10 gegen 2 oder 5 gegen einen elfjährigen Matchbesucher.
Verzeih mir Sbornaja. Mein Mitleid mit diesen Typen hält sich in sehr überschaubaren Grenzen. Oder nein ich habe keinen. Ich weiss es ist ein toller Spass am Derby mit dem Südkurvejäggli ein paar absolut normale GC-Fans aufzumischen oder kleine Jungs nach ihrer Fanzughörigkeit zu Fragen. Deshalb, es trifft meist die, die es auch treffen sollte. Und das war gestern so.